Magier - Plauderecke

du bist ja nett zu unseren Wadenbeißer xD
öhm...
Wir hatten 3 (4 vor meinem Reroll auf Ele-Schami) Human-Mages im Raid, am anfang alle mit nahezu gleichem Gear und der gleichen Frisur... Sah sehr geil aus wenn alle 4 da waren und gleichzeitig Spiegelbilder rausgeholt haben

Und ich bin NICHT nett zu Gnomen!

Human ist auch sehr nice. Der Willebonus ist nett wenn man die glühende Rüstung benutzt.

jo stimmt auch wieder
smile.gif

deinen Draenei kann dir aber der böseböse Boss nehmen
tongue.gif

hab leider viel zu oft erlebt wie Thorim seinen Lightning Charge auf einen macht, man anfängt rauszulaufen und dann von Sif gefrostnovat wird...
Mage hat Eisblock oder Blink, WL hat komischen Port, Hunter hat Master's Call oder Disengage, Priester können Magie Aufheben, Palas können Händchen, Magie aufheben und Bubbeln, Druiden können im Notfall shiften und sonst hat keiner auf Range zu stehen
Schamanen (die einzigen Draenei bei uns im Raid) können da nur eins: Sterben und einmal alle 60min Ankhen... Klingt toll, oder
wink.gif

# Fireball: Periodic damage from this spell can no longer trigger Combustion.
# Living Bomb: Periodic critical strikes from this ability can now trigger Ignite and Hot Streak.

ha mobs mit lb und hs kiten
wink.gif

# Fireball: Periodic damage from this spell can no longer trigger Combustion.
# Living Bomb: Periodic critical strikes from this ability can now trigger Ignite and Hot Streak.

ha mobs mit lb und hs kiten
wink.gif

Hä.

wird FB jetzt nicht mehr von Combustion beeinflusst?
unsure.gif

ah jetzt hab ich bei 10ten mal lesen gerallt..... "periodic" ist das zauberwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buh!

Schäm dich.
smile.gif

Bin grad im Urlaub (und todeskrank, oleole) daher hab ich den Weg ins Forum gefunden. Alles Gute für die Zeit nach dem Raiden auch hier nochmal.
biggrin.gif

LG
Ach gottchen, es gibt einige wenige Gnome die ich leiden kann ^^
Mein ehemaliger Arena-Partner war Gnom-Krieger (das RL hab ihn selig) und eine meiner besten Ingame-Kumpelinen spielt Gnom
Aber du weißt ja: Ausnahmen bestätigen die Regel
wink.gif

Dir noch en schönen Urlaub und gute Besserung

4 t8,5 teile ohne das ich je einen token in ulduar gewonnen hab......

total kommisch, wenn man jede Woche ul25rennt und noch nie loot bekommen hat XD

ahh das kenn ich ^^

gestern naxx geclear schicksalswende gedropppt nicht gekriegt
ich habe den ganzen raid über nur einma über 50 gewürfelt und das bei t7,5 kopf wo ich aber gemerckt habe das ich den gar nicht brauch ...

naja ich geh jetzt uldu 10 (JUHU!!!! ) mal sehen ob ich den kopf von Levi bekommen oder andere schöne sachen =)

Hatte letzten Naxx raid echt Glück. Bin mit der Gilde gegangen. Mein Zeil war Schicksalswende. Habe extra auf alles gepasst sodas ich am Ende Schicksalswende kriege falls es dropt ( Wird bei uns immer fair aufgeiteilt also bekommt immer der das Item der am wenigsten hatte auch wenn er ne 1 würfelt). Also war ich am Ende der einzige Caster der nichts bekommen hatte. Also nur noch hoffen das Kel Schicksalswende dropt was dann auch passiert ist. Nach so vielen runs hab ich mich echt gefreut
smile.gif
. Jetzt nur noch den Ring von kel T7,5 Helm und zwei Schmuckstücke und ich muss Naxx endlich nicht mehr sehen
jester.gif

mhhhh ich Spiel zur zeit sehr gerne meinen Pala Tank. eben gerade das Kel Schild eingeteckt, da ich der einzige tank war (2tank war dk^^)

plattis bekommen die sachen hinterhergeworfen, stoffies müssen mit so vielen teilen.....

joa..

waren letz im naxx raid 5 magier zum schluss dann 4 aber trotzdem spielt jeder trottel einen magier?
is die klasse so einfach zu spielen? =(

schade
ABER
ich hab die armschienen von Levi bekommen mit hit =)

Zurück