Magier - Plauderecke

So, war ja lange nimma hier. Hab vor 3 Wochen den Raid verlassen und vor einer Woche mich offiziell verabschiedet von den Leuten in WoW. Mein Account hab ich gekündigt, er läuft aber noch bis Anfang August
biggrin.gif
War trotzdem nimma Online.

Für mich ist einfach die Luft raus und ich will einfach nicht mehr meine Zeit und mein Geld verschwenden. Vllt bekomm ich ja irgendwann wieder Lust zu zocken, obwohl ich es bezweifle im Moment. Man merkt, dass Blizzard es doch eher ums Geld geht mittlerweile. Patch 3.2 ist einfach Mau vom Umfang. Hätte eh kaum Zeit, da ich mich gerade Beruflich weiterbilde.

Ich vermisse sowieso Das Spiel WoW nicht, nur die Spieler, mit denen ich Kontakt hatte. Aber gibt ja noch TS zur Not ;D

So Far, viel Erfolg in Ulduar und allen kommenden Instanzen oder halt im PvP. Was auch immer ihr gerne spielt zur Zeit.

Bin raus
smile.gif
( und genieße mein RL )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um den Thread wieder einmal zu pushen, will ich mich melden
biggrin.gif

Ich bin nun level 27 und will versuchen bis am Abend noch 28 zu werden , ja ich habe mein Ziel dann um 6 lvl überschritten^^

Auch bin ich heute durch Bsf und Kloster gezogen worden , da ein DK noch die Erfolge braucht und bei Doan hab ich die Robe ( http://wowdata.buffed.de/?i=7711 )und Hypnoseklinge ( http://wowdata.buffed.de/?i=7714) abgestaubt, dazu passen hab ich auch aus FH die Offhand ( http://wowdata.buffed.de/?i=7685 ) bekommen
biggrin.gif

Nun fehlen mir nur noch Schultern von Doan oder Thalos und der Kopf von Whitemare dann bin ich eig vorläufig überaus zufrieden mit meinem Eq =)

Hab nun auch ERste Hilfe gelernt und schon Skill 225 , jedoch muss ich lvl 30 oder so sein um weiterskillen zu können. Da hinken meine anderen beiden Berufe ( Ingi/BB) noch ein bissl nach aber das wird schon, will ja meine Flugmaschine und Chopper
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na denn gz ^^ ich war in letzer zeit nich on wegen P******* server was ich nich nennen darf sonst wird Lilly böse ^^ und grade naxx und sind grade gewipe ...

naja bis 0:00 noch weiter machen udn dann weg gehen

Wie würdet Ihr Euch verhalten?

Gestern Abend war mir langweilig und hab ein wenig im sng gestöbert. Kam ziemlich schnell ne Anfrage ob ich Naxx10er mitgehe. Nur noch Saph und Kel. Naxx10 geh ich eigentlich schon lange nich mehr, aber wie gesagt, war mir langweilig und da die Gruppe ja immerhin bis dorthin gekommen.

Der erste Wipe lies nicht lange auf sich warten und der Blick auf Recount lies mich an der Funktionsweise dieses Addons zweifeln. Der zweite Mage brachte es auf 600 dps... Auch der restliche Raid kam nicht über 1,5k. Ich hab mir dann erstmal den Mage genauer angeschaut. Frostskillung, keine Verzauberungen. Meine Frage nach einer evtl. Zweitskillung wurde barsch abgewimmelt mit "Ich mag kein Feuer - Spiel nur Frost". Von Arkan hatte er scheinbar noch nichts gehört. Die Frage im Raidchannel nach Bufffood und Flasks wurde ebenfalls ignoriert. Ich hatte mir die Frage verkniffen, wie sie es eigentlich bis Saph geschafft hatten...

Naja, irgendwann musste der Tank off, und wir hatten Glück schnell einen (richtig guten) Ersatz zu finden. Mit diesem Tank lag Saph dann auch im zweiten Try - trotz unveränderter DPS-Zahlen des restlichen Raids.

Nach diesem Erfolg war der Mage etwas freundlicher und hat mich zumindest mal freundlich angeflüstert.

Nun zu meinen Fragen (mein Gott wie oft verwende ich in diesen Post eigentlich das Wort "Frage"^^): Wie hättet Ihr Euch verhalten? Gruppe verlassen? Etwas schärfer darauf hingewiesen, was zu tun ist? Bufffood bzw. Elixier gesponsort? Wie schafft es eine solche Gruppe überhaupt bis Saph?

Nun zu meinen Fragen (mein Gott wie oft verwende ich in diesen Post eigentlich das Wort "Frage"^^): Wie hättet Ihr Euch verhalten? Gruppe verlassen? Etwas schärfer darauf hingewiesen, was zu tun ist? Bufffood bzw. Elixier gesponsort? Wie schafft es eine solche Gruppe überhaupt bis Saph?

Das hängt von vielen Faktoren ab. Zum einen: Mein geistiger Gemütszustand! Wenn ich schlecht drauf bin, bin ich einfach leichter zu reizen. Des Weiteren spielt die Art und Weise wie sich dir Gruppe bei dir meldet eine Rolle. Eine Anfrage ala "Schnell Naxx10 zu Ende clearen 11elf" und dann solch eine Performance würde mich dann doch dazu bringen einen schärferen Ton zu wählen. Die Tatsache das anscheinend weder Bufffood noch Flasks genommen wurde finde ich einfach ein Unding! Selbst beim Abfarmen der Wächter in Ulduar wird geflaskt, ansonsten Minus-DKP! Bei einem Boss, der eben nicht sicher liegt sollte das selbstverständlich sein. Auch sowas mit der Frostskillung und den niedrigen DPS.....

ich glaube ich wäre 1. ausgerastet und 2. hätte geleavet.

Tiiiiiimmmmmmeeeeeee tooooooooooo saaaaay goooooooodbye...
Ok, das vorsingen lass ich lieber aber trotzdem wollt ich mich irgendwie bei euch verabschieden. Meine Raid-PvE-Zeit neigt sich dem Ende zu und damit auch meine Zeit als Flammenwerfer hier im Buffed Forum
wink.gif

Besonders bei Karius wollte ich mich verabschieden und natürlich beim ganzen Rest. Keep the FIRE burning
tongue.gif

Viel Spass noch beim Raiden euch

Ok, das vorsingen lass ich lieber aber trotzdem wollt ich mich irgendwie bei euch verabschieden. Meine Raid-PvE-Zeit neigt sich dem Ende zu und damit auch meine Zeit als Flammenwerfer hier im Buffed Forum
wink.gif

Besonders bei Karius wollte ich mich verabschieden und natürlich beim ganzen Rest. Keep the FIRE burning
tongue.gif

Viel Glück und Alles Gute bei was immer du auch tust!
crying.gif
scenic.gif

Bye bye

Ele Schamie der im Magier forum spammt xD

wünsch dir viel glück und alles gute in dinee Neuen zeit ohne WoW
hoffe das ich dir nochmal irgendwann im buffedforum sehe
smile.gif

wink.gif

tongue.gif

einer der wenigen mit denen man sich hier sachlich unterhalten konnte....
hau rein
smile.gif

jo PvP wollte ich machen habe jezt auch untode genommen für P**** server spiel eigentlich mensch mage aber spiel hlt auf P. server horde

jo PvP wollte ich machen habe jezt auch untode genommen für P**** server spiel eigentlich mensch mage aber spiel hlt auf P. server horde
ich würde das nehmen was du cooler findest. mein mage ist mein erster char und ich hab mit bc angefangen, also musste es damals unbedingt nen b11 sein ;/. mittlerweile find ichs scheisse(vor allem die cast animation des b11) und hätte lieber ud oder troll. ( hab jetzt nen troll heal schamie auf 80 und der ud dk is auch aufm weg dahin)

Der Blutelf ist doch toll.... bist nicht ganz so ein resiopfer und ne schöne sterbeanimation.

ich würde das nehmen was du cooler findest. mein mage ist mein erster char und ich hab mit bc angefangen, also musste es damals unbedingt nen b11 sein ;/. mittlerweile find ichs scheisse(vor allem die cast animation des b11) und hätte lieber ud oder troll.

jo kenn ich..
ich habe auch mit BC angefangen und hatte vorher bei meine bruder schon ienne mensch magier und wollte halt wieder mensch nehmen jetzt ärger ich mich das ich keinen gnom genommen habe
sad.gif
mehr int und die Spell Animation is auch cool und wenn die sterben auch (die süringen hoch und fliegen nach hinten^^ )

Mittag erst mal und ich bin wieder weg Arbeiten (ja ich bin minder jährig und arbeite und ich werde nicht msal bezahlt
biggrin.gif
)

mfg
Raheema/steffen

jo

ne Blutelfen männer finde ich doch sehr schwul habe nichts gegen leute die schwul sind aber die sind wirklich nicht schön is aber geschmacks sache würde ich mal sagen
smile.gif

ich habe auch mit BC angefangen und hatte vorher bei meine bruder schon ienne mensch magier und wollte halt wieder mensch nehmen jetzt ärger ich mich das ich keinen gnom genommen habe
sad.gif
mehr int und die Spell Animation is auch cool und wenn die sterben auch (die süringen hoch und fliegen nach hinten^^ )

Also ich weiß nicht, als ich damals (lang lang ists her) meinen Mage erstellt hab war Gnom irgendwie keine Alternative... In fast jeder Fantasy-Literatur sind Gnome die kleinen Wadenbeißer die zwar Glück bringen aber eigentlich ausgerottet gehören xD Und sowas wollte ich dann doch net zu meinem Alter-Ego machen

Zurück