Mach ich was falsch?

top.gif

Aaaalso, dann fang ich ma an^^

Du bringst mich echt zum überlegen ob ich auf gebrechen umskillen sollte, denn meine Spielweise entspricht diesem skilltree....aber, zerstörung find cih auch einfach geil, hab cih von anfang an und bin ziehmlich glücklich damit, denn ich mach immer gerne 2 mobs gleichzeitig kaputt....einen zudotten und mit meinem leerwandler beschäftigen, den andren zudotten und mit shadowbolts killn, mein mana reicht eigentlich immer... hm ach ich weiß es ne, du bringst mcih total durcheinander, am besten ich fange nen 2. hexer an und skill den dann auf gebrechen^^

aufjeden fall haste ne schöne ausführung gemacht, gefällt mir...

/bow

Danke
 
Hi Leutz

Hab da mal nee frage??
ich hab vor kurzem ein Zauberstein hergestellt und auf einmal kann ich mein Zauberstab nicht
mehr benutzen!!!!
dunno.gif

Ich hab kein plan wie ich das wieder hin kriege!
ich will mein neuen Zauberstab nicht verlieren
cry.gif

Bitte Helft mir!!!!!!
 
hast du den zauberstein equipt?
wenn ja, saß der (bis 15min nach dem logout) im slot deines zauberstabs, welchen du jetzt in deinem inventar wieder finden solltest
clap.gif
 
Also hexer machen in stufe 22 durchaus mehr schaden....einfach mal den stab und die stoff rüssi aus der dm holen... aber ich hab mit 60 auch immer *blos* 2000er crits gemacht bis ich festgestellt hab das ich in zerstörung vergessen hab das 100% mehr schaden bei einem kritischen treffer zu skillen. jezt sollte doch das doppelte drin sein oder?^^

aber nochmla um auf 22 zurückzukommen lern ingi und mahcs auf 100 für nen kopfdings dann wie gesagt ide brustrüssi und den stab aus dm dann den rest seltenes aus dem AH dann geht das schon und nich die dots wie fluch der pein vergessen...
 
Ich weiß ja nicht wie du die Mobs pullst aber normal gehen sogar welche die 2-3 Level über deinen sind ganz locker. Mein Rüstwert ohne buffs liegt auch nur bei Level 31 bei 334, gebufft mit Dämonenrüstung bei etwas über 600.
Und gleichstufige Mobs oder +1 über dein Level geht Nonstop wenn man es richtig anstellt. Also ich hau zuerst immer "Fluch der Pein" und "Verderbnis" drauf, dann den Leerwandler draufschicken und nach 2-3 sec. Feuerbrand hinterher und dann nur noch mit Zauberstab drauf schießen. Zauberstab hat den Vorteil das Mana immer oben ist und man nicht zuviel aggro aufbaut. Alternativ wenn man bissle downtime einplant und einen Magier an der Hand der einen Brot und Wasser machen kann dann kann man auch mit Sukkubu pullen, die Mobs liegen schneller aber man bekommt selber mehr Prügel weil das Pet die aggro nicht hällt, lohnt aber wenn man nur farmen geht und die Mobs 1-2 Level unter den eigenen liegen

hab mit meinem 34er hexi auch schon 40er platt gemacht.....bin auf dämonologie geskillt.....blaumann drauf und ab gehts......zum lvln is dämonologie 1ste wahl.
top.gif
 
hast du den zauberstein equipt?
wenn ja, saß der (bis 15min nach dem logout) im slot deines zauberstabs, welchen du jetzt in deinem inventar wieder finden solltest
clap.gif


Also ich hatte den stein hergezaubert und hatte ihn im inventar
dann hatte ich einen kampf und wollte meinen stab benutzten und es ging nicht.
Dann hatte ich mach mein stab abgelegt,verkauft und zurückgekauft,und wieder rangelegt
und es ist nix passiert
dunno.gif
also ich hatte mal dein stein equipt aber das war danach als mein stab nicht mehr schoss! Ich eigendlich schon so ziemlich alles probiert was ging!
 
Ichbenutz diese zaubersteindinger nie, bis jez lohnt es sich nich nich. kann also dazu nix sagen^^

aber wollt an der stelle nur mal sagen, das meine kleine hexe jez lvl 40 ist
dance.gif
und bis zu 650 dmg mit schattenblitz macht. is doch ok wenn man auf zerstörung geskillt is oder? also mal sehen wie sich das weiter entwickelt
 
Hallo !

so, hab leider erst jetzt hier ma wieder reingeschaut und muss mich erstmal für die Antworten bedanken - vor allem bei Raefael für die ausführliche Erklärung aller Bäume, etc.
Nun bin ich auch endlich 60 - derbe Ontimes haben es möglich gemacht
w00t.gif
Hab immer noch nicht Gebrechenskillung getestet werd ich irgendwann mal machn - im Mom. sind die Umskillkosten einfach zu hoch *G* fragt mich besser nicht wie oft ich schon umgeskillt habe ............ Mit Destro skillung bin ich eigentlich ganz zufrieden - es ist halt meiner bisherigen Erfahrung wohl der beste Skillbaum um nen Gegner schnell viel DMG einzufahren was ich im Open PVP sowie in Bg´s für wichtig halte - anyway kann man ja trotzdem noch dot´s draufknalln und die machn doch durch gutes Equipp auch schon mehr dmg... XD Am liebsten würd ich aber jetzt mal die Teufelswache testen denn Soullink hört sich für mich auch für PVP - sei´s open oder BG einfach geil an und ich denke doch das der Schaden den man austeilt auch noch ganz ordentlich sein sollte dank den Talenten die man ja im Dämo Baum freischaltet oder täusche ich mich da so stark - Du - Raefael - hast mir mit deinen Erleuterung in dieser Hinsicht bissl "schiss" gemacht XD Dadurch das ja 41 Punkte min. in diesen Skillbaum fließen müssen, müsste ich halt auch auf heissgeliebte *G* Skills des Destrobaums verzichten wobei ich Schattenbrand wohl auf jedenfall beibehalten würde und aus dem Gebrechensbaum eben inst. Verderbniss und verb. Aderlass in Kombi Dämo. Umarmung - Dämo. Agide Hand in Hand gehen sollten. Die unten aufgeführten Skillungen sind eher PVP ausgelegt denn ich möchte zwar lvln, Questen, etc. aber auch im PVP ne gute "Figur" machen.

Erste Variante die ich mir überlegt hab:

Hexenmeister: Gebrechen (7) / Dämonologie (43) / Zerstörung (11)

So in etwa könnte die Skillung halt ohne Schattenbrand aussehen - den ich eigentlich nicht missen möchte:

Hexenmeister: Gebrechen (18) / Dämonologie (43)

Aber wie immer bin ich für Verbesserungsvorschläge offen und freue mich auf selbige

Greetz Dr.Greenthumb
w00t.gif


P.S. ich kenn mich im Demobaum net gut aus also weiss ich auch net wirklich was "must have Skills" sind.

Axo ja da hätt ich auch noch ne Frage zu - den Zauberstein ansich find ich ziemlich geil - durch bessere Crit. und Halt Magie bannen - derwegen würde mich auch interessieren ob sich´s lohnen würde ihn noch weiter aufzuwerten durch die mögliche Skillung - ABER - ist er im Bereich 60-70 auch noch länger interessant- man bekommt doch so fette Items in der Scherbenwelt das es sich doch dann bald nicht mehr lohnt oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@greenthumb
Ich würde die punkte aus dem verbesserten Gesundheitsstein rausnehmen und in Meister der Beschwörung stecken, denn einen Dömon in 0,5 Sekunden zu beschwören, kann einem (vorallem im pvp) oft den Arsch retten.
Und wenn du noch irgendwo einen Punkt locker machen kannst, dann würde ich ich Dämonische Abhärtung auf 3/3 hochschrauben, da es dir beim Farmen und Questen doch einige Downtimes erspart, und ein Must Have ist wenn man ordentlich mit dem Felguard spielen will.
Allerdings ist noch anzumerken, dass das Talent Dämonische Taktiken mit dem nächsten Patch so hingehend geändert werden soll, dass es die Critchance von dir und deinem Dämonen erhöht, und nicht mehr den Schaden, was sich halt nicht lohnt wenn man Hauptsälich Gebrechenzauber nutzt (Was man auch machen sollte, da der Felguard bei wildem rumgenuke nicht die Aggro von einem oder gar mehreren Mobs halten kann.

Und der Zauberstein ist denke ich schon sehr nützlich, und Zauberstäbe machen ja nun auch nicht einen großteil deiner Statuswerte aus. =)
 
top.gif

Aaaalso, dann fang ich ma an^^

Du bringst mich echt zum überlegen ob ich auf gebrechen umskillen sollte, denn meine Spielweise entspricht diesem skilltree....aber, zerstörung find cih auch einfach geil, hab cih von anfang an und bin ziehmlich glücklich damit, denn ich mach immer gerne 2 mobs gleichzeitig kaputt....einen zudotten und mit meinem leerwandler beschäftigen, den andren zudotten und mit shadowbolts killn, mein mana reicht eigentlich immer... hm ach ich weiß es ne, du bringst mcih total durcheinander, am besten ich fange nen 2. hexer an und skill den dann auf gebrechen^^

aufjeden fall haste ne schöne ausführung gemacht, gefällt mir...

also wenn du mehrere ( 2 sind lächerlich als hexer ) moba suaf einmal killen willst , dann solltest du
dich auf keinen fall auf zerstörung skillen ,

mit gebrechen skill sähe dass dann z.b so aus : wandler in die menge - auf den ersten mob alle dots hauen -zweiten mob fearen und die instant dots- dritten mob zu dotten - beim ersten mob die dots erneuern usw...

ist auf jedenfall besser weil du erstens : mehr dots hast
und zweitens : mehr schaden mit deinen dots
und drittens : schattenblitz fast nicht mehr gebraucht wird ( die betonugn liegt auf fast)

die dämoskillugn ist vorallem gegen moibs auf höherem lvl ziemlich gut
->
wandler drauf - flcuh der schwäche und verderbnis - wenn er nicht imun ist fear - dann vllt ein SB - lebenslinie- dots neu usw...

hoffe ich konnte dir diene wahl erleichtern^^
 
mehr schaden => grösserer lvl xD
grösserer lvl => mehr spielen

mehr kann man da nicht sagen -.-
mit lvl 22 kannste nix erwarten.
ausserdem kannst du nicht erwarten das du mit einen zauber grosse crits zustande bekommts, da der hexer im niedrigen lvl bereich sich anders spiel als im lvl 60er bereicht.
aber nebenbei...

*offtopic*
ich bin lvl 60, warum kann ich molten core nicht solo clearen ? -.-

ich habe grad mit nem hexa angefangen und ich bin 15 und mache schon mehr damage als der ersteller dieses Topics xD

meine krits sind 60-70
 
ziehs durch spiel ihn auf 60 und dann gehste ab^^

mit der richtigen Skillung/equip geht pvp und duell einfach sowas von ab. Dann dotteste den gegner einmal (bei 4 dots so gut 600-800dmg alle 3 Sekunden) und die rennen im Fear rum, wenn sie rauskommen haben sie vielleicht noch 2k hp, ein Shadowbolt und noch ein instant SB..

und auch pve ist er noch ziemlich stark, das einzige Problem ist vielleicht das im Endgame viele Gilden ihre Slots nicht mehr gross für Hexer zur verfügung stellen sondern lieber Magier/Schurken/evtl Jäger mit nehmen weil Hexer kein Aggroreduce haben oder sowas in die Richtung

so eine kacke, KEIN AGgro reduce, schonmal was von Seelebrechen gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fake ik hör dia tapsen

man lasst ihr euch leicht verarschen... nen level 22 warlock macht 40er crits bei

Shadow Bolt (Rank 4)
110 Mana 30 yd range
3 sec cast
Sends a shadowy bolt at the enemy, causing 86 to 98 Shadow damage.

-.-
 
Auf deine Meinung kann man so oder so ned gehen...du schreibst soviel Trash-Comments...

wenn du meinst!
ich zeig euch demnächst mal n screeny...leider läuft zwar heute die karte ab aber das grig ich schon hin!
Es ist wircklich so...ich mache so viel damage und ich bin nicht auf Zerstörung sondern auf Dämonologie geskillt
 
Zurück