Magier - Plauderecke

ich kann dich in beiden Richtungen flamen
tongue.gif

er hat gedacht das er im SChmanen forum ist^^

und hat einfach die falsche plauderecke geöffnet

offtopic

scheiße heute fussball 2;0 verloren...

on topic

mal wieder mit meine mage gas geben marken sachen und sowas holen ^^

hammer ey wie blizz ja mal derbe kack macht -.-"

25pdk hm 1boss, wächsel zu 2 phase die 2würmer despawnen und wir bekommen 1try aufm konto gutgeschriebe-.-"

hammer, wie soll man da erfolgreich raiden bei den kack

Ist doch genial, wenn ihr nen Try dafür gutgeschrieben bekommen habt. Oder wurde er abgebucht? oO

Hab heute einmal auf Arkan umgeskillt und find es total witzig
smile.gif

Aber beim Livestream heute aus WoW:Allgemein sind die heute auch despawnt

About time !
smile.gif

Combustion now also increases your critical strike damage bonus with Fire damage spells by 50% when activated, now lasts until you have caused 3 non-periodic critical strikes with Fire spells.

About time !
smile.gif

Combustion now also increases your critical strike damage bonus with Fire damage spells by 50% when activated, now lasts until you have caused 3 non-periodic critical strikes with Fire spells.

Das löst das Magierproblem noch immer nicht. 3 garantierte, fette Crits alle 3 Minuten. Jeder Melee lacht sich schlapp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das löst das Magierproblem noch immer nicht.

Ich finde es löst das Problem, dass Combustion bisher eigentlich ein recht nutzloses Talent geworden ist. Nun taugt es wieder was.

Sonst wird am Magier ja nichts geändert. Insofern bestehen alle gesehenen Probleme weiterhin.

Allerdings habe ich einfach das Gefühl keiner hat so richtig Probleme mit dem Magier selbst.

Er könnte ein bisschen mehr Schaden machen, aber das denkt sich jede DD Klasse.

Und dann hab ich zB meine persönlichen Ansichten zu Defiziten, aber das ist mehr kosmetischer Natur.

Zurück