Mache keinen guten Dmg mit Arkan

Numara

Rare-Mob
Kommentare
138
Buffs erhalten
32
Meine Skillung für Arkan:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mein Equip:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ia&n=Numara

Ich mach mit meiner Feuerskillung gut Schaden, also np.
Aber mit Arkan mach ich voll den lächerlichen Gesamtdamage und
auch lächerlichen Damage an Bossen.

Meine Rota:

3x Arkanschlag dann Geschossalve wenn möglich und Arkane Macht
dann Arkanschlag 2-3x und wenn GS procct dann GS ansonsten Arkanbeschuss.

Vielleicht sieht ja jemand von euch einen Fehler.

wie viel dmg machste denn?

mhhh vieleicht mehr arkanschlag wennde noch mehr mana hast.

und crit skaliert recht bescheiden mit deiner skillung.... darum sind critsockel eigentlich bäh^^.
genauso die hosen verzauberung, da ist zm, wille besser :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde

1. kein crit sockeln, sondern spell und haste

2. den metasockel gegen Chaotischer Polarlichtdiamant austauschen

3. an´s hitcap gehen

[ 4. mir Umarmung der Spinne geben....16runs und nur 1mal gedroppt, dann würfelt mir das noch einer weg
crying.gif
]

dann sollte es eig kein prob sein

mfg chroesh

Hab jetzt mal einigermaßen die Rüssi angepasst.
Mal schauen was sich mit der Zeit ergibt in Hero Innis und Raids.

Wobei ich fast glaub das ich keine Zeit hab 2nd Gear zu farmen, aber mal schaun.

Wieviel DPS machst du denn so mit Arkan und wieviel mit Feuer ?
Denn deine Skilliung und Rüssi ist eigentlich sehr gut.
Deine Rota mit 3x Arkanschlag und Arkanbeschuss - bei Proc die Salve - ist auch korrekt.
Klar, man kann mehr als 3x Arkanschlag machen bis Salve Proct, Problem ist hierbei nur das man schnell OOM ist.....

Habe ähnliche Probleme mit Arkan mit dem DPS... da ziehen Feuermages und andere Klassen die bedeutend schlechter ausgestattet sind vorbei, stehe da auch nur ratlos da.....

In Ulduar 25er liegt mein Dps bei 5,5k (normalen Bossen) bis 7k bei BuffBossen. Manatechnisch ist das sein dem Patch durchaus möglich AB bis zu 6 mal durchzuspamen---> 5-6 x AB, Procc nutzen oder ABarr(momentan meine Rota).
Voraussetzung dafür---> der passende Raidsupport.
Allerdings tryen wir immo Hodir erst. Also da kann sich sicherlich noch was ändern im weiterem Raidverlauf.
Meiner Meinung nach macht Arkan erst dann richtig Schaden, wenn ein gewisser Equipstatus(auf Arkan) erreicht ist.
Unser einziger Feuer/Arkan Mage im Raid ist immer so bei 4-4,5k Dps. Was sicherlich auch auf die längere Castzeit des MN und Movement bei den Bossen zurückzuführen ist.

Ich kann dir orakeln das du bei mindestens einem Boss gaaaaanz alt aussehen wirst Blahblup

yoggy? nur weil der kampf ewig geht heißt es noch lange nicht das es ein arkan mage nicht packt nicht oom zu gehen !

versuch mal die rotation 3-4 mal arkanschlag dann arkane geschosse und im anschluss arkanbeschuss
(ich weis das der beschuss nicht mehr von den arkanschlag-stacks profitiert).
wenn arkane salve procct versuche ich immer noch mind 2 oder 3 arkanschlag-stacks voll zu bekommen
um dann die arkanen geschosse raus zu hauen. die trinkets in makros mit eisige adern usw packen ... bringt mehr!
ansonsten mehr manreg und weniger krit ... dafür aber haste und spell. dann passt das schon.

mfg

Hmm ich steh auch auf Platz der Ratlosen.
Auch ich muss in manchen Raid erleben wie ein Low Equip Mage mehr Schaden ( DPS ) fährt als ich mit meinen Rüssstungsset.Bei selber Skillung was mir immer öfters Schleierhaft vorkommt.Wenn dann noch ein FB oder FFB an mir vorbeihuscht im Damage dann verzweifele ich schon fast und halt mich schön zurück und mache Dienst am Feinde nach Wunsch der Raidleitung
rolleyes.gif
.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Serfinia

Ich komm an ner Trainingspuppe in SW ( is ein schönes Plätzchen da ) auf 2,5k dps ungebufft konstant.
Selfbufft ( Int. MR AM Sb ) auf 2,7k dps konstant

In normaler 5er Hero sind es Sefbufft ( Int MR AM Sb leckeren Lachs sowie Elexiere der ZM Und Int )
im Durchnitt 2,7k dps.

Bei Raids schwanckt das mit den DPS jeh nach Raidgruppen ( Support ) von Trash zu Boss bei 3,5k bis 4,2k dps im Bosskampf sind es 3,8 - 7,2k dps.

Rotation 3-4 x jeh Manavorrat AS AB wenn proggt AG

Ich weis auch nicht was es ist den selbst mit FB oder FFb Skillung komm ich nicht gerade höher im Damage.Und Beschweren kann ich micht nicht Manahaushalt is ok kann casten wie blöde bis ich out bin,Schmuck proggt regelmässig Zauber auch zünde AM wenn cooldown frei und meine Sb sind auch ständig unterwegs.

Es ist halt doch ne Frage der Magie in einen Schlummert sie bei einen andern is sie da naja und bei einen Glückskind tanzt die Magie halt Rockn Roll ...
wacko.gif
... its Magic

Hmm ich steh auch auf Platz der Ratlosen.
Auch ich muss in manchen Raid erleben wie ein Low Equip Mage mehr Schaden ( DPS ) fährt als ich mit meinen Rüssstungsset.Bei selber Skillung was mir immer öfters Schleierhaft vorkommt.Wenn dann noch ein FB oder FFB an mir vorbeihuscht im Damage dann verzweifele ich schon fast und halt mich schön zurück und mache Dienst am Feinde nach Wunsch der Raidleitung
rolleyes.gif
.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Serfinia

Naja Rota ist ok aber equip lässt noch etwas zu wünschen übrig (oder du hast ein 2tes arkane equip). Zur arkane Skillung ist auch nicht ideal du solltest noch n paar Punkte in den Frost baum hauen wegen eisige adern.

ich such schnell mal meine Skillung für arkane
Arkane Skillung
mfg

P.s. such dir eher equip mit Tempo und wille für arkane.

Fireball (18/53/0) 3415dps
Frostfire (0/53/18) 3302 dps
Arcane (57/3/11) 3200 dps

deine skillung :
Custom (68/3/0) 2450 dps

und wie man hier auch sehen kann hast du die falschen attribute für arkan, so solltest eher auf feuer gehen oder halt mehr auf tempo / zm und arkan

p.s. dalmus hat doofe ohren !

Ich biete mal meine Skillung an:
57/3/11

warum?
Die Skillung ist eher Ulduar angepasst (meiner Meinung nach)
-finde die 2 range Punkte sollten nicht fehlen,bei manchen diengen echt brauchbar
-genauso wie die resi Punkte einen großen Vorteil mit sich bringen
(was meinst du wie oft du wiederstehst wenn du mal eben 80 mehr fireresi hast bei ignis:) macht schon was aus wenn du fröhlich durchcastest und alle wegfliegen)
wille bekommste genug in ulduar da sind die 7 % nicht so wirklich gravierend

so zu deinem gear/berufe
doofe beruf für arkan erstmal bzw für den Mage ansich,du bekommst ja leider durch die 2 berufe keinerlei spell alleien dieser faktor kann gegen andere mages einen minus von etwa 100 spell bedeuten den du leider mit gear nicht ausgleichen kannst. habe auch damals schmerzlich 2 farmberufe umgeskillt.
- Hauptziel bei Arkan ist es halt so schnell wie möglich deinen dmgdebuff zu stacken, daher auch min 550 haste selfbuffed.
-achte auf deine willenskraft wiegesagt der healpriester ist "war"dein bester Freund du brauchst seine items:P (tempo wille gibts eigentlich immer gut )
-so mehr spell müssen her grundsätzlich nur spell sockeln !!!!(kann leider nicht sehen ob dus vieleicht bereits getan hast "Fehler Beim Tooltipp")
-dann zum Thema hit du kannst eigentlich recht beruhigt noch etwas an hit rausnehmen und für Tempo eintauschen denn:
du hast immoment
10,41 hit + skills halt 16;41 + shadow 19,41
also schau wie du 2,41 hit umtauschst dem Bild folgend denke ich du hast den Ring der böswilligen tausch ihn gegen haste aus .
(für marken beim händler der Umhang und der haste ring sind zb 2 Topitems:)

(und glaub mir arbeite immer mit einem shadow für die 25 den 3 % hit anders investieren lohnt sich
smile.gif
)
so wenn du noch fragen hast dann her damit hoffe es ist verständlich ^^ sind halt einfach dinge die sich nach 6 monaten arkan zum verfeinern angesammelt haben

Zuletzt bearbeitet:
"du hast immoment
10,41 hit + skills halt 16;41 + shadow 19,41"

hierzu würde mich Interessieren , ob das Hit Cap immer noch bei 11% liegt, sprich : wenn ich nur 5%Hit durch Rüstung hätte +6% durch Skillung würde das reichen?

Zurück