Mage oder Hunter

Kainè21

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
21
Hi leutz

also vorweg ich weiß das in letzter zeit hier ich weiß nicht wie viele schreiben die nicht wissen was sie spielen sollen bei mir ist das so:

Mage ist zur zeit main den ich auch schon 2 jahre zocke, t6 eq
Hunter war bis jetzt immer nur twink hat dementsprechend auch nicht das imba eq^^

das ding ist ich bin mir nicht sicher wie die beiden klassen sich in wotlk machen werden,den mage spiel ich schon so lange das ich ihn nicht aufgeben will(wird aber sooo langsam langweilig ) ,der hunter aber macht zur zeit sehr viel spass(habe ihn auf 70 gebracht und rüsste ihn gerade mit s3 und kara eq aus
biggrin.gif
) und ich kann mir auch vorstellen das wotlk mit dem richtig abgehen wird und manchmal habe ich es auch bereut den net als main zu zocken----> jetzt wird mir ja dementsprechend die möglichkeit geboten mit wotlk ihn mir nun als main zu machen.

kp kann wer nen rat geben
blush.gif
blush.gif
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dir zu nem Jägier oder nem Mäger raten...

Mage...^^
Ich find Hunter irgendwie doof
biggrin.gif

Mage wobei das leveln mit dem Hunter sicher leichter ist...

Magier. Jäger werden wohl ihren Kiddie-Ruf auch weiterhin behalten und außerdem wird immer Essen und Trinken gebraucht. Am Ende muss Blizzard wegen fehlender Magier noch kostenpflichtige Automaten aufstellen.
hmmm.gif

nimm den mage macht mehr schaden und ausserdem gibt es so viele hunter (ja ich spiele selber einen^^)

Ich selber spiele auch Jäger und bin überzeugter Jäger
biggrin.gif
:D:D

Wenn du spielen kannst,biste richtig gut im PvP und im PvE beim Dmg Meter auch vorne gut dabei =)...

Mage ist auch nicht schlecht...mit dem würde ich eigl. eh nur PvP machen,da mir PvE zu langweilig wäre
tongue.gif

Mit Hotkeys machste da auch ne Menge Dmg..

Allerdings würde ich dir in Wotlk zum Hunter raten,weil du da 1. geile Skills fürs Pet hast.
2. Leichter leveln kannst
und3. Machts eh viel mehr Spaß xD

nimm den mage macht mehr schaden und ausserdem gibt es so viele hunter (ja ich spiele selber einen^^)

oehm...... ne des mim dmg stimmt nicht
angry.gif

wenn du deinen hunter spielen kannst ( gute schussrotation usw.) bist im dmg klar vor nem mage
biggrin.gif
außer wenns um bombgruppen geht (hyial wtf -.-)

wow ging ja echt schnell mit den antworten,danke schon mal
victory.gif

das ding ist vom spielspass macht der hunter schon mir etwas mehr spass(mag darin liegen das ich ihn nocht net so lange zocke wie den mage)
also ich werde kein pvp / arena gamer werden,war ich nie und werde ich auhc nie sein^^ bin der PVE mensch^^ dem hunter hol ich zur zeit nur s3 weil ichs gut finde und man schnell rankommt.

Das ding ist habe schiss das der mage so wird das man ihn nicht mehr so oft braucht ( siehe SW)
Der hunter hat die vorteile das er schneller lvlt,denke mal wird neue sachen geben wo man ihn gut einsetzten kann ( bzw sein pet)

man wie ich sowas hasse in soner zwickmühle zu sitzten ,denke am ende entscheide ich mich wie immer sowieso fürs falsche(was sich dann aber erst in den nächsten monaten erst herraustellen wird xDD) und es dann zu spät ist --.--

Mach einsfach.Wenn du etwas haben willst das ordentlich Dmg amcht zock dir nen Wl oder nen Rouge.

also ich würd den hunter hochlvln...mir macht einfach hunter mehr spaß und außerdem will ich schnell auf 80!

cool.gif

wow ging ja echt schnell mit den antworten,danke schon mal
victory.gif

das ding ist vom spielspass macht der hunter schon mir etwas mehr spass(mag darin liegen das ich ihn nocht net so lange zocke wie den mage)
also ich werde kein pvp / arena gamer werden,war ich nie und werde ich auhc nie sein^^ bin der PVE mensch^^ dem hunter hol ich zur zeit nur s3 weil ichs gut finde und man schnell rankommt.

Das ding ist habe schiss das der mage so wird das man ihn nicht mehr so oft braucht ( siehe SW)
Der hunter hat die vorteile das er schneller lvlt,denke mal wird neue sachen geben wo man ihn gut einsetzten kann ( bzw sein pet)

man wie ich sowas hasse in soner zwickmühle zu sitzten ,denke am ende entscheide ich mich wie immer sowieso fürs falsche(was sich dann aber erst in den nächsten monaten erst herraustellen wird xDD) und es dann zu spät ist --.--
mein freund hör auf das was dir dein herz sagt
wink.gif
XDDD
acht nich auf die meinung derer ober dir wen du jäger spielen kannst findest immer grps hat ich selbst noch nie probleme mit^^ nimm einfach den der dir mehr spass macht udn es passt

was dir mehr spass macht musst du wohl selbst wissen....meine favoriten im sind:

- im nahkampf der warri
- als fernkämpfer der hexer

hätte ich die auswahl zwischen hunter u mage, würde ich mich ganz klar für den mage entscheiden... aber das muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen....das forum zu befragen bringt da nicht wirklich was....

Das mit dem Dmg in wotlk ist so ne sache .

zZ sind die Hunter in der beta sehr stark von der dps etc. her und magier eher mittelmäßig

Ich selber hab auch beide klassen auf 70 und mir machen beide spaß , aber ich rate dir die klasse zu spielen die dir einfach am meisten spaß macht

Zurück