Mach ich was falsch?

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Hey leute, ich hab einen Hexer wie es sich gehört natürlich ein Hordler und untot! ABER: alle sagen se Hexer sin Geil, Hexer sin STark, aber auf lvl 22 merk ich nix davon! ich hab mit diesem lvl grad mal ch 450 ep und mache 40er crits! is das normal? mit meinem Dudu ham ich auf dem lvl schon 166 crits hingelegt. Könnt ihr mir nen tip geben wie ich schnller lvln könnte und evtl. mal mehr Schaden mache?! Ich komme kaum vorran mit meinem Hexer! Helft mir sonst bin ihc weihnachten noch nich mal auf lvl 40 und dann dreh ich durch!
ugly.gif
 
Hey leute, ich hab einen Hexer wie es sich gehört natürlich ein Hordler und untot! ABER: alle sagen se Hexer sin Geil, Hexer sin STark, aber auf lvl 22 merk ich nix davon! ich hab mit diesem lvl grad mal ch 450 ep und mache 40er crits! is das normal? mit meinem Dudu ham ich auf dem lvl schon 166 crits hingelegt. Könnt ihr mir nen tip geben wie ich schnller lvln könnte und evtl. mal mehr Schaden mache?! Ich komme kaum vorran mit meinem Hexer! Helft mir sonst bin ihc weihnachten noch nich mal auf lvl 40 und dann dreh ich durch!
ugly.gif


mehr schaden => grösserer lvl xD
grösserer lvl => mehr spielen

mehr kann man da nicht sagen -.-
mit lvl 22 kannste nix erwarten.
ausserdem kannst du nicht erwarten das du mit einen zauber grosse crits zustande bekommts, da der hexer im niedrigen lvl bereich sich anders spiel als im lvl 60er bereicht.
aber nebenbei...

*offtopic*
ich bin lvl 60, warum kann ich molten core nicht solo clearen ? -.-
 
mehr schaden => grösserer lvl xD
grösserer lvl => mehr spielen

mehr kann man da nicht sagen -.-
mit lvl 22 kannste nix erwarten.
ausserdem kannst du nicht erwarten das du mit einen zauber grosse crits zustande bekommts, da der hexer im niedrigen lvl bereich sich anders spiel als im lvl 60er bereicht.
aber nebenbei...

*offtopic*
ich bin lvl 60, warum kann ich molten core nicht solo clearen ? -.-


JA aber wenn ich meinen Hexer mit meinem Dudu auf dem lvl vergleiche is der hexer ein nichts obwohl er so hochgelobt wird. Und noch mehr spielen? Ich spiele ja schon! ^^ aber der lvlt sich so scheiße schwer, weil der eben so schwach is ... aber ok ich werd einfach mal hoffen das es besser wird und weiterspielen ...
crying.gif
 
JA aber wenn ich meinen Hexer mit meinem Dudu auf dem lvl vergleiche is der hexer ein nichts obwohl er so hochgelobt wird. Und noch mehr spielen? Ich spiele ja schon! ^^ aber der lvlt sich so scheiße schwer, weil der eben so schwach is ... aber ok ich werd einfach mal hoffen das es besser wird und weiterspielen ...
crying.gif


des halb is der dudu ja auch dudu und der hexer, hexer, wär ja schwachsinnig wenn alle gleich viel dmg haben
ausserdem hab ich das gefühle du benutzt keine dots.
den wenn du nur mit dem schattenblitz drauf knallst, naja^^ bis ja selbst schuld
wink.gif
 
des halb is der dudu ja auch dudu und der hexer, hexer, wär ja schwachsinnig wenn alle gleich viel dmg haben
ausserdem hab ich das gefühle du benutzt keine dots.
den wenn du nur mit dem schattenblitz drauf knallst, naja^^ bis ja selbst schuld
wink.gif


Wenn du mit dots die Teile meinst die beim gegner unterm bild angezeigt werden, dann nehme ich die schon! Aber ich denke mal das wird schon, danke für eure antworten
 
also 40er Crits sind aber schon ziemlich tief auf dem level..scheint mir jedenfalls so

aber auf level 22, gegen einen gleich leveligen Mob alle Dots drauf ein oder zwei Schattenblitze und er sollte weg sein.

Achja viele Hexer sagen, imba wird er erst ab 42 oder 41glaub^^ (Todesmantel usw)
 
also 40er Crits sind aber schon ziemlich tief auf dem level..scheint mir jedenfalls so

aber auf level 22, gegen einen gleich leveligen Mob alle Dots drauf ein oder zwei Schattenblitze und er sollte weg sein.

Achja viele Hexer sagen, imba wird er erst ab 42 oder 41glaub^^ (Todesmantel usw)



Nja, ich glaub es liegt auch viel an meinem equipt, das is ziemlich mieß, hab noch graue Schultern und keine Ringe und alles mini studs auf meiner kleidung, aber mich will nie einer mit in instanzen nehmen... leig warscheinlcih dran das ichn untoter bin und so stinke, das vergrault die mobs^^
 
ziehs durch spiel ihn auf 60 und dann gehste ab^^

mit der richtigen Skillung/equip geht pvp und duell einfach sowas von ab. Dann dotteste den gegner einmal (bei 4 dots so gut 600-800dmg alle 3 Sekunden) und die rennen im Fear rum, wenn sie rauskommen haben sie vielleicht noch 2k hp, ein Shadowbolt und noch ein instant SB..

und auch pve ist er noch ziemlich stark, das einzige Problem ist vielleicht das im Endgame viele Gilden ihre Slots nicht mehr gross für Hexer zur verfügung stellen sondern lieber Magier/Schurken/evtl Jäger mit nehmen weil Hexer kein Aggroreduce haben oder sowas in die Richtung
 
ziehs durch spiel ihn auf 60 und dann gehste ab^^

mit der richtigen Skillung/equip geht pvp und duell einfach sowas von ab. Dann dotteste den gegner einmal (bei 4 dots so gut 600-800dmg alle 3 Sekunden) und die rennen im Fear rum, wenn sie rauskommen haben sie vielleicht noch 2k hp, ein Shadowbolt und noch ein instant SB..

und auch pve ist er noch ziemlich stark, das einzige Problem ist vielleicht das im Endgame viele Gilden ihre Slots nicht mehr gross für Hexer zur verfügung stellen sondern lieber Magier/Schurken/evtl Jäger mit nehmen weil Hexer kein Aggroreduce haben oder sowas in die Richtung



Klingt ganz nett was du da sagst^^ .... ich geb mir mühe und werde mich mit meinen knapp 450 lebenspunkten durch das schwere leben eines Lowis schleppen und dann wenn ich mal groß und stark bin mach ich alle allis platt (sry leute .. ich bin ja zu 66,666% auch einer) besonders diese sch**** schurken mist fiecher
 
Ja ich dachte auch immer wie du ... "Andere KLassen sind besser, weil sie mehr DMG machen", dabei habe ich aber nur auf Direktschadenzauber geachtet. Der Hexer lebt nuneinmal von Debuffs und DoTs, bei ihm ist es etwas anderes, wenn er mim Shadowbolt nur einen Appel und ein Ei als Schaden macht - die Magie liegt in den DoTs
wink.gif
 
Slots nicht mehr gross für Hexer zur verfügung stellen sondern lieber Magier/Schurken/evtl Jäger mit nehmen weil Hexer kein Aggroreduce haben oder sowas in die Richtung

Und was ist mit Meister der Dämonologie ... Wichtel draussen Aggroreduce 4% is zwar net (sehr) viel aber immer hin etwas :-P


UNd zu den anderen ich weis net was ihr mit euren hexern amcht als ich mit dem angefangen hab war erstaunt das er so viel dmg macht und ich spiele noch net lange und Hexer is mein erster char also ich habe auch kein imba Equipment.

Used ihr auch Verderbniss, Fluch der Pein und so ? wen nicht das spielt nen Mage wen ichr auf ein mal dmg machen wollt,
den die PvE skillung zum lvl is nun mal Doten.

Grüsse
Wiedergänger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird auch von lvl60-Hexenmeister geredet ^^
 
Hmm...einfach mal die talente vernünftig setzen...dann klappts auch.

habe selber nur nen 22er Hexer, aber ich komme beser mit dem Kerl klar als mit meinen Krieger.....das einzige prob ist halt, wenn die Mobs an dich rankommen...dann hilft nur laufen^^.

Nett ist es auch wenn du mit zwei Hexern unterwegs bist, wie mein Kumpel und ich das machen,beide gleicher lvl...und wir gehen wunderbar durch die roten Quests durch(entsprechende taktik vorausgesetzt).

Ein nettes AddOn was du dir zulegen solltest ist NECROSIS....mach mal drauf...hilft schon etwas^^
das zeigt dir netterweise die dauer deiner dots an....so kannste immer für steten nachschub sorgen, ohne das der Gegner auch nur ne chance hat.

gruß Vigor
 
Ich weiß ja nicht wie du die Mobs pullst aber normal gehen sogar welche die 2-3 Level über deinen sind ganz locker. Mein Rüstwert ohne buffs liegt auch nur bei Level 31 bei 334, gebufft mit Dämonenrüstung bei etwas über 600.
Und gleichstufige Mobs oder +1 über dein Level geht Nonstop wenn man es richtig anstellt. Also ich hau zuerst immer "Fluch der Pein" und "Verderbnis" drauf, dann den Leerwandler draufschicken und nach 2-3 sec. Feuerbrand hinterher und dann nur noch mit Zauberstab drauf schießen. Zauberstab hat den Vorteil das Mana immer oben ist und man nicht zuviel aggro aufbaut. Alternativ wenn man bissle downtime einplant und einen Magier an der Hand der einen Brot und Wasser machen kann dann kann man auch mit Sukkubu pullen, die Mobs liegen schneller aber man bekommt selber mehr Prügel weil das Pet die aggro nicht hällt, lohnt aber wenn man nur farmen geht und die Mobs 1-2 Level unter den eigenen liegen
 
Hey leute, ich hab einen Hexer wie es sich gehört natürlich ein Hordler und untot! ABER: alle sagen se Hexer sin Geil, Hexer sin STark, aber auf lvl 22 merk ich nix davon! ich hab mit diesem lvl grad mal ch 450 ep und mache 40er crits! is das normal? mit meinem Dudu ham ich auf dem lvl schon 166 crits hingelegt. Könnt ihr mir nen tip geben wie ich schnller lvln könnte und evtl. mal mehr Schaden mache?! Ich komme kaum vorran mit meinem Hexer! Helft mir sonst bin ihc weihnachten noch nich mal auf lvl 40 und dann dreh ich durch!
ugly.gif

mal ne blöde frage aber benutzt du auch immer den höchsten rang deiner zauber? selbst mit lvl 22 macht man schon sehr viel mehr schaden als 40er crits...


Greetz,
Iri
 
habe selber nur nen 22er Hexer, aber ich komme beser mit dem Kerl klar als mit meinen Krieger.....das einzige prob ist halt, wenn die Mobs an dich rankommen...dann hilft nur laufen^^.


Jop, Hexer machen auch eigentlich nur DoTs und laufen im Anschluss weg, bis der Mob down ist, wenn er jetzt stark ist wie in Instanzen zB
biggrin.gif
 
40er Crits....sicher das du schon beim Lehrer warst oder noch mit Level 1 Schattenblitz rumläufst....da macht ja mein Paladin mehr Schaden.
 
..und auch wenn`s blöd klingt.....den neu gelernten zauber(rang) auch in die leiste ziehen...der wechselt sich nicht automatisch^^


also ich lege mobs die 2 lvl über mir sind ohne probleme, wobei ich erst "leerwandler"...dann "verderbnis"..."fluch der pein"..und zum schluß "feuerbrand" setze....der rest geht dann halt über den zauberstab, oder via "schattenbrand"....

..so baue ich selber normalerweise kaum aggro auf.....
 
Zurück