mage skillung sticky gelesen!

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
ich gehe um halb8 pdk10er und da ich nicht nochmal mitten im raid hören möchte deine dps passt net brauche ich dringst hilfe!!
meine trefferwertung ist viel zu hoch und klar das sich das leider negativ auf die dps auswirkt kann bitte jemand im arsenal meinen mage angucken und mir sagen was ich akkut umskillen kann od anlegen kann um nachher wenigstens meine 3k zu bringen? bin arkan mage!!

danke im vorraus für eure hilfe!!
ps#: ja habe sticky gelesen ohne raid den aber blicke da net durch!!

mit 3k dps geht man auch eigentlich nicht pdk würd ich mal sagen ^^

also was ist jetzt genau dein problem?

dein hit is zu hoch?
dann kommt bei arkan leider manchmal vor (is bei mir auch so)
aber ich werde ganz sicher nicht deinen Arsenal Char suchen den link hätes du wenigsten posten können

mfg
Raheema

ich find dein name ja mal geil xD

du hast angel angelegt ^^

aber Sockel NIE int!

sockel lieber ZM und haste und dein Hit wert is eigentlich genau richttig auch wenn ich deine waffe jetzt nicht kenne

und ich würde aus den Haste sockel ZM hase sockel machen!

Skillung ist auch ok

wie gesagt sockel keine Inteligenz weil das bring dir nichts auser mana !

hoffe ich konnte bisschen helfen
mfg
Raheema

Zuletzt bearbeitet:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=125429

D D D Deja Vu
biggrin.gif

http://www.linux.ucla.edu/~leiz/random/matrix/dejavu1.jpg

ok merci^^

ich find dein name ja mal geil xD

du hast angel angelegt ^^

aber Sockel NIE int!

sockel lieber ZM und haste und dein Hit wert is eigentlich genau richttig auch wenn ich deine waffe jetzt nicht kenne

und ich würde aus den Haste sockel ZM hase sockel machen!

Skillung ist auch ok

wie gesagt sockel keine Inteligenz weil das bring dir nichts auser mana !

hoffe ich konnte bisschen helfen
mfg
Raheema

nun mal ehrlich. was willst du mit dem eq pdk? Ok pdk ist jetzt nicht schwer aber mit 1400 zm als Arkanmage reisst du eben nicht viel auch wenn deien waffe noch fehlt da du die angel an hast. Hit ist ok aber auch deine 280 haste lassen zu wünschen übrig für arkan. Für mich ganz klarer fall. Wenn du mehr DPS machen willst geh erstmal Ulduar. Oder find ne grp die dich mit den dps pdk durchzieht und equippt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, 2000 mit Arkan ist ja nicht wirklich viel. Und Tempo sollte min 400 oder besser 600 vorhanden sein.
Gestern einen Magier gesehen mit knappen 2500 ZM und 10k dps an Oni.

bei Ony kommt es drauf an ob man die Adds bombt oder halt singel target Damage auf Ony macht
also 10k DPS beim add bomben ist locker hin zukriegen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich gehe um halb8 pdk10er und da ich nicht nochmal mitten im raid hören möchte deine dps passt net brauche ich dringst hilfe!!
meine trefferwertung ist viel zu hoch und klar das sich das leider negativ auf die dps auswirkt kann bitte jemand im arsenal meinen mage angucken und mir sagen was ich akkut umskillen kann od anlegen kann um nachher wenigstens meine 3k zu bringen? bin arkan mage!!

danke im vorraus für eure hilfe!!
ps#: ja habe sticky gelesen ohne raid den aber blicke da net durch!!

Ganz großes LoL

Weder Ulduar Clear, 1x Naxx 10 und 1x Naxx 25 Clear aber gleich PdK wollen ,)

Hitcap bei bestem Support » 210

Sockel nie, wirklich nie Int !

Nur Zaubermacht » Tempo » Willenskraft

Und die Rota vom Arkan Magier ist nicht wirklich schwer
wink.gif
Wenn du die nicht hinbekommst, lösch deinen Char. Bevor du dich an den Endcontent wagst, würde ich erstmal den Char selbst unter Kontrolle kriegen
wink.gif

Ich frage micht echt, wie man keine 3k Dps hinbekommt ... die kriegste fast mit nem Blauen Equip und Bufffood hin
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^

und @ Raheema :>

schreiben....lesen....nochma lesen und dann erst abschicken^^

bei paar von deinen Posts muss man wirklich 5 ma drüber gucken bis man rafft was du gemeint hast
tongue.gif

aber is net böse gemeint ^^

ja sry ist ein bisschen doof alles geschrieben(ich schreib zu schnell und dann kommen die fehler ^^)

ich werde es versuchen mich zu bessern und mit mehr sinn zu schreiben ^^
und ein bisschen mehr mit Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück