Mach ich was falsch?

..und auch wenn`s blöd klingt.....den neu gelernten zauber(rang) auch in die leiste ziehen...der wechselt sich nicht automatisch^^
also ich lege mobs die 2 lvl über mir sind ohne probleme, wobei ich erst "leerwandler"...dann "verderbnis"..."fluch der pein"..und zum schluß "feuerbrand" setze....der rest geht dann halt über den zauberstab, oder via "schattenbrand"....

..so baue ich selber normalerweise kaum aggro auf.....


Ey leutz ich weiß serwoh was dots soin und die benutze ich auch kreftig. Und ich lerne bläderweise auch auf jedem gradem lvl neue zauber die ich mir auch auf die leiste lege, also blöd bin ich ja ne^^ also ich hab nach leicht aufgestockstem equipt jez auch schon 60er und 70er crits also es wird.... langsam aber immerhin
top.gif
 
neee - dass du höherrangige Zauber benutzt ... 50er Crits sind lächerlich irgendwas kann nicht stimmen
 
neee - dass du höherrangige Zauber benutzt ... 50er Crits sind lächerlich irgendwas kann nicht stimmen
Tja Warlocks halt *duck*

Njoa n bisschen schwach ist das schon...
Ich mach mit meinem 15er Mage ja 'schon' 80er Frostbolt-Crits...
 
Du solltest doch nochmal zur Vorsicht überprüfen, ob du wirklich den höchsten Rang des Schattenblitzes gelernt und in die Leiste gezogen hast, denn mit lvl 20 kann man eigentlich Schattenblitz Rang 4 lernen, der 86 bis 98 Schattenschaden verursacht. Es gibt halt mobs, die einen recht hohen Schattenwiderstand haben, sodass du auch mit crits nur recht lächerlichen Schaden machst, aber wenn du gegen verschiedene Gegner kämpfst und alle deine crits nicht über 70er hinauskommen, dann benutzt du wohl doch den falschen Rang
wink.gif

Schattenblitz Rang 4 sollte selbst wenn du nackt wärst immer noch so um 110-140 critten.
 
Du solltest doch nochmal zur Vorsicht überprüfen, ob du wirklich den höchsten Rang des Schattenblitzes gelernt und in die Leiste gezogen hast, denn mit lvl 20 kann man eigentlich Schattenblitz Rang 4 lernen, der 86 bis 98 Schattenschaden verursacht. Es gibt halt mobs, die einen recht hohen Schattenwiderstand haben, sodass du auch mit crits nur recht lächerlichen Schaden machst, aber wenn du gegen verschiedene Gegner kämpfst und alle deine crits nicht über 70er hinauskommen, dann benutzt du wohl doch den falschen Rang
wink.gif

Schattenblitz Rang 4 sollte selbst wenn du nackt wärst immer noch so um 110-140 critten.




ALSO .... ich schäm mich total ... denn ich hab die ganze zeit mit schattenblitz rang 2 gespielt. Fragt mich nich wieso ich den nich rausgezogen hab aber we war so ich hab 2 ränge nich rausgezogen. Normalerweise arbeite ich alles nacheinander ab wenn ich gelernt habe extra damit ich nix vergesse. Aber da hab ich mich wohl mal mächtig vertan
blush.gif
ich komm mir richtig doof vor^^ ABer jez komm ich schon besser klar und kanns auch mit 2 mobs gleichzeitig aufnehmen. Also jez is die sache ja aufgedeckt und ich danke euch für eure posts
top.gif
 
Hehe schäm dich nicht, du willst garnicht wissen, was mir schon alles peinliches ingame passiert ist
biggrin.gif
UNd ich denke jedem hier ist soetwas schon einmal passiert
wink.gif
Wenigstens bist du weiter gekommen! Hf
 
noch ne blöde frage, wo seht ihr den schaden euer crits? ich mein, ich weiß das gar nicht so genau*schäm
 
Kritische Schläge werden über deinem Ziel als fett gedruckt hervorgehoben. Wenn dir das noch nicht reicht kannst du in deinem Kampflog nachsehen. Das öffnest du, indem du den Mauszeiger über dem Chatlog hältst bis sich zwei Markierungen hervorheben: "Chatlog" und "Kampflog". DU klickst auf "Kampflog" und kannst schließlich alles, was im Kampf geschehen ist einsehen.
 
Kritische Schläge werden über deinem Ziel als fett gedruckt hervorgehoben. Wenn dir das noch nicht reicht kannst du in deinem Kampflog nachsehen. Das öffnest du, indem du den Mauszeiger über dem Chatlog hältst bis sich zwei Markierungen hervorheben: "Chatlog" und "Kampflog". DU klickst auf "Kampflog" und kannst schließlich alles, was im Kampf geschehen ist einsehen.

Es gibt auch ein addon das zeigt dir die krits wenn du sie machst im chatfenster an mit [BÄM] crit ZAHL an oder so ähnlich. Aber ka wo man das herbekommt ich bin bei uns nich für die addons zuständig
blub.gif


Auserdem merkt man eigentlich wenn man jez einen zauber anwendet der eigentlich nur 300 abzieht und plötzlich800 bis 1000 schaden macht... das wär dan ein crit^^
 
Es gibt auch solche Idioten, die das AddOn als Schurke benutzen... folglich steht dann all halb Sekunde "[BÄM]" im Chat >.>
 
stimmt Titan Critlines ftw!
das kommt immer nur wenn man einen neuen crit rekord aufstellt!
bei ner unbuffed crit chance von 30% normal und 60% auf meucheln würd ich vom spiel nix mehr sehen wenn jedes mal eine meldung kommen würde
tongue.gif



Greetz,
Iri
 
Gott, wie ich dieses Addon hasse
biggrin.gif
 
Hey leuz, ich wollt nur mal sagen, das mein hexer jez lvl 30 is und voll imba =)
Der walzt alles platt, das is goil *grins*

Naja zumindest is er um einiges besser als meine anderen beiden Chars. Ich spiel ja mit dem Hexer auf einem pvp server und das macht richtig spaß allis zu kill, oder wenn die mcih schon sehen rennen se um ihr leben =) nur die ganz großen noch nich

Aber das wird auch noch
top.gif
 

HI Leutz also ich bin 49 hexer und ich mach so mit SB 1000 crits und das is für mein lvl hefitg ich leg jeden in pvp no chance für andere klassen mit der richtigen tack leg ich sogar 52 mage, warrior usw

also mann braucht nur richtig skillen ich hab 31 auf zerstörung und rest auf gebrechen und ich geh ab wie sau ich hab noch keinen ally gesehen der es in meinen oder ein lvl bis zwei lvl höher schaft mich down zu kriegen also aber 40er crits das is schon arm.

also ich würd mal zum lehrer schaun ob du eh immer die neuesten zauber gelernt hast weil sonst würds mich nicht wundern das du nur so wenig dmg machst.


lfg Bloody
smile.gif
 
Hab da nochma so ne frage ... manche hexer rennen doch mit so nem steinfiech rum (Höllenbestie)

Eine hat mir gesagt "die q dazu gibts ab lvl 52" Aber dieses Pat bekommt man doch durch den Talentbaum, oder?

Wie isn das, ich hätte des gerne irgentwann, bin aber auf zerstörung geskillt und will das auch eigentlich ne ändern. Außerdem zu was is diese höllenbestie so geeignet?
 
hat mit talentbaum nix zutun, gibt's als hexerquestbelohnung, quest verfügbar ab lvl 50
benötigt wird zu beschwören ein Hölenstein (reagenzienhändler 40s oder so)
wozu gut? sieht stylisch aus^^ hast den 5min unter kontrolle, anschliessend musst ihn versklaven. niedermachen ist nicht einfach, ist fear-imun. höllenbestie hat keine zauber, ist einfach nur ein klopper

achja, kann nur draussen beschworen werden
 
Und was ist mit Meister der Dämonologie ... Wichtel draussen Aggroreduce 4% is zwar net (sehr) viel aber immer hin etwas :-P

x5 = 20% sinds, und mit T2 nochmal 20% und dann hast noch SDR, sind nochmal 30% - das ist nicht das grosse Problem. Das Problem im High-End Bereich ist die heilung - damit ein Warlock gut Schaden machen kann, muss er ständig Lifetappen und braucht heals - und bei kämpfen wie Patchwerk macht er dann schlicht und einfach keinen Schaden, weil er zu viel Zeit verplempern muss, um sich wieder selber hochzuheilen. Auch bei Thaddius hat man Aufgrund der Schadensmenge viel Leerlauf, weil ein Lifetap zur falschen Zeit, mit nem darauffolgendem Chain Lightning, den Tod bedeuten kann. eshalb werden lieber Magier als Warlocks mitgenommen, und der Warlock ist teilweise nur als Supporter unterwegs (Blood Pact, Healthstone, Soulstone, Curse of Elements/Recklessnes).
 
Zurück