Magier - Plauderecke

Freya 25 wird erst mit 2-3 Bäumen richitg spassig ^^
haben die gute heute mit einem Baum geklatscht und das hat und ~7h wipen gekostet

"Darrok has been demoted to Twink"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freya war heavy auf jeden, aber was bei mimiron abgeht is abnormal....

Ups... Ihr meintet Freya im Hard-Mode.. Soweit sind wir noch nicht
smile.gif

Hm.. ich bin kein Pro-Spieler. Ich raide 3 mal die Woche, wenn es hoch kommt, und nur 25er. Zwar würde ich auch 10er gern gehen, aber im Moment sieht es eher nicht danach aus
biggrin.gif

Ich persönlich finde es dämlich Ulduar schon zu nerfen. Nach nem Monat OK, aber nach einer Woche schon? Ne sry, kein Verständniss. Auch das Argument mit Normalospieler zieht bei mir nicht. Ich bin selber auch einer. Naxx war sehr leicht, alle forderten eine schwerere Instanz und Ulduar kam mit dem Anspruch ( und einige Bugs ).

Ich arbeite auch in der Woche und bin danach auch kaputt und müde. Raide teilweise trotzdem Abends und bin ebenfalls Erfolgsorientiert. Wir haben zwar nicht so viele Raidtage, aber sehen trotzdem Content und der Raid besteht zum Großteil aus Casuals. Aber zu heulen, dass Ulduar zu schwer ist, nur weil einige ihren Arsch nicht bewegen können ist sowas von Dreist teilweise und nicht akzeptabel. Nur Spieler, die ihre Klasse nicht beherrschen, heulen rum über den Schwierigkeitsgrad. Das hat nichts mit der Zeit zu tun. Wenn ich es schaffe, wieso nicht andere?

Natürlich sollen auch Casuals Content sehen, aber wenn die Leute halt scheisse spielen, dann kann Blizz und die anderen Spieler - die gut spielen - nichts dafür. Mein Gott, im richtigen Leben bekommt man auch nichts in den Popo gesteckt, dafür muß man ebenfalls Leistung zeigen, so einfach ist das!

Genug aufgeregt.. Hab heut ma nen freien Tag und den werd ich genießen
smile.gif
Viel Erfolg in Ulduar und bei den Hardmodes.

Ach.. was mir aufgefallen ist.. Wie findet ihr das T8 so von den Werten? Ich find Hände, Hose und Schultern schon gut, aber der Kopf und die Brust? Naja... ich verzichte lieber darauf. Ich würd am liebsten nur 2 T8-Teile tragen und Rest Nonset, aber kann den 2ten Boni nicht einschätzen, wie stark er nun wirklich ist.. ich schätz mal, ich komm um 4 Teile nicht rum *würg*

Kopf is dumm, da der scheiß nur trefferwertung hat... -.-"

mhhhh der 4rer bonus is wie ich denke für firemages verdammt gut, arkan bleibt da etwas weiter hinten.

es wird so kommen wie jetze bei t7 dass man 2teile anhatt, da diese die besten ingame teile sind und eben man den setbonus hat. der rest wird dann anderes zeug sein

der 4er bonus is für arkanmages so was von mistig -.-

was macht ihr gleich nutzen oder 3mal ab erst wieder stacken?

wiegesagt dieser prozess wird def nur alle 45 sek proccen.Bevor man ihn dann wieder auf 3 hochstackt ist es schon wieder warscheinlich das geschosssalve geprocct ist.Deshalb danach raushauen macht trotzdem etwa 10k.

Find die Glyphen ja fast cooler
biggrin.gif

aber is ja nicht das einzige, die sockel bringen mich auch zum schmunzeln
biggrin.gif

Moment, wird jetzt hier über eine Person gelästert die sich noch nie hier im Forum hat sehen lassen?
Wenn ja: Ihr seid arm...
Aber so RICHTIG!

Ich hab nirgendwo gelästert
tongue.gif
hab ihn nicht geflamed etc ;-)
ich sagte nur, dass mich der link zum schmunzeln gebracht hat
smile.gif

hast du ihm/ihr deine Hilfe angeboten?

sowas gehört gelöst nicht angeprangert!

Wobei ich zugeben muss ich lag eben unterm Tisch...

1min nach meinem Post hier werd ich gefragt ob ich ihm helfen kann. Rate mal wie die Skillung war

Wo wir grad bei Skillungen sind...
biggrin.gif

Wie levelt man am schnellsten von 75 auf 80? Frostfeuer? oder soll ich Frost bleiben?

Och ich fand arkan auch ganz lustig um halt mal ein bisschen abwechslung zu haben...und wenn man sich geschickt anstellt hat man 0 downtimes dank dem kurzen evo cd

ich liebe ulduar 10. wenn man der einzige ist der auf t-teile würfeln kann^^

Zurück