Ups... Ihr meintet Freya im Hard-Mode.. Soweit sind wir noch nicht
Hm.. ich bin kein Pro-Spieler. Ich raide 3 mal die Woche, wenn es hoch kommt, und nur 25er. Zwar würde ich auch 10er gern gehen, aber im Moment sieht es eher nicht danach aus
Ich persönlich finde es dämlich Ulduar schon zu nerfen. Nach nem Monat OK, aber nach einer Woche schon? Ne sry, kein Verständniss. Auch das Argument mit Normalospieler zieht bei mir nicht. Ich bin selber auch einer. Naxx war sehr leicht, alle forderten eine schwerere Instanz und Ulduar kam mit dem Anspruch ( und einige Bugs ).
Ich arbeite auch in der Woche und bin danach auch kaputt und müde. Raide teilweise trotzdem Abends und bin ebenfalls Erfolgsorientiert. Wir haben zwar nicht so viele Raidtage, aber sehen trotzdem Content und der Raid besteht zum Großteil aus Casuals. Aber zu heulen, dass Ulduar zu schwer ist, nur weil einige ihren Arsch nicht bewegen können ist sowas von Dreist teilweise und nicht akzeptabel. Nur Spieler, die ihre Klasse nicht beherrschen, heulen rum über den Schwierigkeitsgrad. Das hat nichts mit der Zeit zu tun. Wenn ich es schaffe, wieso nicht andere?
Natürlich sollen auch Casuals Content sehen, aber wenn die Leute halt scheisse spielen, dann kann Blizz und die anderen Spieler - die gut spielen - nichts dafür. Mein Gott, im richtigen Leben bekommt man auch nichts in den Popo gesteckt, dafür muß man ebenfalls Leistung zeigen, so einfach ist das!
Genug aufgeregt.. Hab heut ma nen freien Tag und den werd ich genießen
Viel Erfolg in Ulduar und bei den Hardmodes.