Magier - Plauderecke

mhhh der je nach skillung feuer eis oder arcan schießt;)?

Wäre es da nicht einfacher den Ele beim Lehrer zu erlernen und je nach skillung hat man halt ein Arcan ,Feuer oder Wasser Ele, der Frost Baum könnte ja wie der DK es zum Dauer Pet machen.

Aber meine eigentliche frage wurde der Frost Baum genervt? Ich hab da irgend wie nichts gefunden aber letztens aus fun Naxx gegangen und mein DMG ist extrem gesunken und ich lag knapp vor dem Tank. Wen mein kleiner Frosti nicht nur einer meiner Twinks wäre wurde ich glaube ein nerven zusammenbruch bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find nicht das wir nen dauerhaftes Pet bekommen sollten. Der Magier ist für mich einfach keine Petklasse.
Bald kann ejder Wasser,Brot,Portale machen, kann DMG machen , Tanken und Heilen und hat dabei noch ein Pet.
Find die Pets sollten wir den Jägern, Hexern und eingeschränkt den DKs überlassen, sonst wirds langsam blöd^^

Und vorallem haben wir das doch gar nicht nötig
wink.gif

hmm

aber so ein großer drache wie Maly wäre auch cool *PHÖSE LACHEN xD *

aber wirklich magier sind keine pet klasse =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann wäre ich für die Fähigkeit sich in en Drachen zu verwandeln, so nach dem Motto "Wenn Drachen sich in Magier verwandeln können können Magier sich in Drachen verwandeln"
Von mir aus nur als Flugform oder im Divinity2 Style ^^

krass^^ magier die neuen blauen drachen
biggrin.gif

und dann maly wegklatchen, oder gar sich den von arthas als untoter wiedererweckten malygos anschliesen
biggrin.gif

NIX!

Wenn Blizzard nicht die treuherzigen Fans zum Weinen bringen will ^^ wird sich aus den Ruinen des Blauen Drachenschwarms ein neuer "Lord of Magic" erheben dem das Heart of Magic übergeben wird

Ich stell mir das eher so vor das die Magier sich zum Wyrmrest-Temple begeben und dort von den Vertretern der Aspekte laaaange Quest-Reihen bekommen um die Macht des Drachen zu erhalten, die ungezügelte Magie des jeweiligen Drachenschwarms und damit die Gabe sich in einen Drachen der gewählten Farbe zu verwandeln

Wie ich mir das Vorstell? http://www.youtube.com/watch?v=NrhTjUGAqN8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber meine eigentliche frage wurde der Frost Baum genervt?

Eigentlich nicht; eher das Gegenteil:
Machtvoller Frostblitz: Anstatt die kritische Trefferchance um 2/4% anzuheben, reduziert dieses Talent jetzt die Zauberzeit Frostblitz um 0,1/0,2 Sek.

Das sind jetzt ca. 500 Hasterating anstelle von ca. 180 Critrating. (Man kann das Talent eigentlich nicht wirklich in Hasterating umrechnen weil es ja die Basecasttime verringert, aber die Größenordnung stimmt)

Ich habe mich dazu durchgerungen meinen Mage weiter zu spielen
biggrin.gif

Arkan wird sich Feuer angleichen ansonsten wäre die Arkan Skillung immer weiter ins abseits gerückt,das die Patchnotes aber Arkan zur alter stärke helfen wage ich zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Need jmd der Straht mitkomment *zwinker**zwinker**zwinker**zwinker*

gott, manchmal ist das Leben doch ein Arschloch -.-
Man geht nach dem Kochen "kurz" fahrrad fahren, fliegt auf die Fresse und darf sich erstmal zwei Tage ins Krankenhaus legen weil ein übereifriger Sanni meinte ich hätte eine Thorax-Whatever und könnte daran sterben

ohh man xD geiler sani

sry Naho hatte keine zeit mehr oder mein spiel war die ganze zeit am laggen

Eben abgesahnt, so schade das Leute die Algalon down haben ein schlechteres schwert bekommen.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
alter -.-"

ich hab mich gerade gefreut das ich mein leben udn tot das ich seit 5monaten hab gegen Runenbeschriebene Klinge ausgetascht habe XD

Ich trag noch meine Schicksalswende und kann damit noch gut leben
biggrin.gif

Zurück