Ich find andere viel, viel lustiger. Letztens las ich einen Beitrag im Paladinforum, wo ein Paladin sich durch seine Erfolge als was besseres darstellte, wie sein gegenüber. Ich dachte mir da, wie arm ist das bitte...?
Da sieht man wie wichtig für manche WoW geworden ist. Ich mein.. Hallo? Man bezahlt Geld für ein Spiel um dann mit dem "erreichten" anzugeben? Wenn ich Geld dafür bekommen würde, ok, aber so? Ne sry.... das ist nämlich der Moment, wo WoW mehr wird, als nur ein Spiel.
Ist halt meine Meinung und ich finde es erbärmlich, wenn es so weit kommt. Für mich ist und bleibt es ein Spiel, es beeinflusst nicht mein Leben oder nimmt es gar ein.
Jeder Mensch braucht Anerkennung und WoW bietet das durchaus zum "günstigen" Preis. Aber ich hol mir Anerkennung lieber im Beruf oder Privat, als in nem sch*** Spiel. Tut mir wirklich Leid, aber sowas werde ich nie verstehen.
Naja, muss jeder selber wissen... Ich will es ja nicht verurteilen irgendwo, wenn man so denkt, nur frag ich mich wirklich manchmal, ob Diejenigen sich noch selber hören bzw lesen, was sie da erzählen...
Mich nervt es einfach, weil es an jeder Ecke so ist, egal ob ich nun im Forum von WoW reinschaue oder ob DD-Meter gepostet wird um sein Pixelpenis zu zeigen. Extrem nervig....
P.S. Ja, man könnte es annehmen, Karius ;D
P.P.S. Wow funzt seit gestern Abend wieder nicht mehr... Ich werd morgen mal soweit die Installation laufen lassen, wenn ich eh aus'm Haus bin. Wenn es klappt, gut - wenn nicht, auch nicht tragisch. Mein Account läuft eh bald aus, von daher halb so wild
MfG Tey