Magier - Plauderecke

Also...Kolloseum 25er ist n witz...4 trys und Nordend Bestien lagen im Dreck....hoffe nur das es im 25erHero deutlich schwerer ist.
Immo sieht das meiner Meinung nach wie Naxx mit anderem Namen aus...---> Farmcontent.
naja war der levi in ulduar als erster boss schwer? erstmal alle andern bosse abwarten würde ich sagen.

was mich aber am meisten ankotzt ist, dass ich gerade nen magier hoch lvl und gerade 66 bin und man keine inis mehr bekommt in der scheibenwelt!!!!!!!!!!

bei den bestien ist die einzig schwere phase p2
wink.gif

und wenn man es raushat (alle auf den giftspucker, meeles auf den der im boden steckt)
is das relativ schnell gegessen.
aber die bosse sind schön gemacht. is aml wieder abwechslung gewessen^^

bei den bestien ist die einzig schwere phase p2
wink.gif

und wenn man es raushat (alle auf den giftspucker, meeles auf den der im boden steckt)
is das relativ schnell gegessen.
aber die bosse sind schön gemacht. is aml wieder abwechslung gewessen^^

Jo sind wirklich einfach
wink.gif
Aber da kommt massivster Schaden auf die Tanks
tongue.gif

Mage DPS in PvE
Mages aren't going to be top dps on every encounter, but they're usually up there. We're not at all worried about a Sunwell situations where mages were routinely replaced with warlocks (which let's not forget was partially because warlocks buffed Shadow damage instead of damage). I think this particular card is being overplayed.

[...] We would like to get Arcane back up there. The Living Bomb change is just going to be another reason not to play Arcane -- we get that.

I'm not sure it's possible to get Arcane to within 5% or 1% of Fire, but if we get it close enough then players who just really love Arcane will still be able to play it without feeling they are making a bad mistake. Frost is even more challenging to get up there, but we aren't giving up on the idea.

It is a nice goal in rainbow unicorn land to may Frost, Fire and Arcane do identical dps in all situations, but we try and be realistic about our chances for that. Especially among pure classes (but even between say warrior trees) one spec will likely win. That's cool. It doesn't mean the "loser" has to be way, way behind.

Quelle

Naja gut empfinde es aber eher als "Hochschaukeln" der Leute. Als mit Eu Forum dazu Stellung genommen wurde kam da ja eine 10-Seitige Flameware von Mages die weinen weil sie hinter dem Tank liegen aber alles auf ihre Klasse abwälzen.Die Situation die nicht die Optimalste ist kommt einigen grade recht um sich anhand dieser nicht aussagekräftigen Fakten im dmg zu rehabilitieren bzw ihre Unfähigkeit zurechtfertigen
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich wein eigentlich nur weil ich hinter nen jäger und hinter nen drui (der von sich selbst gesagt hat "hat blizzard nic hgesagt sie wollten katzen nerfen)"? sonst macht doch mage richtig gut dmg^^
wer mage nich spielen kann muss sich eben ne andere klasse suchen... (kenne da manche^^)

wer mage nich spielen kann muss sich eben ne andere klasse suchen... (kenne da manche^^)

Find ich Recht witzig.
Viele Leute die unmittelbar mit WoW aufhören müssten
biggrin.gif

Wer Mage nicht spielen kann dem is net zu helfen, einfach gehts fast nimmer.
---
Ok, DK Autohit und fertig /ironieoff

naja seit lb auf mehrere targets is mage schon schwieriger geworden....

btw mimiron is lustig
biggrin.gif
wenn du im 10er 6k dps fährst und hinter dir die leute dann so mit 5k langsam folgen^^

Naja gut empfinde es aber eher als "Hochschaukeln" der Leute. Als mit Eu Forum dazu Stellung genommen wurde kam da ja eine 10-Seitige Flameware von Mages die weinen weil sie hinter dem Tank liegen aber alles auf ihre Klasse abwälzen.Die Situation die nicht die Optimalste ist kommt einigen grade recht um sich anhand dieser nicht aussagekräftigen Fakten im dmg zu rehabilitieren bzw ihre Unfähigkeit zurechtfertigen
rolleyes.gif

Das was mcih an der sache nur wurmt ist das es für den magier noch nie eine optimale situation gab bis auf classic...
Deswegen regt sich jeder auf und der verlauf ist klar zu erkennen wie ende naxx schonma erwähnt von content zu content patch sacken wir weiter ab^^ erninnert stark an BC...
Naja mal sehen ob es sich mit t9 bewahrheitet ich hoffe nicht!

Ich würde auch gerne von mir behaupten können hey ich mach am boss x konstante 6k dps aber es geht nicht dem rng faktor sei dank... unsere schurken können das! Aber naja ist eh egal blizz wird nix dran machen wir können nur weitermachen;)
Hab genügend twinks das schon zu bc zeiten und ich hab keine abitionen einen davon zum main zu machen!
Einmal Mage immer Mage
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da hast du natürlich recht aber der t9 Content bzw. die dazugehörigen Setboni sind dieses mal sehr stark für FeuerMagier.
Die Gegenüber-Stellung dazu hatte ich ja bereits im Tier 9 Thread gepostet.Ob wir uns damit nun über Wasser halten werden oder wieder "gesunwelled" werden wird die Zukunft zeigen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das was mcih an der sache nur wurmt ist das es für den magier noch nie eine optimale situation gab bis auf classic...
Deswegen regt sich jeder auf und der verlauf ist klar zu erkennen wie ende naxx schonma erwähnt von content zu content patch sacken wir weiter ab^^ erninnert stark an BC...
Naja mal sehen ob es sich mit t9 bewahrheitet ich hoffe nicht!

Nachdem sie fast die ganzen Neuerungen für diesen Patch verkackt haben, wird es, glaube ich, sicherlich im nächsten Contentpatch was für uns geben.

Dass dieses Mal kein Entwickler an den Mages saß, ist ja nicht schwer zu erkennen.
smile.gif

Die Mages waren ja bisher auch relativ "fine".

Schauen wir mal was die Zukunft so bringen mag.
Hoffentlich was gutes und was auf DAUER!
biggrin.gif

Lg

naja ^^ aber i-wie siehts komishc uas wenn dann im pvp ein icemage vor dir steht mit 3spiegelbilder 1 ele und 1drachen XD

5vs. 1^^

roflmao....

Wie wärs den mit nem Wasserautomat mit Bachofen und integrierten Portalfunktion.
Den stellt man dann einfach inner Hauptstadt auf und hat für immer seine Ruhe.
Die könnte dann die Gegner mit Wasser und Brot bewerfen und wenns knapp wird geht man einfach durchs Portal.

Zurück