Kainè21
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 21
Hi leutz
also vorweg ich weiß das in letzter zeit hier ich weiß nicht wie viele schreiben die nicht wissen was sie spielen sollen bei mir ist das so:
Mage ist zur zeit main den ich auch schon 2 jahre zocke, t6 eq
Hunter war bis jetzt immer nur twink hat dementsprechend auch nicht das imba eq^^
das ding ist ich bin mir nicht sicher wie die beiden klassen sich in wotlk machen werden,den mage spiel ich schon so lange das ich ihn nicht aufgeben will(wird aber sooo langsam langweilig ) ,der hunter aber macht zur zeit sehr viel spass(habe ihn auf 70 gebracht und rüsste ihn gerade mit s3 und kara eq aus
) und ich kann mir auch vorstellen das wotlk mit dem richtig abgehen wird und manchmal habe ich es auch bereut den net als main zu zocken----> jetzt wird mir ja dementsprechend die möglichkeit geboten mit wotlk ihn mir nun als main zu machen.
kp kann wer nen rat geben
also vorweg ich weiß das in letzter zeit hier ich weiß nicht wie viele schreiben die nicht wissen was sie spielen sollen bei mir ist das so:
Mage ist zur zeit main den ich auch schon 2 jahre zocke, t6 eq
Hunter war bis jetzt immer nur twink hat dementsprechend auch nicht das imba eq^^
das ding ist ich bin mir nicht sicher wie die beiden klassen sich in wotlk machen werden,den mage spiel ich schon so lange das ich ihn nicht aufgeben will(wird aber sooo langsam langweilig ) ,der hunter aber macht zur zeit sehr viel spass(habe ihn auf 70 gebracht und rüsste ihn gerade mit s3 und kara eq aus
kp kann wer nen rat geben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: