Magier - Plauderecke

du hast dich selbst wegen deinem Kommentar geflamt

jep du wolltest 54 schreiben.
smile.gif

@ObOrcheck0r

Ok, jetzt seh ich worauf er hinaus wollte. Nur wenn er mich zitiert und dann dich meint, ohne das zumindest mit einem Absatz zu trennen, verwirrt mich das. So schlimm fand ich meinen Text eben nicht, als das ich mir hätte vorstellen können wir man das dort hinein interpretiert.

Böser FlameDarrok. Irrglaube ich auch ein Glaube. Der ist doch erst 30, den darfst du verbal noch nicht ganken. Unehrenhafter Flame und so..
tongue.gif

Den letzten Satz, igitt, überlese ich jetzt mal.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt doch, "Infidels, they must be cleansed!" + "Burn in the fire of Righteousness!"

Somit ist es kein Unehrenhafter Flame sondern ein RP-Gestützter Honor-Flame
wink.gif

und außerdem APÜH!

lol, o k . ^^

Naja gut, an sich darf ich mich nicht beschweren, ich bin auch nicht ganz unschuldig wenns ums Flamen geht.
Seit ich blau bin *hicks* muss ich es halt auf meinen Privatblog beschränken.
biggrin.gif

was einer der Gründe ist warum ich den Job net wollen würde
tongue.gif

Ich flame vieeeeel zu gerne
wink.gif

grad xt hartmut am machen ....läuft net so ganz
biggrin.gif

aber wie oft clearcasting procct..echt genial
biggrin.gif
......is mir davor nie so aufgefallen ^^

wollt ich einfach ma so anmerken in der zeit wo ich auf den rezz warte
tongue.gif

stellt den kerl rechts hinten ins Eck
wink.gif

Und warum stirbst du bei XT-nerfed-HM?

jo taktik is soweit klar
biggrin.gif
...haben ihn ja schon down^^

und ja warum ich sterbe...mhh die caster sind soweit für die spawnenden light-bombs eingeteilt und explodieren dann sobald sie aus einem rauskommen mit knapp 15k. und wenn sowas passiert während Bebende Erde ist...jo ne tot ^^

Mage is ja ein RangeDD - solltest also bissl auf Abstand zu den Bomben gehen und wenns doch geschieht - - ein Heiler in Ehren kann keiner verwehren "Eisblock"
jester.gif

also bei uns haben immer Schurken, Krieger, DK und Hunter die Lightsparks gemacht, direkt neben XT-Fuß von nem OT getankt

Davon hab ich nichts gelesen. Vielmehr hab ich das Gefühl irgendetwas hat dein sanftes Gemüt erregt. Also Kinders, hier wird nicht mit bösen Kommentaren geworfen.

Oh ja.. es hat auch was mein sanftes Gemüt geweckt und das sind Highlvler die meinen alles besser zu wissen und nem Neuling direkt doofe Kommentare an den Kopf schmeißen zu müssen, obwohl man nur seine Meinung gesagt hat. Und man sagt was man in Bezug auf einige Dinge nennt, wo man schon Erfahrung gesammelt hat usw.

Nöö, man kann ja nich freundlich was sagen.. -.-
Man kriegt direkt dumme Kommis gedrückt -.-
Tut mir ja Leid das ich gerad erst lvl 33 geworden bin !! Aber na und, ich schau viel bei Raids der Highs zu Abends und teste selbst auch in vielen Situationen einiges aus und schau was die beste Taktik ist.

Ich hab nich so viel Erfahrung wie viele hier.. Aber na und? Ist das direkt ein Grund einem dumme Kommentare an den Kopf zu schmeißen oder was?

Den manchmal rauhen Ton wird es leider immer wieder mal geben.

Klar ist das nicht besonders nett. Auf der anderen Seite solltest du vielleicht Sachen, deren du dir nicht ganz sicher bist, in einer Eventualitätsform schreiben. Also die Unsicherheit auch ausdrücken.

Dann kann man dir auch nicht vorwerfen, dass das alles Quatsch ist was du schreibst.
Deine Meinung in Ehren, aber versuch vielleicht mehr herauszufinden was Leute denken, die das alles schon erlebt und geschafft haben. So kannst du noch ne Menge lernen.

Nimm nur mal das Beispiel mit dem Klicken.
Du wirst ab einem gewissen Niveau keine Klicker mehr finden, denn es ist einfach suboptimal. Genau wie Spells auf die 8, 9, 0 oder ß zu legen. Die legt man um seine Bewegungstasten. Vorteile hab ich oben aufgezählt.

wie heißen eigentlich die t9 sets?

t9, t9,33 und t9 ,66?
oder t9 t9,5 udn t9hero? XD

t9, t9,5 und t9,75 meines wissens nach ^^

und zu den klicken.....hab ich auch mal ne ganze zeit lang probiert als ich noch nicht high end geraidet hab

ich sags ma so: wenn man es gewohnt ist fast alles mit der maus zu machen klappt das hervorragend
Aber ich bin froh dass ich auf tastatur komplett gewechselt bin...man hat nen viel besseres gefühl und man kann wesentlich schneller handeln in bestimmten Situationen
wink.gif

Im Kampf klicke ich nur Trinkets / Boost-Fähigkeiten mit sehr hohem CD (also quasi Trinkets), Rest kommt alles per Hotkey. Kenne eine ganze Menge Leute die das auch im High Content so gehandhabt haben. Ist auch mMn kein Zeitverlust: FFB castet, in der Zwischenzeit bewege ich den Mauszeiger übers Trinket bzw. mein All-Out-Makro, ½ Sekunde vor fertigem cast wie ein Beserker klicken, danach mit Tasten normal weiter machen...

Reine Klicker, da geb ich dir lieber Karius recht, hängen ihrer Leistung meist nennenswert zurück (einer unserer Mages ist damals in Kara nur durch den wechsel 200-250 DPS besser geworden... für damaliege Verhältnisse eine RIESEN Verbesserung)

Im Cataclysm Forum gibts grade ne Diskussion was man sich für neue Fähigkeiten und Talente für die neue Expansion wünscht.

Hier zum Thread: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=120452

Hier meine Vorschläge, was haltet ihr davon? xD

Frostmages: Frostwyrmform. Der Magier kann sich in einen Frostwyrm verwandeln. In dieser Form kann man fliegen und mit diversen Angriffen aus der Luft attackieren.

Firemage: Lavawalls und Lavawave. Lavawalls können nur mit 20% Geschwindigkeit durchdrungen werden, machen je nach Rang Massiv schaden und hinterlassen einen BurnDot, ähnlich wie bei Brutallus.

Ausserdem braucht der Mage Immolation. WC3 dient als Vorlage.

Arkanmage: Masssheep. Bis zu 5 Targets werden gleichzeitig gesheept. Das Sheep wird von normalen AOE Fähigkeiten nicht gebrochen (kein DMG auf dem Sheep) aber von Stunnenden, Slowenden Fähigkeiten (odem Nova, imp. Blizz) oder Singletargetspells.

Diese Fähigkeiten sind im Masterysystem mit angelegt. Es gibt schöne Glyphen dazu und sie werden in die Setbonis eingebunden.

Cool wäre ausserdem wenn Mirrorimage auch auf den Drachen geht. Der hat natürlich mehr Rüstung und HP als der Normalmage und kann so kurzzeitig adds tanken. (ablenken)

Das wäre ganz nett für den Anfang.

Zusätzlich sollte jeder Magespecc noch ein Normal-Pet bekommen. Wasserele gibts schon, dann noch Frost, Feuer- und Arkanele. Fähigkeiten und Steuerung analog dem Wasserele.

Mage could be sooooo fine. Make it even finer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir heute nen eigenen Livestream gemacht :>

und mein Mage is schon 62.

Auch hab ich mit meinem ele schamie den Stab von den Twins aus PdK10er gewonnen
biggrin.gif

Zurück