Was lustigerweise die meisten zu vergessen scheinen, ist das die Normalmode Variante für die Allgemeinheit sein soll.
Mal ehrlich, wer von Euch hat denn die 25ger Version alleine mal im Normalmode gecleart?
Wer schließt denn statt dessen von der 10er Version auf den Schwierigkeitsgrad der 25ger?
Wer hat den schon angefangen mal an Algalon zu denken? Ich hab erst gestern mal den Weg zusammengeschrieben, der Euch zu Algalon führt und da ist nichts wirklich einfaches dran.
Solange das Equip der leichten Versionen vergleichsweise schlecht zu den harten ist, hab ich überhaupt kein Problem damit das die Faceroller auch mal PvE Content sehen.
Klar muss man geistig erst mal damit klar kommen, dass Content nun nicht mehr der Anspruch ist, sondern Hardmodes, aber das ständige Geflenne ist doch furchtbar. Macht doch mal die ersten Hardmodes und urteilt dann ob es so einfach ist.
Es mag sein, dass ich einige von Euch zu unrecht vor verurteile, aber ausser Darrok hat doch noch keiner von Euch Yoggi25 gesehen, oder? Und wir reden hier vom Wattebäuschenmode!
Habt ihr denn zumindest schon mal Yoggi10 gesehen?
Woran misst sich schwer?
Das ist alles so schwammig. Oft hab ich den Eindruck, es ist halt Sitte geworden sich über WoW zu beschweren.
Viel besser fände ich Taktik oder ähnliches. Das liegt näher am Spiel.
Schreibt doch lieber mal alle wo ihr im 10er und wo ihr im 25ger steht, dass würde mich wirklich interessieren, weil es auch viel über die Sicht auf den Content aussagt. (Ich will das nicht wissen, damit ich dann gross flamen kann!!)
Es ist bspw. so dass Leute die bei XT002 stehen die Arkanskillung soooo viel besser finden. Leute die dann tiefer drin sind, (jaja du sau und so, ich weiss) Feuer viel stärker vorziehen.
Also, bring it on
13 ist Yoggi - Darstellung: (10er/25ger)
Gebt einfach an wieviele ihr schon habt. Bei uns auf dem Server gibts erst eine Gilde mit (13/13).
Edit:
Ich weiss eigene Posts verlinken stinkt, aber ihr könnt ja mal reinschauen. Hier hab ich den kompletten Weg zu Algalon zusammengeschrieben.
http://wowdata.buffed.de/class/blog/8/423
Der droppt übrigens auch ein fettes MAGEITEM °°!!