CharlySteven
Welt-Boss
- Registriert
- 16.11.2007
- Beiträge
- 2.363
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 297
esst mehr gnome o: oder tauren?^^P.S. Fleisch schmeckt geil!![]()
bin leider nicht so der dichter für bolgs .D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
esst mehr gnome o: oder tauren?^^P.S. Fleisch schmeckt geil!![]()
Joa. Ich hab zur Zeit etwas Stress und keine so rechte Lust/Zeit.
Vor allem mag ich nicht über die immer wieder gleichen, ausgelutschten Themen schreiben.
Aka, "help plx, ich hab den Stickie gelesen" (, aber nicht verstanden. (Anmerkung des Autors) )
Wir können ja einen gemeinsamen schreiben. Jeder immer ein paar Sätze zu einer Idee, der andere muss dann jeweils abwechselnd weiterführen. (Max. 5 Sätze)
Ich schlag gleich mal ein Thema vor: "Blattsalat, oder warum Feuer nichts für Vegetarier ist!"
Mach was drauss, du bist dran.![]()

Anub10 speedkill kommt voll in Mode![]()
1:46 beat it !
die dinger onehittet man dochNach 30 sek in Risen einen Aasgeier umgeklatscht beat it!
Was möchtest du uns damit sagen?
die dinger onehittet man doch wink.gif
irgendwie is risen so nach 30stunden langweilig.... weil ma nda schon druch is :/
eingegeben habe undminsky
Console: defeat Brogar
Dann war ich lvl 200 und hatte keine Lust mehr. Soviel zu meinem Risen Ausflug^^Teach all 200
wie Teuer ist das denn ?
seit wann kommt es darauf an wie teuer spiele sind biggrin.gif...
ich kauf mir nur spiele die gut sind, risen is naja wink.gif