Rauron
Rare-Mob
- Registriert
- 07.10.2008
- Beiträge
- 136
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Ich stimme Dir vollkommen zu, dass Sorcs/BW auch in Sachen Single-Target-Dmg oben mit dabei sein müssen. Es sind jedoch in diesem Punkt nicht die Top-Dmg-Dealer.Achja? Und welche Klasse ist besser?
Tanks? Nein, nicht wirklich!
Healer? Ne auch nicht!
Nahkampf DD`s? Sind ja das selbe wie Fernkampf DD`s nur halt mit Nahkampf-Styles anstatt mit Range-Zaubern...
Also vom Single-Target-DMG sollten Sorcs und BW`s schon MIT die besten sein, alles andere wäre fatal und würde den Aufgaben der Klassen (Fernkampf DD) widersprechen.
Klar macht der ein oder andere mal mehr DMG wie alle anderen, aber das liegt dann halt am Equip, Skillung oder anderen Faktoren und NICHT an der Klasse direkt.
In dem Punkt, dass 3 Sekunden Casttime nicht PVP-tauglich sind hast du meiner Meinung nach völlig recht, aber auch mit Instants und Casts mit kurzer Casttime kann man einiges an SINGLE-DMG raushauen, wenn man die richtigen Taktiken und Casts benuzt.
MfG
JeMiX
Das mit dem AE war eigentlich hauptsächlich darauf bezogen, dass hier die Meinung geäußert wurde, dass Sorcs/BW im Verhältnis zu ihrer geringen Def zu wenig Dmg raushauen. Ich wollte damit sagen, dass BW/Sorc schon wesentlich mehr Dmg raushauen als z.B. ein Hexenjäger, dies aber nicht im Single-Target-Dmg-Bereich.