Karius
Welt-Boss
- Kommentare
- 475
Yogg Saron macht mich wahnsinnig -.-
MADNESS WILL CONSUME YOU!
Yogg Saron macht mich wahnsinnig -.-
mhhhh ich find es langsam nich mehr toll das wir an 3raidtagen 2naxx25 bosse gelegt haben-.-" und an klingenschuppe wipen-.-"
Außerdem heute morgen Anorganik-Klausur geschrieben und ich fürchte es war ein wipe
Anorganik? Naja- kommt drauf an, was ihr macht- hab die Organik immer schwerer gefunden, die ganzen dummen Chiralitätszentren und die Veresterungen *wääääh* gerade deshalb hab ich mir mal ein Jahr auszeit genommen und bin arbeiten gegangen. Allerdings fange ich im Oktober wieder liebend gerne zum Studieren an- Arbeiten kann auch nix, da hat man viel zu wenig Zeit für WoW *sfg*
Wenn der Prof meint so obskure sachen wie Urotropin und EDTA in einer ANORGANIK-Klausur zu fragen (und das 20% der Klausur ausmacht) kann das schonmal problematisch werden...
Klingenschuppe hat es in sich- im 10er fand ich ihn easy- da ich im 25er mehr als einen Raidtag gewipt bin
Im Moment haben wir allerdings den Dreh raus- und wir legen ihn problemlos.
Verrat mir mal eure Taktik- mit wieviel Heilern geht ihr rein, wieviel Tanks habt ihr am Start, wie stellt ihr euch auf?
Habt ihr evt 2 Camps?
LG
3tanks heiler ka^^
und 3camps.... mhh :/
naja ab heute neue runde neues glück, ich freu mich shcon wieder auf leviatan und xt, freeloot^^
wurden die boss eigentlich generft in ulduar? razor zb erschien mir deutlich einfacher geworden zu sein?!?!?