Magier - Plauderecke

in Naxx ist man auch mit altem Sunwell EQ nicht gewiped desshalb, you failed

das steht außer Frage...
Aber wer behauptet das Naxx zu leicht war weil die Leute komplett Heroic equipt waren der redet einfach Blech

http://code.google.com/p/simulationcraft/w...SampleOutputPTR

wenn sie jetz noch feuer bissl besser machen wärs richtig nice
wink.gif

Mage vor Hexer. Du glaubst doch nicht dass das so bleibt.
biggrin.gif
*g*

ich hab mich verliebt...
Nachdem für mich jetzt definitiv WoW verstorben ist hab ich mich genauer mit SWTOR befasst und ich weiß was ich zocken werde...

sagen wir so:
Ich kann SW New Hope, Empire Strikes Back und Return of the Jedi-Knight sowohl auf Deutsch alsauch auf Englisch nahezu komplett nachsprechen
Ich hab ~50 verschiedene SW-Bücher diverser Autoren rumfliegen (alle mindestes dreifach gelesen)
Ich hab SW-Rouge Squadron, Rouge Leader, Rebel Strike, KotoR I, KotoR II, Force Commander, Jedi Knight I, Jedi Knight II und noch weitere Games gezockt
usw
wink.gif

hingegen Aion naja, sieht nett aus aber mehr bisher auch net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben nur hässliche leder/schwere rüsti/platten ids in den raids-.-"

nie dropt stoff.... ich warte seit 3.2 auf meine schuhe von xp.
oder das mal was gescheites in pdk dropt... nix

Grml, irgendwie finde ich keine random ulduar 10er gruppe auf meinem server >.>

Ach Leute, nun regt Euch doch nicht so auf über die Erweiterung. Das wird schon. Und die Idee mit BSF und DM
hat doch wirklich was, und im Enddefekt ist es ja immer dasselbe, auch wenn mal eine neue Ini kommt. Tank Heiler DD und dann den
Boss umsäbeln.

Ich freu mich drauf und es wird eh erst was nächstes Jahr im November oder so.

Persönlich freue ich mich, dass die Arkanis jetzt wieder an die Feuerkollegen rankommen werden.

jo find ich auch gut spiel aber trotzdem weiter feuer glaube ich ^^

sonst mal eben Rawr fragen^^

das steht außer Frage...
Aber wer behauptet das Naxx zu leicht war weil die Leute komplett Heroic equipt waren der redet einfach Blech
Schau dir doch einfach mal den Armory Link eines durchschnittlichen "Nax ist zu einfach Thread Posters" an...
In der Regel hat Derjenige alle Hero Inis mehrfach abgefarmt und hat dann entweder erst den 10er oder 10er & 25er parallel geraidet. Da kann ich einfach kein Mitleid haben, weil es der selbstgewählte Easey Mode ist.
Das Nax hero zu einfach geraten ist, dass steht außer Frage. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die meisten Gruppen noch nie so gut equipt waren wie zu Beginn von WotLK. Zu Classic oder BC Zeiten waren die meisten Raidgruppen viel weiter vom "Best in Slot ohne Raids" entfernt als heute.

Von daher kann ich es verstehen, dass sich gute Raidgruppen die evtl. auch noch von BC eingespielt sind unterfordert fühlen und enttäuscht sind, aber die große Masse der Raider kann sich eigentlich nicht beschweren.

ich hab mich verliebt...
Nachdem für mich jetzt definitiv WoW verstorben ist hab ich mich genauer mit SWTOR befasst und ich weiß was ich zocken werde...

Wenn es so gut wird wie KotOR, dann ist das wohl mehr als nur einen Blick wert...

ich glaub skill jetzt um auf arkan udn mach meine PvP skillung weg dafür Rawr sag ich mach mehr schaden und DPS damit ^^

Also ich bin immer Arkan geblieben, hab Feuer mal ausprobiert, aber das finde ich so langweilig zu spielen.

Bei Arkan musst Du immer Deinen Manabalken im Auge behalten, die Länge des Kampfes abschätzen, etc.

Hoffentlich kommt der Patch so durch, 40% proc Chance sind schon was feines und die anderen Sachen auch !

auf der einen seite ssagst du das dir fire (ich nenns jetz mal 4tasten mage) zu einfach ist und da freust du dihc auhf der adneren seite als arcanmage auf 3.2.2, mit arkane geschosse die wohl immer nach 3mal ab bereit sind und nix kosten und ab der weniger kostet...
also von 3 auf 2tastenmage "downgepatcht" wird.....

auf der einen seite ssagst du das dir fire (ich nenns jetz mal 4tasten mage) zu einfach ist und da freust du dihc auhf der adneren seite als arcanmage auf 3.2.2, mit arkane geschosse die wohl immer nach 3mal ab bereit sind und nix kosten und ab der weniger kostet...
also von 3 auf 2tastenmage "downgepatcht" wird.....

ewige diskussion
meeting.gif

ja, arkan braucht ne taste weniger ...aber wie mein vorposter schon sagte, für mich ist es auch was völlig anderes ob ich meinen kampf an die jeweilige situation anpassen muss , oder ohne viel denken drauf los ballern kann (ja, ich habe beides gespielt)

und ob man auf sein mana mit dem patch als arkan nicht mehr achten muss, kannst du beim besten willen jetzt noch nicht sagen...falls dies so wäre, wäre arkan in der tat wieder langweiliger wie feuer (aber wie das 2mal wäre in dem satz schon sagt
biggrin.gif
)

Zurück