Mage sucht Verbesserung für sein Equip

Th0m45

Dungeon-Boss
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Joah Titel sagt schon viele aus.
Bin nun seit paar Wochen Lv 70 nach nem Gildenwechsel und Beendigung der Karapre war ich nun schon 3-4 mal in Kara. Ich war am Anfang als Arkan/fire mit dabei. Für Raid hab ich dann auf Deepfire wieder umgeskillt. Da dies mein erster Char is und ich noch nich soviel Erfahrung hab wollt ich mal fragen ob ihr euch nichtmal meinen Mage anschauen könntet und eventuell Verbesserungsvorschläge bringen könntet. Ich denke da so an Sockel, Waffe etc.
Kritik an derzeitigen Equip is natürlich erlaubt und gefordert.

Mein Mage: Sportfrei
Meine Skillung: Skill

Schonmal vielen Dank und vllt habn noch paar andere Mages das Prob bzgl. ihres Equip.

Lg Thomas
smile.gif

Puh da ist ja noch viel zu tun.

Generell würde ich mal pauschalisieren, dass du jedes Epische Magieritem das in Kara droppen wird bedenkenlos anlegen kannst.
Primär würde ich erstmal die Zauberfeuerrobe schneidern, und dann die Insignien des Zauberschlags, also Kopf und Hose, anstreben. Wenn ihr regelmäßig Kara geht kannst au auch auf den Kopf von Netherspite / T4 Kopf warten, und die Hose vom Theaterevent anziehen.
Mit deinen Sockeln bin ich garnicht zufrieden ^.^
Du kannst ALLE! Edelsteine mit +kritische Zaubertrefferwertung + Zauberdurschlagskraft gegen solche mit +krit.. und ZAUBERSCHADEN! tauschen. Da sind locker nochmal 3o Spelldmg mehr drinne.

Ein Wert, denn du DRINGEND erhöhren solltest ist deine Zaubertrefferwertung. Da hast du zur Zeit 14, und solltest für Kara mind an die 120-130 herankommen, optimal sind 150. Mit einem Wert von 14 wird dir, wie du sicher gemerkt hast, viel zu oft "Wiederstehen" bei Bosskämpfen angezeigt und du machst somit wesentlich weniger Schaden. Bei den Seher gibts ein nettes Schmuckstück, aber du bist leider Aldor ^.^. Als seher hättest du dir auch eine nette verbesserung auf deine Hose schneidern können.

Items die du aus Kara dringend! mitnehmen solltest in der Übersicht:
Hose:

Zauberstab:

Schuhe:

Hände:

Hoffe, das hat dir ein wenig geholfen, wenn du für andere Ausrüstungsplätze (z.B. Kopf, Nebenhand) noch absolut garnichts weißt was dahin soll, dann frag nochmal nach. Oben steht allerdings das vorerst wichtigste.

Ich würde wegen der extrem niedrigen Zaubertrefferwertung beim Umsockeln auf Krit-Steine verzichten und häufiger folgenden Stein nehmen:

Und DonSens List lässt sich noch ein ganzes Stückchen erweitern (und ist bei weitem noch nicht komplett)
smile.gif
(wobei du deine Handschuhe natürlich nicht tauschen solltest) z.B.:

usw.

Wenn du dich auserhalb von Karazhan für Karazhan verbessern willst noch ein paar Vorschläge:

Die Liste ist sicher nicht vollständig, aber die Gegenstands-Suche hier bei Buffed wird dir da sicher weiterhelfen
smile.gif

Würde erst umsockeln, wenn du o.g. Sachen hast. Wenn deine Gilde kein Problem hat dich mitzunehmen, auch wenn du recht wenig dmg machst, lohnt sich das nicht.

Das mit recht wenig dmg haut nich so hin *g kann auch Glück gewesen sein.´
Aber aus den 5 Karuns die wir bis jetzt gemacht haben (kills: Atumen, Moroes, Schachev, Theaterev und Kurator) ging ich auser einmal immer als erster aufm Dmgmeter hervor.
Werd dann auf Zaubertrefferw gehen, mal sehn, wies danach aussieht.

Lg

Hallo,

du solltest auf jeden Fall auf ~150 spellhit kommen, da kannst auch ruhig spelldmg vergessen, gerade, weil viele Karaitems nur spelldmg bzw. spelldmg+krit haben und die möglichen Sockelmöglichkeiten dringend mit spellhit sockeln solltest.
Ansonsten, Zauberschlag ist einfacher zu bekommen und weitaus praktischer.

Zauberfeuerrobe auf jedenfall craften um den Setboni zu bekommen.

Tip: Sockelbonus vernachlässigen, da man sehr uneffizient sockeln muss, um unwichtige 4 sta zu bekommen

Tip: 2x +8spellhit sockeln. Sind leicht zu erfarmen und absolut endgametauglich

25x
Spell_Holy_ChampionsBond.png

unbedingt gegen vergeltung der illidari austauschen!

Beim Rest brauchst du Lootglück. Dieses Equip ist auch SSC/TK tauglich, also für dich auch lohnenswert!

Klar is das jemanden aufgefallen, vorallem mir -.-
Wenn ich bessere bekommen hätte , dann hät ich sie schon übergestreift.
Ich habs sie nur wegen den stas genommen, hat bisher nich das Vergnügen bzw glück neue zu bekommen.

Klar is das jemanden aufgefallen, vorallem mir -.-
Wenn ich bessere bekommen hätte , dann hät ich sie schon übergestreift.
Ich habs sie nur wegen den stas genommen, hat bisher nich das Vergnügen bzw glück neue zu bekommen.
Dann aber hurtig ins Schattenlabyrinth und die folgende Questbelohnung anziehen
wink.gif

Edit:
Du kannst natürlich auch die PvP-Armschienen erspielen (s. Moerbinhos Beitrag) oder aber diese herstellen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde soeweit schon alles gesagt, Hit is das TOP stat !! war auch skeptsich aber jetz Liebe ich hit
tongue.gif

PS ich hoffe du hast deine MH net teuer im AH gekkauft.. die is erlcihgesagt schlechteste epic waffe die ich kenne, besser sin da DOlch vom kara endboss, oder STurmrufer, einfach wegen stats und Geisterklinge hatt sowisomehr +dmg, der proc is zwar gut aber sicher unefizient(sagmal wie oft das proct)

ich würde da sogar Großschwert des Alptraums bevorzugen , hat hit und stats, auf den dmg verlust kanst bis du die kara MH hast verzichten.

und auf eventuele neue armschienen +dmg verzaubern, Handschuhe genauso. und auf Umhang +20durchschlag

und versuch die off hand aus arkatras zu holen, is beste blaue off die ich kenne, +hi +dmg +crit +stats

Du weißt schon, wie unwichtig stats (sta, int, wille) für einen firemage ist?
spelldmg, hit, crit > all !

Wirst auch du noch lernen.

>_> omg achne, Lampe des friedlichen Leuchtens hatt zwar bischen weniger krit, die 12 hit machen das item aber umso wichtiger
ausserdem, wenn dan Dmg>hit>krit naja zumindest is mein equip zur zeit so ausgeleg... PS: Ja ich konte es mir erlauben alle krit sockel gegen hit zu tauschen... ->Dunkelmond-Karte: Zorn pownd sehr >_>

ausserdem wenn er doch mal richtung gruul geht, bald vielicht kann nen Tick mehr stats net schaden >_<

und "werde ich auch lernen" guckmal mein gear an. das dürfte deinen vorstellungen endsprechen

@Th0ma45, du brauchst die halskette von Moroes !!! is extrem endgame tauglich und glaube die einzige halskette bis BT und Hyal mit +hit, zumindest bei buffed keine andere gefunden.

Die MH is in Bota als rnd gedroppt hab drum gewürfelt und gewonnen. So ein Teil kauf ich ent im Ah *g

Na siehste, kommt Zeit kommen Epixxxxe
wink.gif

Beachte nun noch weiterhin die o.g. Tipps, und dann gogo <(o_O)>>>> PEW PEW

Hallo,

du solltest auf jeden Fall auf ~150 spellhit kommen, da kannst auch ruhig spelldmg vergessen, gerade, weil viele Karaitems nur spelldmg bzw. spelldmg+krit haben und die möglichen Sockelmöglichkeiten dringend mit spellhit sockeln solltest.
Ansonsten, Zauberschlag ist einfacher zu bekommen und weitaus praktischer.

blubb 150 hit für kara , absoluter bockmist , das brauchste nichtmal in 25er raids.

kara 70-80
25er 130

Zurück