Magier - Plauderecke

ach stimmt ja auch du bist der Dudu xD

jetzt weis ich wieder war eine woche nicht mehr hier deswegen erst mal ratlosigkeit ^^

endlich 1850 arenarating in 3on3 mit arkan
biggrin.gif

jez hol ich mirn dolch 550zm + sockel ( ja juwe mit +32 zm imba xD)
und hab auch genug punkte noch für den stab xD

Hallö
Kurze Frage wird im Klassenguide nochmal das hier Fortgesetzt klick
Ich mein es ist für viele Leute sinnvoll,durch Dual specc kann man ja für jeden Boss individuell das meiste Herausholen. (zb Kologan specct man auf Frostfeuer um wegen dem 100%tigen größerem Bombschaden).Dadurch fand ich diesen Ansatz gut und fände es Schade wenn es nicht weitergeführt werden würde.
Würde auch einem Klassensprecher ne Pm schicken der drüber schaut
tongue.gif
scenic.gif
.Ne aber hab viele Freunde die immer wieder deshalb anfragen.

Ist mir halt so aufgefallen das es nie weitergeführt wurde
mfg Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was zockt man nun am Besten in Uldu?

Hab immer Arkan gezockt bis Uldu rauskam, dann aber erstmal umgespecct und natürlich mein ganzes Haste EQ gedisst
tongue.gif

Fands dann iwie scheiße mit der Mana, mit Arkan/Feuer spamm ich den ganzen Fight über FB ohne Probs mit Arkan zieht man 20mal die Rota durch (3x Arkanschlag bei Salve geschosse sonst beschuss) oder hat sich die Rota inzwischen geändert? ach kp^^

-_- *nich schlafen kann* -_-

natürlich mein ganzes Haste EQ gedisst tongue.gif

jester.gif
jester.gif
jester.gif

Ne aber genau dafür wäre der Guide super,bzw es ja individuell auf Bosse aufzusplitten und zu hinterleuchten:)
wurde aber nur für den Vorhof gemacht
meeting.gif

Als Schnelle Antwort auf die Frage:

Also mit einer der beiden Standart Raidspeccs (Siehe Sticky) bist du eigentlich in jedem Encounter im Oberen Mittelfeld bis Ganz oben im Dmg-Meter dabei. Von einer Arkanskillung Rate ich eher ab da man je nach Encounter schon recht arg in Manaknappheit gerät, grade bei langen Kämpfen, von denen es schon einige gibt

Gibt einzelne Encounter wo der FFB-Tree gegenüber dem FB Tree im Vorteil ist:

- Freya (Durch den Höheren AE-Schaden und den Burst durch IV bei den Addwellen leicht im Vorteil)

- Hodir (Ganz Klar durch den erhöhten Kritischen Schadensbonus holt man einfach das Maximum aus dem Stormpower Buff)

- General Vexaz (Durch die Geringeren Manakosten hält man wesentlich länger durch ohne sich an den Pfützen zu reggen)

Joa andere encounter fallen mir jetzt nicht ein, generell is die TTW-Feuerskillung einen kleinen hauch vor der FFB-Skillung anzusiedeln aber der unterschied ist Minimal. Das sind alles Erfahrungswerte die ich in Ulduar 25er gesammelt habe. Gilt natürlich nicht für Hardmodes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen leute
zu den skillungen in ulduar ..

ich persönlich war lange arkan mit so an die 600 haste also 1,9 sek arkanschlag aber da man öfters manareggen musste selbst wenn man guten manahaushalt/managment hat .. hab ich mich zu ARkan/feuer und FFB entschieden und so kann ich eigentlich immer rumswitchen aber mit FFB bei Hodir holt man echt was raus
bin jetzt noch nicht immer sicher was ich nehme ich wechsle manchmal vor nem boss aber persönlich werde ich nicht mehr so oft mit arkan in ulduar spielen

@ Cornag
Danke:) aber ich brauche die Tipps nicht;) sollte lediglich als Anreitz für die Klassensprecher gelten weil da in letzter Zeit flaute war,bzw vieleicht wussten sie keinen Grund zum schreiben (oder keine Zeit
meeting.gif

Gibt einzelne Encounter wo der FFB-Tree gegenüber dem FB Tree im Vorteil ist:

- Freya (Durch den Höheren AE-Schaden und den Burst durch IV bei den Addwellen leicht im Vorteil)

- Hodir (Ganz Klar durch den erhöhten Kritischen Schadensbonus holt man einfach das Maximum aus dem Stormpower Buff)

- General Vexaz (Durch die Geringeren Manakosten hält man wesentlich länger durch ohne sich an den Pfützen zu reggen)

und genau solch die Dinge die du schreibst treffen nicht unbedingt zu und sollte man wiegesagt etwas genauer beleuchten,empfinde ich jedenfalls so.
(naja vieleicht setzt ich mich die nächsten Tage ran
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
Die schweine von Blizzard ham was gegen unseren Server >.<

Wir hatten Hodir25 auf 11% und dann gehn die Server down
tongue.gif

und genau solch die Dinge die du schreibst treffen nicht unbedingt zu und sollte man wiegesagt etwas genauer beleuchten,empfinde ich jedenfalls so.

Was trifft denn davon nicht zu?

Hab letztens auch in nem Ami Forum was dazu gefunden wenn ich die Zeit finde übersetz ich das mal.
Aber da stand auch in etwa das drin was ich im obigen post gesagt habe.

Was trifft denn davon nicht zu?

Hab letztens auch in nem Ami Forum was dazu gefunden wenn ich die Zeit finde übersetz ich das mal.
Aber da stand auch in etwa das drin was ich im obigen post gesagt habe.

Da traf wohl die falsche Wortwahl auf ein Missverständnis.

Im Grunde hat Cornaq alles richtig gesagt.
Für I still ist es bloß alles zu pauschal und nicht Situations bedingt genug.
Ich glaub jetzt nicht das sie die Bosse extrem verändert haben seit dem ich nimmer zock hab zumindest Mimiron noch im Buggymod gelegt.

Ich denke das in Ulduar die unterschiedlichen Speccs bei den Bossen ihre Vor- und Nachteile haben ob die nun atembeaubent sind, sei dahin gestellt.
Wer das Max an DMG rausholen will, wird auf das switchen aber nicht herum kommen
smile.gif

Lg

Gibts eig ein Frost PvE Skillung für Ulduar( zB)?

***EDIT***

Hab nun für Heute Fertig Gequestet und bin jz schon lvl 16 *g*.
Es geht jz alles auch total Entspannt voran und solche Probs wie am Anfang gibts so gut wie garnicht mehr. Auch hab ich mir heute einen Dummy hergestellt der kurzzeitig Mobs von mir Abspottet
biggrin.gif

Nun mein Ziel ist es bis Sonntag lvl 22 zu werden, weil dann gehts mal 2 Wochen( von den 9 die ich hab
biggrin.gif
) auf Urlaub
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Cornag
Danke:) aber ich brauche die Tipps nicht;) sollte lediglich als Anreitz für die Klassensprecher gelten weil da in letzter Zeit flaute war,bzw vieleicht wussten sie keinen Grund zum schreiben (oder keine Zeit
meeting.gif

(naja vieleicht setzt ich mich die nächsten Tage ran
tongue.gif
)
recht hat er auf jeden fall. TTW hat man bei freya nicht immer auf allen viechern drauf. mehr AE dps = win. Hodir ist eh klar, da sturmkraft multiplikativ mit den andren critmodis stackt, ist FFB im vorteil
wink.gif

bei vezax bin ich mir in letzter zeit recht unsicher. bin immer FFB gefahren, hab aber das gefühl mit FB kann ich einfach mehr rausholen. im easymode kann und wird man ja eh mana aufladen, von daher...

Ja ich weiß das er recht hat gar keine Frage, aber genau würde ich zb lieber bei Vexar mit 20/51 stehen aus verschiedenen Gründen.
Aber wiegesagt jeder Ulduar-Boss scheint Ansichtsache geworden zu sein
tongue.gif

Zurück