also erstmal hast du den snare 2 mal genannt, 2. haben firemages keinen snare (ein snare für den ich über die gesamte dauer stehen muss ist kein cc). der stun und der knockdown sind auch der selbe spell, aber wenn man es zwei mal nennt sieht es nach mehr aus ne? einer der knockbacks sowie der stun sind deep in einem tree, man hat also nur jeweils eines davon, der 2. knockback und der ae stun sind moral fähigkeiten, man hat also ebenfalls nur eines davon zu verfügung, wenn überhaupt rdy.
Sorry meinte eigentlich Root nicht snare, stun und knockdown sind nicht derselbe spell, knockdown = DoT Tree und die Betäubungsspells sind Moralfähigkeiten(die ja fast nieeeeeeeeeee rdy sind)
und zumindest mit AoE-DoT Skillung haste den Snare vom Dot und den Knockback vom Aoe Tree, und der Snare ist auch nicht sinnlos denn auch wenn du dabei stehenbleiben musst, braucht der andere länger um an dich ranzukommen und kassiert dabei gleichzeitig ordentlich Schaden.
aber schön zu sehen, dass gleich wieder paar leute auf den troll anspringen und mit pöbeln, ohne nach zu denken, so wird ne diskussion draus nehm ich an.
Naja von dir erwarte ich ja auch nicht, das du Ahnung vom Game hast, seh dich ja desöfteren im SZ
MfG
Bubietmund