Magier - Plauderecke

lame^^

hatte nzwar ne tricky gr (mit drui heal, schamie heal, krieger, shadow, hexer, retri)

aber durch drui focus dann shadow, dann krieger dann schami, dann hexer dann reti wars einfach
biggrin.gif

(zwar 4wipes wegen 2hitende palas und retris aber naja :>

heute im 10er freya hm gemact also mit 3adds.....
nur doof das wir 2noobhexer dabeihatten....

wir kammen nie über die addwellen drüber weg (also fast^^)

und die hexer sind meistens schon in den aoe mobs gestorben weil sie sihc ncih bewegen können.....

btw:

mage>all^^ 35% vom dmg sagt alles (und 50% davon sind lb *g*)

Ich hab ja vom 25er geredet bei den Fraktionchampions
biggrin.gif

aber egal sind ja nun hopps xD

im 25er ist des schon bissl knifflig weil die ja spott bzw ( fast) cc immun sind :>......natürlich war nur Meleecrap drin >:<

im 25er isses doch schwerer als ich es gedacht habe... weil i-wie alle doof sterben

Oh man, wenn ich hier all eure Beiträge lese komm ich mir echt klein vor...
Ich hab vor ner ganzen Weile wow angefangen aber eig nich viel gemacht.. bis lvl 17 mit nem freund gespielt.. erst seit kurzem bin ich wieder bisl aktiver und bin jetz auch lvl 28 und hab ne feuer skillung wo mir mein kumpel bisher geholfen hat..
Er sagte dies seie für einen Anfänger eig erstmal ganz gut im PvE..
Aber inzwischen sagt er mir nicht mehr wie ich skilln soll, sagt ich muss lernen meinen Magier voll auszuspielen und selbst mit meinen Quests klar zu kommen...
Nur weil ich ja noch so neu bin weiß ich nicht was ich am besten wie machen soll...
Und vorallem wie ich meine Mage besser ausspielen könnte... =(
Und bei eurer Fachsprache hier versteh ich auch mal gar nichts xD Oo
Wäre supi wenn mir hier iwer bisschen helfen kann.. Find in dem Forum auch keinen richtigen durchblick das ich iwas finden könnte was mir hilft..

bwwhaaa heute muss ich nen 25er raid leiten >.>
Ich weiß garnicht was ich den leuten noch erzählen soll, was sie von naxx25 noch nicht wissen
crying.gif

Außerdem...warum log ich mich immer in RP klamotten aus? Jetzt is meine signatur mist
crying.gif

Ich hab den Link im Cache und gleich 3 Antworten....
rolleyes.gif

hab halt viel mehr haste als du
tongue.gif
Und dazu en Spellhaste-Totem ^^

Stimmt das, dass die Fraktionschampions jz schon 'schwer' sind?

Konnte sie leider noch ent antesten

Ka, war gestern nix mit magier casten, hab nur RP gemacht v.v
Aber heute...heute muss ich nen 25er Naxx anführen...
crying.gif
och menno

hab halt viel mehr haste als du
tongue.gif
Und dazu en Spellhaste-Totem ^^
spielst du wieder?
smile.gif

Aber heute...heute muss ich nen 25er Naxx anführen
Naxx ist ein absoluter Selbstläufer.
Wenn du aber dennoch Probleme hast lass den Mt die Tanks einteilen und einen fähigen Heiler ebenfalls die Heiler.

So mache ich es jedenfalls immer.
dance.gif

Zuletzt bearbeitet:
nö und dabei bleibts auch
Irgendwie hab ich eh nur wegen der Community noch gezockt und die kann ich auch per TS/ICQ/Buffed genießen
wink.gif

Zurück