Th0m45
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 1
hab halt viel mehr haste als duUnd dazu en Spellhaste-Totem ^^
Laut Arsenal hab ich ganze 6 Haste mehr
hab halt viel mehr haste als duUnd dazu en Spellhaste-Totem ^^
Stimmt das, dass die Fraktionschampions jz schon 'schwer' sind?
Konnte sie leider noch ent antesten
Das ganz dicke Aber, würde man aber theoretisch abwälzen wenn es wirklich originell werden sollte.Classic war schon cool ABER! (ganz dickes ABER) es bietet einfach nur relativ wenig neues
Ich für meinen Teil hab schon zu Classic-Zeiten ~40 Ingame TAGE! in den 60er Instanzen und Raids verbracht und nochmal en ganzen Batzen in den "lowie" Instanzen
Warum zum Henker will ich das nochmal durchziehen?
Ich find das ist ein seeeeehr schwacher Versuch von Blizz zu recyclen und die Schreie nach Classic-Servern zu beantworten wobei ich behaupte das 90% der Leute die sich Classic-Server wünschen zu Classic-Zeiten nicht aktiv geraidet haben bzw gespielt haben
Sehr interessant wäre auch die Frage was mit den "neuen" Lowies passiert wenn die Gebiete "revamped" werden
Muss mir vorm Addon noch Sulfuras holen. Mitm Schamie brauch nimmer viel mats aber das verdammte Auge-.-Das ganz dicke Aber, würde man aber theoretisch abwälzen wenn es wirklich originell werden sollte.
Ich meine wenn die Horde umziehen muss, dass Wasser in den Zonen einen Stilistischen Übergang bietet, dann bin ich gerne bereit weiter zu machen.
Sollte sich allerdings kaum was verändern und die alten Inis nicht komplett umgestaltet werden, wäre ein absoluter Gnaden stoß für Classic-gamer.
Aber mich reizt die Idee in Azeroth zu fliegen einfach zu sehr.
Die alte Welt hat die Neugestaltung verdient um endlich die ganzen Logikfehler (die durch die Addons entstanden) sind zu beseitigen.
Leider habe ich aber auch das gefühl das Molten Core die erste große Raidini wird auf Level 85.
Naja mal sehen was aus meinem alten Blackrock wird
Whhaa, blackrock...trauma....zwerge....lava...zwerge...lava...dunkel....bosse...zwerge.
...whaaaaa >.< Bitte nciht nochmal
Da muss ich an einen BRD-Komplett Run denken...
Es war die HÖLLE! (glaube 6h waren wir da drin)
das wäre zu evil und zu viel für blizz