Magier - Plauderecke

Es war vor der Dungeon-Begrenzung auf 5 Personen
wink.gif

Denke doch mal ganz kurz nach warum der jetzige Content wenig Inhalt bietet?
-einfach designte Sets
-eine sehr einfach gestaltete Ini
-und reroll einer alten Dame.

Warum wurde das wohl gemacht? weil der Größte Spielekonzern der Welt zu faul geworden ist den Kunden etwas zu bieten?
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht.Blizz hat immoment seine ganze Kraft in das Projekt Eiskronenzitadelle und Phrasing der alten Welt gelegt.
Das ist die einzige logische Erklärung und deshalb hoffe ich auch auf bessere Tage.

Ich fürchte eher sie haben ihre Kraft in Diabolo3, Warcraft 4 und vermutlich irgendein Starcraft-Projekt gesteckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hatte nur einen einzigen BRD clear run..und der hatte geschlagene 8std gedauert.
Ein absoluter albtraum!!!!

Seit diesem Run, der auch der letzte da war, will ich da nie wieder rein.

Ich hoffe auch das der Kampf gegen arthas was richtig fettes wird, so ähnlich wie gegen Kil'Jeaden, dass man hilfe von irgendwelchen NPC`s bekommt und ein richtig episches Storyfeuerwerk nochmal abgebrannt wird.

offtopic^^

heute erst mal schön wieder ein fussball spiel ^^

ontopic

mal sehen vll mal wieder raiden gehe oder dailys machen sonst DK spielen und PvP

und was macht ihr so schönes?

Ich geh heute raiden...25er naxx warscheinlich-als Leiter...nun gut

Und dann noch warscheinlich ein bisschen RP
biggrin.gif

@ Jamie:
Schau mal hier rein
wink.gif

Ich hab mir das ja angeschaut...
Aber steht am Anfang ja... Frostmagier...
Ich hab aber ne reine Feuerskillung und wollte die eig auch erstmal beibehalten weil ich damit sehr gut zurecht komme eig..
Nur ich versteh manchmal auch einfach nich was die Talente mir jetz so wirklich bringen weil das meiner Meinung nach zum teil auch sehr komisch formuliert wurde das ich damit nichts anfangen kann
Also bräuchte halt spezielle Hilfe was Feuerskillung betrifft...

Aber immerhin haben sie WOW ein bisl "Noob" freundlicher gemacht...
Hab immer solang rumgeheult das ich lvl 30 werden muss weil zu fuß laufen einfach so nervig is ^^
Und das es so teuer is ^^ Aber jetz hab ich ja mein Mount =D (hoffe das war jetz richtig geschriebn xP)

Wie habe ich es gehasst:
Man ist fröhlich am farmen und auf einmal machts: Zapp, Bumm - tot oder einfach zisch, klatsch, tot.
Kaum ist man wieder an seiner Leiche angekommen sieht man wie ein kleiner Gnom auf einem rumhüpft. Oh.. da hatte sich wohl ein Schurke oder ein Mage ganz hinterhältig im Gebüsch versteckt und freut sich nun einen Ast über den tot meines geliebten Avatars
sad.gif

ABER:

Damit ist nun Schluß - wie lange habe ich als Hordler auf Rache gesinnt... wie lange habe ich über diese kleinen Gnome geflucht...

und nun..schlußendlich kommt die Rache:

Goblin Magier und Goblin Schurken
smile.gif

Macht euch auf was gefasst liebe Allianz.. jetzt ist Schluß mit Lustig *hrhrhr*

Soviel erstmal zu der neu angekündigten Erweiterung
wink.gif

Naja ein logischer schritt war das addon.

Sowohl aus spielerischer als auch wirtschaftlicher Sicht:)

yarg, eben die ganzen Sachen bei MMO gelesen und bin endgültig von jeder Überlegung jemals wieder mit WoW anzufangen kuriert

yarg, eben die ganzen Sachen bei MMO gelesen und bin endgültig von jeder Überlegung jemals wieder mit WoW anzufangen kuriert

Change happens ^^

Edit: Ohlol OMGOMG !!

Ragnaros back
Nefarian back
Ony back

Ich kotz ab. Gibt eigentlich auch irgendwie neuen Content?

Da soll noch einer schreien, er will Classic zurück. Back to the Past. Innovation is us ...

Ok, wenn die Umsetzung gut ist, aber ich war noch nie ein Fan von recycelten Inhalten. Warum können die nicht einfach was neues machen?

Naxx2 war leider eine totale Enttäuschung und war Naxx1 nicht würdig. Hoffentlich versauen sie die alten Inis nicht genauso. Ich hoffe ich darf kritisch bleiben, bis man die Umsetzung konkret beurteilen kann.

Naja bald kommt ja Diablo ^^

Nunja der Unterschied ist aber sie sind in Komplett neuen Instanzen. Sie haben vielleicht den Namen behalten aber die Umgebung und Bossmechanik wird durchaus unterschiedlich werden:) So etwas wie es mit Naxx passierte ist hier eher unwahrscheinlich, mal sehen wie der Kampl unter Wasser wird:)

Zuletzt bearbeitet:
na schau mal neuer alter gott müste kommen.
Alle Elementare, Ragnarok und die anderen 3^^
blablabla
biggrin.gif

Nunja der Unterschied ist aber sie sind in Komplett neuen Instanzen. Sie haben vielleicht den Namen behalten aber die Umgebung und Bossmechanik wird durchaus unterschiedlich werden:) So etwas wie es mit Naxx passierte ist hier eher unwahrscheinlich, mal sehen wie der Kampl unter Wasser wird:)
komplett neue Bossmechaniken? Wir (ihr) werden/t sehen ich glaub nicht dran sonst hätten sie dem ganzen auch en neuen Namen geben können und das ganze als neuen Content verkaufen können
Ich denke die "Arbeit" den Boss von Nefarian in Blubuarian umzutaufen wird es nicht gewesen sein was sie gehindert hat
wink.gif

komplett neue Bossmechaniken? Wir (ihr) werden/t sehen ich glaub nicht dran sonst hätten sie dem ganzen auch en neuen Namen geben können und das ganze als neuen Content verkaufen können

Auf der Blizzcon hieß es "new villains" in den DM und in BSF. Von daher glaube ich nicht an neue Bosse mit alten Menchaniken
rolleyes.gif

Ansonsten finde ich das Recycling eigentlich garnicht schlecht, da das ganze anscheinend ja mit einer vernünftige Story umrahmt wird. Auf Ragnaros freue ich mich z.B. ganz besonders, denn MC habe ich immer als aufgemotzen Ragefire Clone empfunden. Das neue Nax wäre auch lustiger geworden, wenn sich die Oberpros nicht erst in den Heros mit Lila Itemlevel 200 eingedeckt hätten um dann darüber zu heulen das sie in einer Itemlevel 200 Raidini nicht wipen...

Ich finde es etwas schade, dass die "alte" Welt für Lowlevel Chars nicht erhalten bleibt, da das dem Spiel doch einiges an Dynamik gegeben hätte, aber nachvollziehbar ist die Änderung natürlich schon
cry.gif

Zurück