Magier - Plauderecke

hab halt viel mehr haste als du
tongue.gif
Und dazu en Spellhaste-Totem ^^

Laut Arsenal hab ich ganze 6 Haste mehr
tongue.gif
tongue.gif
(Totem mal abgesehen, da sonst unfair) ^^

Naja mal sehen ob das addon einige classic-gamer zum reaktivieren bewegt oder Classic-gamern den Gnaden stoß gibt
paladin.gif

Ich würde auf Gnadenstoß plädieren, aber ich als Blutsegelbukanier bin mal gespannt ob da irgendwas für bei rausspringt
biggrin.gif

Ich hab das ganze gelesen...
Und ich war/bin entsetzt

Classic war schon cool ABER! (ganz dickes ABER) es bietet einfach nur relativ wenig neues
Ich für meinen Teil hab schon zu Classic-Zeiten ~40 Ingame TAGE! in den 60er Instanzen und Raids verbracht und nochmal en ganzen Batzen in den "lowie" Instanzen
Warum zum Henker will ich das nochmal durchziehen?
Ich find das ist ein seeeeehr schwacher Versuch von Blizz zu recyclen und die Schreie nach Classic-Servern zu beantworten wobei ich behaupte das 90% der Leute die sich Classic-Server wünschen zu Classic-Zeiten nicht aktiv geraidet haben bzw gespielt haben
Sehr interessant wäre auch die Frage was mit den "neuen" Lowies passiert wenn die Gebiete "revamped" werden

Also, jemand der ganz neu bei WOW reinkommt wird sich sicher nicht mehr so wirklich zurecht finden glaub ich o.O

Stimmt das, dass die Fraktionschampions jz schon 'schwer' sind?

Konnte sie leider noch ent antesten

ja, da mann nich weiß was man töten soll....

wir hatten unseren letzten fight so das wir 2healer (pala, priest) im cc halten den drui healer wegflexen....

aber in dieser zeit gehen knüppelschami, schurke und dk durch raid und schnetzelten durchn raid....

und hexenmeister jäger und shadow standen aussen und doteten uns wie sau zu und machten schaden....

wer die im 25er gelegt hat, hat der zufällig tips?
biggrin.gif

Classic war schon cool ABER! (ganz dickes ABER) es bietet einfach nur relativ wenig neues
Ich für meinen Teil hab schon zu Classic-Zeiten ~40 Ingame TAGE! in den 60er Instanzen und Raids verbracht und nochmal en ganzen Batzen in den "lowie" Instanzen
Warum zum Henker will ich das nochmal durchziehen?
Ich find das ist ein seeeeehr schwacher Versuch von Blizz zu recyclen und die Schreie nach Classic-Servern zu beantworten wobei ich behaupte das 90% der Leute die sich Classic-Server wünschen zu Classic-Zeiten nicht aktiv geraidet haben bzw gespielt haben
Sehr interessant wäre auch die Frage was mit den "neuen" Lowies passiert wenn die Gebiete "revamped" werden
Das ganz dicke Aber, würde man aber theoretisch abwälzen wenn es wirklich originell werden sollte.
Ich meine wenn die Horde umziehen muss, dass Wasser in den Zonen einen Stilistischen Übergang bietet, dann bin ich gerne bereit weiter zu machen.
Sollte sich allerdings kaum was verändern und die alten Inis nicht komplett umgestaltet werden, wäre ein absoluter Gnaden stoß für Classic-gamer.
Aber mich reizt die Idee in Azeroth zu fliegen einfach zu sehr.
smile.gif

Die alte Welt hat die Neugestaltung verdient um endlich die ganzen Logikfehler (die durch die Addons entstanden) sind zu beseitigen.
Leider habe ich aber auch das gefühl das Molten Core die erste große Raidini wird auf Level 85.
Naja mal sehen was aus meinem alten Blackrock wird:)

Zuletzt bearbeitet:
Das ganz dicke Aber, würde man aber theoretisch abwälzen wenn es wirklich originell werden sollte.
Ich meine wenn die Horde umziehen muss, dass Wasser in den Zonen einen Stilistischen Übergang bietet, dann bin ich gerne bereit weiter zu machen.
Sollte sich allerdings kaum was verändern und die alten Inis nicht komplett umgestaltet werden, wäre ein absoluter Gnaden stoß für Classic-gamer.
Aber mich reizt die Idee in Azeroth zu fliegen einfach zu sehr.
smile.gif

Die alte Welt hat die Neugestaltung verdient um endlich die ganzen Logikfehler (die durch die Addons entstanden) sind zu beseitigen.
Leider habe ich aber auch das gefühl das Molten Core die erste große Raidini wird auf Level 85.
Naja mal sehen was aus meinem alten Blackrock wird:)
Muss mir vorm Addon noch Sulfuras holen. Mitm Schamie brauch nimmer viel mats aber das verdammte Auge-.-

Edit: hab das ding verwechselt. damals mit meinem Main vorbei geschrammt aber nie wieder Lust entwickelt dafür.

Zuletzt bearbeitet:
noch ist garnix bestätigt
wink.gif

Aber selbst die Vorstellung wieder durch die Brennende Steppe zu reiten um Arkanit/whatever zu farmen hat für mich was abschreckendes!

^^ und ich denke auhc ncih das blizzard die alte welt wieder "neubaut" und phasenverschoen macht oO das wäre zu evil und zu viel für blizz
biggrin.gif

Ich würde so gerne die Gesichter von denjenigen sehen, die Classic nicht kannten, dann voll motiviert und gespannt auf einen Classicserver wechseln.

Und dann erst mal voll eine in die Fresse kriegen.

Lange Laufwege. Nix wird einem geschenkt. Lange Questreihen. Fiese Mobs, die dich links und rechts herdreschen.

Am coolsten wären Classicserver auf denen du nur auf Lvl1 anfangen dürftest. Die meisten würden gar nicht 60 werden bevor sie weinend aufgeben und sich lieber wieder mit Friendshipprogramm, dicker +xp Montur, halber XpLevelleiste und reduziertem Mobschaden/HP von einem 80ger durchs Verließ ziehen lassen. ^^

Classic war nix für Warmduscher mit seichtem Gemüt oder Leute die es eilig hatten.

Ich würde alleine nie auf einen Classicserver wechseln ^^

Whhaa, blackrock...trauma....zwerge....lava...zwerge...lava...dunkel....bosse...zwerge.
...whaaaaa >.< Bitte nciht nochmal

WoW ohne Portstein, was für schöne Sache =) ^^

das waren sicherlich tolle Zeuten damals, zum glück bin ich erst bc eingestiegen... das war toll :>

Whhaa, blackrock...trauma....zwerge....lava...zwerge...lava...dunkel....bosse...zwerge.
...whaaaaa >.< Bitte nciht nochmal

Woahhhhhh... ich sag nur MC Zugang. Ich hab jetzt noch die goldenen Streichhölzer die ich mir zwischen die Augenlieder stecken musste um den Ini Marathon zu schaffen. Gott hab ich die Ini gehasst.

Dann noch das Rumgegammel für die Onyquest. Das ewige Gewarte bis sich der MT und MT Heal geopfert haben, mitzuhelfen, damit wir die überhaupt schaffen.

Da muss ich an einen BRD-Komplett Run denken...
Es war die HÖLLE! (glaube 6h waren wir da drin)

Da muss ich an einen BRD-Komplett Run denken...
Es war die HÖLLE! (glaube 6h waren wir da drin)

Da wart ihr aber schon recht schnell. So mit whipen konnte das schon so 8-9 Stunden dauern und dann wurde abgebrochen. Ich hab die Ini glaub ich nur einmal druchgespielt und da hat sie mir schon nichts mehr gebracht.

EDIT:

BTW Magier hatten 15min vor den anderen in der entsprechenden Raidini zu sein um 5er Stacks Brot & Wasser vorzubereiten. 5er !! ok

Wurde dann die Ini noch geändert war der Magier der Arsch der dann aus der Onyhöhle nach X rennen konnte. Und dann musste auch noch jedem das Zeug gegeben werden.

Bäh ich will aber 30 Wasser. Und ich brauch kein Brot, ich will nur Brot. Blabla bla.

Später gabs dann zumindest Addons die die Sachen automatisch ins Handelsfenster geschoben haben. Aber wehe du warst mal 20sek afk, dann gabs ein Riesengeschrei, weil man ja immer noch bestätigen musste und alle anderen auch was wollten.

Dann kamen natürlich immer einige zu spät. Die wollten ja auch was. Also machen, rüberschieben, keinen Schaden machen und dann blöd angeredet werden weil man wieder so weit hinten im Damagemeter stand. (Später gabs dann auch sowas, zumindest das blieb einem am Anfang erspart, aber ich schweife ab)

Schon mal 20 mal nach MC reingerannt? So als Geist? Die Laufwege sind da a bissi länger. Schön über die Kette, bis irgendwer mal drauf kommt dass man auch runterspringen kann. Dann mal in die Lava gesprungen und man konnte nix mehr sehen. Die Rufe im TS werden laut aber man sieht halt nix mehr und kommt nicht raus.

Ach waren das noch schöne Zeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre zu evil und zu viel für blizz

Denke doch mal ganz kurz nach warum der jetzige Content wenig Inhalt bietet?
-einfach designte Sets
-eine sehr einfach gestaltete Ini
-und reroll einer alten Dame.

Warum wurde das wohl gemacht? weil der Größte Spielekonzern der Welt zu faul geworden ist dem Kunden etwas zu bieten?
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht. Blizz hat momentan seine ganze Kraft in das Projekt Eiskronenzitadelle und Phrasing der alten Welt gelegt.
Weil sie den Leuten halt etwas bieten wollen und keinen 0815 Kampf gegen Arthas.
Das ist die einzige logische Erklärung und deshalb hoffe ich auch auf bessere Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück