Magier - Plauderecke

wie kann etwas das beste sein, wenn es das nicht ist?oO
Naja weil Hardmode und Normal-Mode doch schon ziemlich weit auseinander klaffen und man sich deshalb auf etwas beschränken sollte.

Dann korrigiere ich mich best in Slot für item lvl 245 ...

Ist mir halt aufgefallen als das mal für Ulduar gemacht wurde und die Leute einfach geschrieben haben das sie es nicht interessiert weil sie die Hms eh nicht packen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd das schon gern mal sehen

würd soviel so mal gern ein thema haben wo halt die ganzen BiS pro raid ini oder sowas eingeführt sind

71
yahoo.gif

Und im BG nen lvl 80 Retri gepwndt
smile.gif

Witzig ist auch sicher im 5on5 5 Mages, alle mit Spiegelbild glyphe und Wasserele

Dann haben wir 5 Mages
20 Spiegelbilder
5 eles
=
30 Mobs^^

heute lvl 53 erreicht :O

Kampfeshitze is zu Krank. Im Bg flüchten die Dk`s vor mir
biggrin.gif

Mage 4 President !

voll schon
biggrin.gif

kurze frage is arkan mit 3.2 jetzt besser als Fire ?

hab das nicht ganz verstanden oder würd arkan erst mit 3.2.2 besser? ^^

Stand 3.2: liegt Arkan etwa 600 dps hinter dem 20/51 Specc
Stand 3.2,2 PTR: In statischen Kämpfen liegt Arkan etwa 3 % vor Fire und etwa 1% in Movement Situationen.

Arcane Mechanics got an overhaul, check the Arcane Thread for details.
* AB4MBAM (AB spam, use MBAM on 4 stacks only) is the new standard cycle, it seems sustainable.
* AB Spam is the burn cycle, but rarely worth using. A 2% DPS increase at a 300% Mana Cost increase.
* Arcane/IV is 3% above Fire in stationary fights, 1% in movement fights. Arcane/Scorch is 1% below fire.
* All this may very well still change, since it's not really exciting nor does it reward thoughtful playing.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage.. hab grad kein Thread gefunden der Aktuell ist und meine Frage beantwortet aber kann es sein das wir ein nerf erlebt haben ohne was davon zu wissen? Zu vergleichen mit den 10% Nerf in BC...

Hintergrund : War mal wieder mit Uldu 25 Equip bzw. fast Uldu 25 kommplet Equip, Naxx 10 Marken Farmen fürn Twink.... ich bin nicht über 3,2k DPS gekommen... mein DMG hat von vorne nicht gestimmt... normalerweiße bzw. bis vor 2-3 Wochen hatte ich 4,2-4,7k DPS in Naxx 10.. jetzt fehlt mir über 1k DPS wurde da was von Seiten Blizzs gemacht? Meine Rota ist ganz normal für ne Fire Skillung und ich habe nix außer acht gelassen.

Anderes Bsp.

Heute Obsi 10 +3D mit normalen Raid Support ging nix über 3,5k DPS, dabei sollte ich hier bei 5,5k liegen bzw. minimum 4,8k aber nix egal was ich gemacht habe...

Hat jemand vllt. ne Idee woran es gelegen haben könnte? Ich bin grad so leicht am verzweifeln...

Zurück