Velnias
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
Ach Velnias, ich find es total toll, wie du die beiden healtrees komplett aushebelst und wirklich tolle und wichtige Talents weglässt.
Aber was mich mal am dollsten interessiert, warum du Sühne nicht skillen würdest als Diszi. Auf die Antwort bin ich mal wie n Flitzebogen gespannt.
Dein erster Satz ist so hilfreich, als hättest du einfach nur nen Standard-Flame-Post geschrieben. Magst vielleicht die super wichtigen Talente ohne die man nicht heilen kann weil ja dadurch der Healtree komplett ausgehebelt ist, nennen?
Sühne würde ich im 25ger Raid deshalb nicht skillen weil sich in der Praxis mehrfach bestätigt hat, dass bevor auch nur ansatzweise die 3 Heals der Sühne durch sind längst andere Healer mit Instant oder Flash Heals geheilt haben und meistens die letzten 2 bzw. der letzte Heal der Sühne im Overheal landet.
Aso jo noch was du fährst die Standard Full Holy Skillung wie sinvoll der Schutzgeist ist, im Bezug auf Situationen in denen man ihn wirklich braucht sei mal dahin gestellt. Meine Skillung ist im Vergleich zu deiner kein Müll. Was bringt es wenn jeder mit ner Standard Skillung rumrennt? Nichts. Ich bringe dem Raid den komplett geskillten Raid Buff und noch CoH.
Meine Instants kosten mich 10% weniger Mana ich hab mehr Int und nebenbei noch 5% mehr Ausdauer Wille und Haste und das ganze trotz geskilltem Glücksfall aus dem Holy Tree. Was hast du?
- oh stimmt der super imba instant Flashheal..leider nur non crit....
- Prüfung des Glaubens, hammer wichtiger Spruch ohne den kann man nicht heilen stimmt
- göttliche Vorsehung ist das einzige was wirklich nen Vorteil bringt und das mach ich mit meinem Wille Buff weg der mir 80 Wille und 100 Zaubermacht bringt
- 5/5 machtvolle Heilung ist natürlich auch extremst wichtig...ob ich den Tank im Raid mit nen 15k Heal overheal oder dank machtvolle Heilung mit was weiß ich 18k ist natürlich elementar wichtig
mich würde es nicht wundern wenn du genau so ein Priest wie die im Blizz Forum bist die mit ausgestrecktem Finger auf die Hybrid geskillten zeigen und 'lol' sagen und selber nicht mal eine Hybrid Skillung getestet haben mit der Argumentation "brauch ich ja nicht komm gut klar"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: