Mach ich was falsch?




das war heute im AV skillung 0/11/40 destruction, t1 set und sonst auch mc equipt.

mit der skillung hab ich zwar keinen einzigen effektiven dot, aber soviel burst damage,
dass es für so ziemlich alles reicht. niemand kann mir erzählen, dass ein hexer dots
benutzen muss um effektiv zu sein. guckt euch mal das interface und die skills an.
ich hatte keinen healer aber dafür von anfang an so um die 5splitter was sehr geholfen hat.

alle addons waren irgendwie aus sonst wären es vermutlich etwas mehr geworden ^^
 
Ey leutz ich weiß serwoh was dots soin und die benutze ich auch kreftig. Und ich lerne bläderweise auch auf jedem gradem lvl neue zauber die ich mir auch auf die leiste lege, also blöd bin ich ja ne^^ also ich hab nach leicht aufgestockstem equipt jez auch schon 60er und 70er crits also es wird.... langsam aber immerhin
top.gif


ich habe nen 56er hexer und der is auf ein paar gebrechen und demo geskillt (und eigentlich nicht tot zu kriegen)... aus spass habe ich wg downtime auf nem andren server nen mittlerweile lvl 8 hexer, der rang2 shadowbolts schiesst, kein +schaden-zeugs hat logischerweise und schattenblitze mit ca 25dmg abgibt... wenn sie critten sind das also schon ca 40 dmg - kann es vllt sein, dass du nur mit deinem zauberstab schiesst?! *g*

grüße
 
Also ich hab den Hexer auf 53 grade,nun gut,heute Talente neu vergeben,ich habe fast alle rechts reingedrückt in den Baum.

Muss sagen,in dem Level jetzt,mit Feuerbrand und dann diesem Feuerverzehren,was ich über die Talente freigeschaltet habe,powert der ganz schön.Seelenfeuer,was leider Splitter kostet ist auch ganz nett,ich war am Anfang bis in die 30 nicht zufrieden,schitt Teufelsjäger hab ich immer gedacht,aber jetzt im PVP mit seiner Paranoia,die mich vor Schurken warnt,die da anschleichen,fängt der Hexer an richtig Fun zu machen.
Aggro Kontrolle hab ich auch nicht im Griff,wenn ich in der Gruppe merke,das wir nicht zurande kommen und Schaden rausknalle,dann bekomme ich regelmäßig Besuch.Aber dank Gesundheitsstein und dem Todesmantel kann man da auch ne Menge gutmachen finde ich.

Für Instanzen ist der Hexer wegen dem reinporten doch auch gern gesehen,zumindest in meiner Gilde.Also mir macht er nach der längeren Durststrecke richtig Spaß.Level ihn ruhig weiter.
 
der wl ist imba, keine frage, er war/ist auch mein erster char, und ich liebe ihn über alles!!
farmen tu ich mit dem imp wegen dem buff, bevor die gegner bei mir sind sind se tot. PvP ganz klar mit dem fellhunter, paranoia, zaubersperre, total geil!
und warum sollte man anstatt wl´s bitte sehr zB hunter mitnehmen? hunter machen in der regel weniger dmg, sie nützen im prinzip nur wegen dem einlullenden schuss den blizz in jede ini einbaut^^
ausserdem will ich nen raid ab MC sehn die ohne CoE/CoR und Gesus spielen wollen.. Oo

spiel deinen wl ruhig weiter, aber überprüfe mal deine skills in deiner leiste!
zum farmen isses am einfachsten den mob mit nem dot wie corruption oder CoA zu pullen und dann sofort den void draufzuschicken, kurze aggropause und dann SB´s drauf... hatte nie wirklich grooße probleme als ich meinen wl gelevlt hab, also schaffst du das auch ;-)
 
der wl ist imba, keine frage, er war/ist auch mein erster char, und ich liebe ihn über alles!!
farmen tu ich mit dem imp wegen dem buff, bevor die gegner bei mir sind sind se tot. PvP ganz klar mit dem fellhunter, paranoia, zaubersperre, total geil!
und warum sollte man anstatt wl´s bitte sehr zB hunter mitnehmen? hunter machen in der regel weniger dmg, sie nützen im prinzip nur wegen dem einlullenden schuss den blizz in jede ini einbaut^^
ausserdem will ich nen raid ab MC sehn die ohne CoE/CoR und Gesus spielen wollen.. Oo

spiel deinen wl ruhig weiter, aber überprüfe mal deine skills in deiner leiste!
zum farmen isses am einfachsten den mob mit nem dot wie corruption oder CoA zu pullen und dann sofort den void draufzuschicken, kurze aggropause und dann SB´s drauf... hatte nie wirklich grooße probleme als ich meinen wl gelevlt hab, also schaffst du das auch ;-)

Eben, leveln mit dem Void ist einfach das entspannteste, das ich mir vorstellen kann. Da kann man glatt nebenbei fernsehgucken.

Obwohl der Destruction-Talentbaum mehr Spass verspricht, habe ich auch auf Gebrechen geskillt. Wenn mir dann das Top-Talent Instabildes Gebrechen nicht gefällt, skille ich auf Destruction um.
 
der wl ist imba, keine frage, er war/ist auch mein erster char, und ich liebe ihn über alles!!
farmen tu ich mit dem imp wegen dem buff, bevor die gegner bei mir sind sind se tot. PvP ganz klar mit dem fellhunter, paranoia, zaubersperre, total geil!
und warum sollte man anstatt wl´s bitte sehr zB hunter mitnehmen? hunter machen in der regel weniger dmg, sie nützen im prinzip nur wegen dem einlullenden schuss den blizz in jede ini einbaut^^
ausserdem will ich nen raid ab MC sehn die ohne CoE/CoR und Gesus spielen wollen.. Oo

Also im PvP ist der Hexer sicher ein Plus für jeden Raid, aber im PvE willst du mir nicht ernsthaft erzählen, dass ein Hexer mehr Dmg als ein Jäger macht, oder? Hexer stehen bei uns an vierter oder fünter Stelle im Dmg. Oben stehen Magier, Schurken, Jäger und auch Off-Krieger noch vor den Hexern. Und warum? Weil die ersten drei eine bessere Aggroreduce haben (Jäger und Schurken können die Aggro sogar komplett resetten!), Magier können dies skillen und haben zur Not mal einen Eisblock, mit dem sie 10 sek. aus dem Kampf sind.
Dennoch möchte ich nicht ohne Hexer raiden, denn sie haben auch CC (Elementare bannen), Gesundheitssteine, ihr Imp ist immer gut im Raid, CoE ist für den Raid (besonders uns Mages) natürlich Gold wert und sie unterstützen die Mages bei den AoE-Kämpfen. Zudem können sie prima den Caster-Twin in AQ40 tanken. Aber im Zweifel kann man einen Hexer gegen einen der Obengenannten austauschen, ihr verbraucht so viele Slots!
wink.gif


Übrigens ich spiele auch einen kleinen Hexer und ich muss sagen, dass er mir besonders im Solo-Spiel viel Spaß macht.
 
Nja, ich glaub es liegt auch viel an meinem equipt, das is ziemlich mieß, hab noch graue Schultern und keine Ringe und alles mini studs auf meiner kleidung, aber mich will nie einer mit in instanzen nehmen... leig warscheinlcih dran das ichn untoter bin und so stinke, das vergrault die mobs^^


naja..liegt nit grad daran das nit wie en parfumflacon riechst..aber auf hordenseite wird ein schamy lieber mit in die instanz genommen als en hexer.

meinen ally-hexer lvl ich so wie du deinen überwiegend solo,das geht eigentlich ganz gut,wenn man weiss wie was zu machen ist....und wie du deine talentpoints verteilst...als berufe hab ich schneidern und verzaubern...passt ganz gut zusammen.
 
Also im PvP ist der Hexer sicher ein Plus für jeden Raid, aber im PvE willst du mir nicht ernsthaft erzählen, dass ein Hexer mehr Dmg als ein Jäger macht, oder? Hexer stehen bei uns an vierter oder fünter Stelle im Dmg. Oben stehen Magier, Schurken, Jäger und auch Off-Krieger noch vor den Hexern. Und warum? Weil die ersten drei eine bessere Aggroreduce haben (Jäger und Schurken können die Aggro sogar komplett resetten!), Magier können dies skillen und haben zur Not mal einen Eisblock, mit dem sie 10 sek. aus dem Kampf sind.
Dennoch möchte ich nicht ohne Hexer raiden, denn sie haben auch CC (Elementare bannen), Gesundheitssteine, ihr Imp ist immer gut im Raid, CoE ist für den Raid (besonders uns Mages) natürlich Gold wert und sie unterstützen die Mages bei den AoE-Kämpfen. Zudem können sie prima den Caster-Twin in AQ40 tanken. Aber im Zweifel kann man einen Hexer gegen einen der Obengenannten austauschen, ihr verbraucht so viele Slots!
wink.gif


Übrigens ich spiele auch einen kleinen Hexer und ich muss sagen, dass er mir besonders im Solo-Spiel viel Spaß macht.

ja hunter machen (bis auf ein paar ausnahmen) in der regel mehr damage im pve (hängt aber natürlich vom encounter ab). später werden magier und fury krieger wieder richtig stark (also so ab q40/naxx),
da kommen hexer bei den meisten encounter nicht mehr mit.
 
ich hab mir gestern ma aus spaß nen WL (mensch) gemacht hab ihn nur kurz bis lvl 6 gebracht hab mich aber gewundert das er es mit min. drei gleich leveligen aufgenommen hat und das ohne probleme überstanden hat bleibt das so ?

wenn ich da an die anfangszeit mit meinem mage denke, vielleicht mit müh und not 2 gegener
blush.gif
 
ich hab mir gestern ma aus spaß nen WL (mensch) gemacht hab ihn nur kurz bis lvl 6 gebracht hab mich aber gewundert das er es mit min. drei gleich leveligen aufgenommen hat und das ohne probleme überstanden hat bleibt das so ?

wenn ich da an die anfangszeit mit meinem mage denke, vielleicht mit müh und not 2 gegener
blush.gif

das bleibt praktisch so, natürlich auch equip abhängig aber in strat hab ich mal allein 2 von
den hexen getötet und ich kann mich echt nicht als großartigen pver bezeichnen.
ohmy.gif
 
Ich werf jetzt nochmal eins dazu ich bin selber hexer lvl 60 und hab auch schon alles ausprobiert wenn du hohe crits machen willst musst du definitive voll auf zerstörung machen. An dem equip hat das mit dem lvl noch nichts zu tun. obwohl ich für hexer neueinsteiger auch eher auf Gebrechen skillen würde (das is mir nun im nachhinein klar) weil du kein wasser bracuhst und billlger wegkommst ausßerdem machen die dots auf dauer auch richtig gut damage. Entweder wilst du schnell viel schaden machen dann machste zerstörung oder die willst über längere zeit sehr viel schaden machen dann machste gebrechen. demon is so ne sache das is meiner meinung nur zum farmen und fürs pvp gut am anfang bringt es jedoch nich viel ab 40 kannste mit demon auch recht nice lvln. Aber wie gesagt hohe crits = zerstöung (was ich auch hatte weil die gegner schnell down sind) oder viel schaden aber dafür etwas langsamer = gebrechen. Noch eines als ich 60 war hab ich mal auf gebrechen geskillt und musste nie mana reggen aber wenn du auf zerstörung hast musst du recht oft reggn wobei das kein Thema is wenn du dir von nem mage vorher wasser holst.

Skill auf Zerstörung da haste dann deine crits. kann ich nur empfehlen. das haut auch im pvp rein weil wenn du gebrechen hast sterben die gegner meist nach deinem tod an den dots.
Das is mein Tipp

mfg

pydrox

Ally Siegt!!!
top.gif


60 Gnom Warlock / Zerstörung
top.gif
 
Hey leutz, schön das ihr immernoch fleißig schreibt und euch über meine blödheit lustig macht^^

ich habe mitlerweile ein addon welches beim lernen von feähigkeiten sofort den entsprechenden rang auf die aktionsleisten legt^^ nur neue sachen muss cih noch selber da hin tun.

Mein hexer is jeze lvl 33, immernoch ziemlich schwach, aber viele sagen hexer kommt erst so richtig mit lvl 40, naja abwarten, mein hächster dmg war glaub ich so um die 300 -400.

Bin auf zerstörung geskillt.

Also danke für die Tips, das mit dem reggen hab ich aauch schon mitbekommen, aller 2 mobs muss ich reggen, ganz schön lästig =) aber ich hoffe irgentwann lohnt sich das auch mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl Blizzards Changelog nicht gelesen, was? Das ist kein Addon. Das kam mit nem Update.
 
Ey leutz ich weiß serwoh was dots soin und die benutze ich auch kreftig. Und ich lerne bläderweise auch auf jedem gradem lvl neue zauber die ich mir auch auf die leiste lege, also blöd bin ich ja ne^^ also ich hab nach leicht aufgestockstem equipt jez auch schon 60er und 70er crits also es wird.... langsam aber immerhin
top.gif

mhh ich weis die antwort kommt sehr sehr spät aber hab den thread eben erst gelesen^^

will ja nix sagen aber auf lvl 15 mach ich mit meim hexer 85er crits^^ aber hab net besonders viel gepimpten stuff kA was du da falsch gemacht hasst^^

mfg f4de
 
HI leutz !!!

So, zogge jetzt auch WOW seit knapp 2 Wochen also ich würd sagen ich kenne mich net so riesig aus aber scho bissl. Am Anfang hatte ich - da natürlich überhaupt keine Ahnung - scho viele Probs. mit dem hexer : Skillung auf verbesserten Gesundheitsstein Oo XD , kaum Dots plus SB, etc. - aber mittlerweile klappts ganz gut. Bin jetzt auf lvl 33 und mit dem Leerwandler zu farmen und dadurch auch bissl xp einzuheimsen geht recht gut. Mobs wie Oger lvl 35-36 gehn scho meist ohne probs. ausser ich zieh aggro dann wirds ab und an blöde aber ich kriegs meistens noch mit Gesundheitsstein und Schattenbrand irgendwie hin - ist meist nur dann ein Prob wenn se zuviel am anfang resisten und/oder ich wenig mana & life habe - naja mal wieder 5 mobs am fliessband gemacht
blub.gif
. Am besten hat sich bei mir folgende Taktik bewährt: Leerwandler vor, Verderbnis und Fluch der Pein drauf, vllt. noch 1-2 SB und dann nur mit dem Stab. So kriegn die mobs gut dmg und man/ich kann gleich auf den nächsten Mob drauf da Mana ja noch vorhanden ist bzw. reggd - wenn life genug da ist einfach noch bissl aderlass, denn life reggt sich ja auch durch demonenrüstung recht gut. Wenn life voll ist immer 2mal oder mehr aderlass. Die SB braucht man net immer machn wg. manaverbrauch und Verderbniss und Fluch der Pein reicht meistens für dmg evlt. noch Feuerbrand reingehaun und gut is. Wenn ich den Mob schneller runterhaben will mach ich halt öfters SB aber dabei zieht man um einiges mehr aggro. Derwegen mach ich meistens die andere Taktik - obwohl scho geil ist 2 crits hintereinander wenn das viech nachm ersten schon Schattenverwundbar ist evtl. noch mit kochendem blut - uuuuund tschüss. Hier hätt ich gern man tipp von erfahreneren Wl - was ist am besten ? ziehe meist verderbnis/Fluchd.P. dem feuerbrand/Fluchd.P. vor - aber da ich auf zerstörung geskillt bin kommen beim feuerbrand öfters crits und er macht doch auch so insg. bissl mehr dmg als Verderbnis oder !? Und auch wg. der Dauer der Zauber.

2tens : meistens wenn die mobs kurz vorm verrecken sind kommen se immer zu mir dann geb ich ihnen schnell den rest mit schattenbrand oder halt nen SB. Ist wohl normal das die kurz vor ende aggro auf mich kriegen wg. den dots !??!?

3tens wie gesagt ich bin NUR auf zerstörung geskillt da ich auch vorhab öfters pvp - hab auch den tipp bekommen das ich zum lvln nur auf Zerstörung skilln soll - aber ich bin am überlegen ob nicht doch bissl auf verb. Verdärbnis und/oder Unterdrückung und/oder verb. Aderlass und/oder Seelenentzug hört sich ganz vernünftig an sowie Dämonische Umarmung scheint mir gut evlt noch verb. Wichtl aber das wohl eher nicht. Halte vom Wichtel PvP nix wenn dann in ner Group, Sukki find ich scheisse und benutze ich nicht, den Hund muss ich noch Quest feddich machn Oo XD. Ausserdem bin ich mir bei der Zerstörungsskillung nicht ganz im klaren - habe mir schon einige Templates also Skillbäume von anderen Spielern bei http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de mit Zerstörungsskillung angeschaut und bei keinem intensität 2/2 gesehen - was ich aber gemacht hab und irgendwie hab ich auch das gefühl es bringt nix wenn son mob auf mich draufkloppt und ich mein SB casten will. Bringt Katastrophe für Mana mehr bzw. Nachwirkung - bei Nachwirkung sieht die % für mich recht wenig aus und es hat eigentlich auch niemand geskillt... Meine Spielweise ist auch bei kl. Raids fast immer gleich - Dots drauf und dann Sb - ich haue halt auch gern direct Dmg mit SB raus derwegen ja die Zerstörungsskillung. Z.B. mit kochendem Blut 500+ Crit No Prob. bzw. Sonst crits mit 300~400 und mehr - weiss jetzt nimmer genau. Sengender Schmerz benutz ich eigentlich nie da er halt aggro zieht und ich wie gesagt zum finishen Schattenbrand benutze.

Im mom sieht meine Skillung folgendermaßen aus:

Hexenmeister: Zerstörung (22)

So nu hab ich aber genug geschrieben - hör mir auf
biggrin.gif
- hoffe ich hatte vllt. anregung und auch bissl was interessantes für andere leute und bin über jede Info erfahrener Leute dankbar.

thx im voraus - euer Dr. Greenthumb
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmppf meine wl ist lvl 12 und ich komme häufiger auf 50 oder höher was so den schaden angeht aber hexer werden sowie so im endgame viel besser habe ich auch mit meinem rogue gelernt der mir aber kein spaß mehr macht (mainstream ally.....).Also Augen zu und durch ^^
yo.gif


Hier mal n vid zur demonstration wie mächtig ein wl sein kann...

N nice wl vid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab jeze ma ne frage, is einer von euch auf zerstörung geskillt und hat Schattenbrand?

Ich find den zauber ja klasse, ich bin jez schon deutlich besser was den dmg angeht und ab und zu critet Schattenbrand bei meinem lvl (38) mit ca 400 bis 420...das freut mich richtig auf dem lvl so nen dmg zu sehen^^

aber das hat mcih neugierig gemacht ... wie hoch criten die Highlevler also 60+ mit Schattenbrand?

bzw. wie viel dmg macht man da so im schnitt?
 
HI leutz !!!

-- snipp --

So nu hab ich aber genug geschrieben - hör mir auf
biggrin.gif
- hoffe ich hatte vllt. anregung und auch bissl was interessantes für andere leute und bin über jede Info erfahrener Leute dankbar.

thx im voraus - euer Dr. Greenthumb
w00t.gif
Erst mal willkommen an Bord.
So viele verschiedene Fragen
tongue.gif

Als erst einmal Vorweg die Skillung für den Hexenmeister gibt es nicht der Warlock ist eine der anspruchsvollsten Klassen in WoW und Du wirst beinahe so viele Skilltrees und Vorschläge finden wie es gute Hexer gibt. Obwohl gute Hexer werden Dir nicht Ihren Tree posten sondern versuchen ein paar Tipps zu geben.

Erst mal zu den drei Trees:
Gebrechen == Normalerweise der Tree eines Hexers, böse und gemein "Stylefaktor".
Du machst durch die DOTS so viel Schaden das oftmals eine Dotserie und ein Shadowbolt, im PvE, reicht um Deinen Gegner zu töten, außerdem ziehst Du so am wenigsten Aggro. Nicht vergessen ein Warlock ist in der Gruppe "Instanz" ein Supporter und nicht der main Damage dealer.

Dämonologie == Wenn man diesen Baum ganz durchskillt, bekommt man die im Moment so beliebten Teufelswache. Der Tree hat auch seine Vorteile, man teilt zwar im Verhältnis weniger Schaden, mit Ausnahme der Teufelswache, aus als der auf Gebrechen oder der auf Zerstörung geskillte Warlock aus, dafür lebt man allerdings auch länger.

Zerstörung == Wenn Du nach Damage Stats spielen willst ist das Deine Skillung. Die Dots ticken "mit Ausnahme bei den main encountern meist nie ganz durch", so wirst Du nie an die erste Stelle kommen. Dir sollte aber bewusst sein das Du einen guten Firemage niemals in der Burstdamage schlagen wirst. Meiner Meinung nach ist diese Skillung einzig und alleine für PvP geeignet und nicht mal da sehr gut.

So jetzt kennst Du erst mal meine Sicht der Dinge, zu den verschiedenen Trees.

Meiner Meinung nach ist der beste Tree zum leveln und für das Solospiel der Gebrechen Tree.
Jede der drei Bäume bietet Dir genug Power um die Mobs alleine umzulegen. Aber der auf Zerstörung geskillte Hexer bekommt die Mobs zwar schneller down, hat aber größere downtimes weil ihm das Mana ausgeht. Der dämonolgie Hexer, hat zwar am Ende eines Kampfes noch genug Mana über um für den nächsten, die nächsten Mobs gerüstet zu sein, braucht aber auch länger bis diese Umfallen. Der gebrechen geskillte Hexer ist in diesem Fall der ausgewogenste. Er bringt die Mobs in einer annehmbaren Zeit Tod und steht am Ende eines Kampfes normalerweise mit full mana und full health da und kann sofort weiter machen. Vor allem ist er soch auch gegen etwaige Ganker immer gut gewappnet.

Meine Vorgehensweise beim solo leveln, unterscheidet sich aber nicht groß vom Gruppenspiel.
Den Dämon je nach Mob angepasst, aber zu 99% der Leerwander, vorschicken und bei größeren Gegner etwas antanken lassen. Dann kommen die Dots: Feuerbrand -> Lebensentzug -> Fluch der Pein -> Verderbnis -> je nach Mob ein Shadow Bolt -> 1 x Lifetap -> dann Lifedrain -> und kurz vorm Umfallen Souldrain. So stehe ich am Ende mit zwischen 90% - 100% Mana und Leben da. Beim Kampf gegen mehrer Mobs werden suche ich mir einen Raus der diese Serie bekommt, alle anderen bekommen Lebensentzug + einen Dot meiner Wahl, je nach dem wie viel Aggro ich mit den Dots ziehe, dann wieder zurück zum ersten und das Lifedrain + Souldrain Spielchen durchziehen und weiter zum nächsten, und dann weiter ..., Du siehst was ich meine.

Zu den Dämonen, sag niemals der ist Kacke den nehme ich nicht. Jeder hat seine Vorteile, man muss nur wissen wie man sie einsetzt.
Der Imp, am Anfang Dein einziger Dämon, also bleibt Dir keine Wahl. Später guter Unterstützer bei Instanzen "Blutpackt", wenn Du improved Imp skillst auch im PvP bedingt brauchbar.
Der Leerwandler, der beste Dämon den Du zum leveln haben kannst, auch wenn er es später etwas schwer hat die Aggro zu halten, ist er beim Solospiel doch Dein Freund und verschafft Dir den nötigen Freiraum den Du als Hexer zum agieren brauchst.
Der Sukkubus "Jungs das Teil ist ein Dämon, auch wenn es aussieht wie eine heiße Lack und Leder Braut", Dein Freund im PvP und gegen Humanoide Mobs, ich sag nur Seduktion, das wird Dir mehr als einmal das Leben retten.
Der Teufelsjäger, ist ein zweischneidiges Ding, zum leveln nur bedingt einsetzbar, genau wie der Sukkubus. Sehr gut geeignet gegen Caster, wegen Spell lock wie gegen Nahkämpfer, wegen reflektieren. Allerdings wirst Du im PvP kaum einen Nahkämpfer finden der so dumm ist und Deinen Teufelsjäger angreift und beim leveln hält er gegen Nahkämpfer einfach die Aggro nicht. Allerdings hat er noch zwei Eigenschaften die nicht zu unterschätzen sind decurse und disspell.

So das waren meine "two cents" zu dem ganzen. Ich weiß eh das, dass wieder ne heiße Diskussion hervorruft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top.gif
So das waren meine "two cents" zu dem ganzen. Ich weiß eh das, dass wieder ne heiße Diskussion hervorruft.


Aaaalso, dann fang ich ma an^^

Du bringst mich echt zum überlegen ob ich auf gebrechen umskillen sollte, denn meine Spielweise entspricht diesem skilltree....aber, zerstörung find cih auch einfach geil, hab cih von anfang an und bin ziehmlich glücklich damit, denn ich mach immer gerne 2 mobs gleichzeitig kaputt....einen zudotten und mit meinem leerwandler beschäftigen, den andren zudotten und mit shadowbolts killn, mein mana reicht eigentlich immer... hm ach ich weiß es ne, du bringst mcih total durcheinander, am besten ich fange nen 2. hexer an und skill den dann auf gebrechen^^

aufjeden fall haste ne schöne ausführung gemacht, gefällt mir...
 
Zurück