Magier - Plauderecke

Yogg Saron macht mich wahnsinnig -.-

MADNESS WILL CONSUME YOU!
biggrin.gif

mhhhh ich find es langsam nich mehr toll das wir an 3raidtagen 2naxx25 bosse gelegt haben-.-" und an klingenschuppe wipen-.-"

mhhhh ich find es langsam nich mehr toll das wir an 3raidtagen 2naxx25 bosse gelegt haben-.-" und an klingenschuppe wipen-.-"

Klingenschuppe hat es in sich- im 10er fand ich ihn easy- da ich im 25er mehr als einen Raidtag gewipt bin
wink.gif

Im Moment haben wir allerdings den Dreh raus- und wir legen ihn problemlos.
Verrat mir mal eure Taktik- mit wieviel Heilern geht ihr rein, wieviel Tanks habt ihr am Start, wie stellt ihr euch auf?
Habt ihr evt 2 Camps?

LG

Außerdem heute morgen Anorganik-Klausur geschrieben und ich fürchte es war ein wipe
sad.gif

Anorganik? Naja- kommt drauf an, was ihr macht- hab die Organik immer schwerer gefunden, die ganzen dummen Chiralitätszentren und die Veresterungen *wääääh* gerade deshalb hab ich mir mal ein Jahr auszeit genommen und bin arbeiten gegangen. Allerdings fange ich im Oktober wieder liebend gerne zum Studieren an- Arbeiten kann auch nix, da hat man viel zu wenig Zeit für WoW *sfg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anorganik? Naja- kommt drauf an, was ihr macht- hab die Organik immer schwerer gefunden, die ganzen dummen Chiralitätszentren und die Veresterungen *wääääh* gerade deshalb hab ich mir mal ein Jahr auszeit genommen und bin arbeiten gegangen. Allerdings fange ich im Oktober wieder liebend gerne zum Studieren an- Arbeiten kann auch nix, da hat man viel zu wenig Zeit für WoW *sfg*

Wenn der Prof meint so obskure sachen wie Urotropin und EDTA in einer ANORGANIK-Klausur zu fragen (und das 20% der Klausur ausmacht) kann das schonmal problematisch werden...

Wenn der Prof meint so obskure sachen wie Urotropin und EDTA in einer ANORGANIK-Klausur zu fragen (und das 20% der Klausur ausmacht) kann das schonmal problematisch werden...

ööööhm- tja, Urotropin Anorganisch? Frag ihn mal, ob er weiß, von was er redet ^^
Das Teil hat (soweit ich mich erinnern kann) etwas mit einem Kohlenwasserstoff und Natrium zu tun. und ein C- Atom
ist ja wohl wirklich typisch für die Organik.
und über EDTA brauchen wir ja erst gar nicht zu reden *lol*
(Carboxylgruppen +chelatkomplex inc
wacko.gif
)

gz zum wipe- ich kanns verstehen!!

Klingenschuppe hat es in sich- im 10er fand ich ihn easy- da ich im 25er mehr als einen Raidtag gewipt bin
wink.gif

Im Moment haben wir allerdings den Dreh raus- und wir legen ihn problemlos.
Verrat mir mal eure Taktik- mit wieviel Heilern geht ihr rein, wieviel Tanks habt ihr am Start, wie stellt ihr euch auf?
Habt ihr evt 2 Camps?

LG

3tanks heiler ka^^

und 3camps.... mhh :/

doppel- post
pls löschen!!
thx

mhh irgeindwei isse lustig. da versuhcen wir 4raidtage lang klingenschuppe und kolo zu legen und gestern liegen beide im 3try....
und was droppt? nur crap (ok bei kolo sind die geilen armschienen gedroppt, aber da die raidleitung ja nich weiß das arkanmagier viel mehr von haste profitieren als firemages werden die teile den firemage zugesteckt :X......
nur an der bossin die im nächsten raum steht (name leider entfallen) klappen die tanks schon beim pullen ab (trotz schutzwall usw. :/ )

naja ab heute neue runde neues glück, ich freu mich shcon wieder auf leviatan und xt, freeloot^^

naja ab heute neue runde neues glück, ich freu mich shcon wieder auf leviatan und xt, freeloot^^

hehe- stimmt!
Ich hab mich gestern bei T8 Hosen auch irgendwie geärgert, dass ich so einen Mist zusammengewürfelt habe.
andererseits muss ich mich dann immer selbst beruhigen und mir eingestehen, dass die Raid DPS und der Raidschaden
passen müssen
rolleyes.gif

wurden die boss eigentlich generft in ulduar? razor zb erschien mir deutlich einfacher geworden zu sein?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
wurden die boss eigentlich generft in ulduar? razor zb erschien mir deutlich einfacher geworden zu sein?!?!?

jop wurden sie....allerdings hat blizzard es nich als nerf bezeichnet, sondern als "fehlerbehebung"
Hier findest du mal alle "Fehler" der bosse aufgelistet.
eig echt schade, da sie in der ersten woche verdammt hart, aber machbar waren. nun rennt man auch nur noch durch
crying.gif

mfg der chro

Yoggibär down und ich hab den Raid durch Grippe verpasst *crycrycrycry*

habt ihr Mittwoch mittag raid?
Ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn angeblich bosse generft wurden, dass man jetzt
durchrennen kann!

ich kann erst heute nach 23 Uhr berichten- da wir erst ab 19 Uhr 25er gehen...

ne war gestern abend, habs halt erst heute mittag erfahren

Leviathan mit Grün/Blau SUCKT!

und der neue Ignis is en sehr schlechter Witz!

die ganze ini is ein schlechter witz-.-"

es ar mal etwas schwerer und da wirds totgenerft oO

heute mit 10er angefangen... 1,5stunden drinne gleich vor kolo ....

18:30 angefangen, erstmal fast 2h am Leviathan rumgewipet (Hardmode suxx) und inzwischen haben wir uns auch durch alle bosse (also auch Ignis, Razor und Council) bis Auyara durchgekloppt und bei Council sogar den mittleren Hardmode mitgenommen...
Lächerlich
sad.gif

@Cynda doch doch war gestern schon früher raiden mit meinem warri.. da fiels mir auf wegen den hp und naja ich find die nerfs nicht alzu einschneidend...
aber ich hasse das mit emalon.. kann ich absolut net verstehen das es nun wieder random schaffbar ist so ein t 8,5 freeloot-.-

ansonsten zur ini.. 19:00 rein nach um 21:30 thorim down und ich sterb im gang an der bombe und weil ich brain afk war binsch reingefolgen und was war meine leiche draußen usw... kein loot kein erfolg
tongue.gif
dumm ich weiß
jester.gif

ich finde es auch schade das der nerf gekommen ist :-(. ich frag mich warum, die bosse waren doch machbar, und das whipen teilweise am trash war eine erfrischung, endlich mal kein naxx ae bomben ... und nun das. gestern ulduar 10er 7 bosse down (ignis ausgelassen). naja haben wir jetzt schön viel zeit für die folgenden bosse...

gruss
maggi

Zurück