Magier - Plauderecke

Preis: Haustier: "ein kleiner Gnom Magier" der uns mit kleinen WoW Lebensweisheiten den Tag versüßt
smile.gif
eher ein gnom haustier das n tisch stellt und int bufft .D

Ich wollte nun auch wieder WoW spielen. Aber ich hab große Probs mit dem Patch. Hab das selbe Prob, wie manch anderer, dass - wenn ich den Launcher "öffne" und auf "Spielen" drücke - WoW nicht startet. Naja, nun, da ich endlich Urlaub habe, habe ich alles neu installiert ( zum 3ten Mal... ), aber jetzt geht es, wieso kA.

Fragt sich eh nur für wie lange....

Hab nun eine Blutelfen Magierin und bin somit stolzer Hordler
wink.gif
Allerdings hab ich sie schon länger und schon auf 80. Irgendwie kommt die Magierin in WoW meiner Definition einer Magierin am nächsten. Deswegen fing ich auch wieder an, hab einfach Lust eine Magierin zu zocken
biggrin.gif
Und weil ein paar Freunde wieder anfingen... Gruppenzwang halt.

Aber ich finde es immer noch extrem, wie viele ihr Ego pushen müssen in WoW durch DD-Meter. Da merkt man, wie viele junge Spieler da rumlungern. Bin echt froh schon was älter zu sein. Denn ich weiß, was ich in der Hose und muß nicht immer jedem meinen P**** zeigen ;D Etwas drastisch ausgedrückt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt ganz klar am Allirechner.
biggrin.gif

--------

Ich hab im allg. Forum den Thread gelesen "Krieger bist du Tank". Da denkt man immer die Leute haben keine Ahnung vom Magier, aber von Tanks, das kann ich Euch sagen, noch viel weniger. Soviel Halbwahrheiten aus der Phantasiewelt hab ich schon lange nicht mehr gelesen und das dann auch noch von Leuten die den aktuellen Content bestreiten. Herrlich wie wenig der Mensch doch scheinbar wissen oder verstehen muss und trotzdem erfolgreich in WoW sein kann.

Wer sich also mit anderen Spielern amüsieren möchten und vlt auch ein bisschen über sie, dem kann ich den Thread nur als Herz legen.

Das meiste läuft unter dem Motto: "Warum ein Tank für 5er inis doch über 35k HP braucht!!!!"
(Wobei es offensichtlich unerheblich ist um welche Klasse es sich handelt, in welche Ini es geht, wie der Rest der Gruppe ausgestattet ist, wie der Tank spielt oder gar der unerhebliche Bestand an anderen Stats. Auf 8 Seiten habe ich glaube ich einmal "Mitigation" gelesen. Verschreien möchte ich es nicht aber ich glaub das war von mir.

So viele Spieler, so wenig Ahnung. Die armen Tanks.

Ich find andere viel, viel lustiger. Letztens las ich einen Beitrag im Paladinforum, wo ein Paladin sich durch seine Erfolge als was besseres darstellte, wie sein gegenüber. Ich dachte mir da, wie arm ist das bitte...?

Da sieht man wie wichtig für manche WoW geworden ist. Ich mein.. Hallo? Man bezahlt Geld für ein Spiel um dann mit dem "erreichten" anzugeben? Wenn ich Geld dafür bekommen würde, ok, aber so? Ne sry.... das ist nämlich der Moment, wo WoW mehr wird, als nur ein Spiel.

Ist halt meine Meinung und ich finde es erbärmlich, wenn es so weit kommt. Für mich ist und bleibt es ein Spiel, es beeinflusst nicht mein Leben oder nimmt es gar ein.

Jeder Mensch braucht Anerkennung und WoW bietet das durchaus zum "günstigen" Preis. Aber ich hol mir Anerkennung lieber im Beruf oder Privat, als in nem sch*** Spiel. Tut mir wirklich Leid, aber sowas werde ich nie verstehen.

Naja, muss jeder selber wissen... Ich will es ja nicht verurteilen irgendwo, wenn man so denkt, nur frag ich mich wirklich manchmal, ob Diejenigen sich noch selber hören bzw lesen, was sie da erzählen...

Mich nervt es einfach, weil es an jeder Ecke so ist, egal ob ich nun im Forum von WoW reinschaue oder ob DD-Meter gepostet wird um sein Pixelpenis zu zeigen. Extrem nervig....

P.S. Ja, man könnte es annehmen, Karius ;D

P.P.S. Wow funzt seit gestern Abend wieder nicht mehr... Ich werd morgen mal soweit die Installation laufen lassen, wenn ich eh aus'm Haus bin. Wenn es klappt, gut - wenn nicht, auch nicht tragisch. Mein Account läuft eh bald aus, von daher halb so wild
biggrin.gif

MfG Tey

Aber ich hol mir Anerkennung lieber im Beruf oder Privat, als in nem sch*** Spiel. Tut mir wirklich Leid, aber sowas werde ich nie verstehen.

tjo, so sind sie die deutschen....

in kaum einem anderen land ist das so, was zum henker stört dich wenn jemand stolz auf sein damage ist und dies zeigt ?
das ist das selbe wie hier in threads "wayne" zu schreiben statt es einfach zu überlesen bzw. nicht zu lesen.

und der vergleich ist auch etwas komisch...im leben brauchst du anerkennung nicht wirklich sondern nen job und ein dach über dem kopf.
anerkennung ist nur seele streicheln und das ist es überall, ja sogar in einem spiel.
ganz davon ab das ich dir kein wort glaube, im rl sieht es in unserm netten ländchen nämlich auch nicht anders aus wenn man was erreicht (job) da gibts genauso die neider wie überall und hinterm rücken sagen 90% sachen wie "der hat das doch eh nur bekommen weil xxxx"

geh mal in andere länder und zeig etwas was du erreicht hast (wo auch immer) und du wirst sehen es gibt eben nicht die typisch deutschen antworten sondern sowas wie "ui, cool" "nette, leistung" usw. usw.

Frohe weinachten ihr lieben

und Lamas mit hüten 2 ist auch nicht schlecht
biggrin.gif

mfg
der kleine weinachts gnom
Steffen

huhu^^

ich habe ls farm skillung frostgenommen was nice ist , nur ich habe immer nur noch probleme mit frostnova , die mobs werden bei mir nicht mehr eingeforen , zwar würd der der dmg angezeigt aber der mob ist frei was mich ankotzt , kann einfach eislanze nicht nutzen was blöd ist -.-
sorry.gif
sorry.gif
crying.gif
crying.gif

Meinst du zum Leveln oder Farmen
biggrin.gif
?

Zum Farmen is Feuer effektiver ^^, jeden Mob mit LB zu Doten und gut is
wink.gif

Oh mann jetzt macht man sein Mage von Allianz zur Horde

schick dem halt so 20k gold mit und trans dann und 1 Tag später wird mein Acc gesperrt wegen angeblichen Goldhandel >.<

/cry

Oh mann jetzt macht man sein Mage von Allianz zur Horde

schick dem halt so 20k gold mit und trans dann und 1 Tag später wird mein Acc gesperrt wegen angeblichen Goldhandel >.<

/cry

Irgentwie kann ich dir das nicht so richtig glauben, sie haben ja nichtmal einen Beweis, das du das Gold verkaufen wolltest.
Außerdem ist 20k Gold nichts besonderes mehr...ich glaub du bist nicht der einziger der Chartrans gemacht hat mit 20k oder mehr...

Irgentwie kann ich dir das nicht so richtig glauben, sie haben ja nichtmal einen Beweis, das du das Gold verkaufen wolltest.
Außerdem ist 20k Gold nichts besonderes mehr...ich glaub du bist nicht der einziger der Chartrans gemacht hat mit 20k oder mehr...

Account Name: XXXXXXXX
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 27/12/2009
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

so lautet das Zitat aus der Email
wink.gif

Aber nachdem ich ein Blick ins Arsenal meiner chars gemacht habe, musste ich mit erschrecken feststellen das meine Chars alle nackt waren -.-

Account ist zwar wieder freigegeben....allerdings ohne jeglichem gear gold mats etc pp

Dauert bis zu 5 tage laut gm bis alles wieder da ist :cry:

Account Name: XXXXXXXX
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 27/12/2009
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

so lautet das Zitat aus der Email
wink.gif

Aber nachdem ich ein Blick ins Arsenal meiner chars gemacht habe, musste ich mit erschrecken feststellen das meine Chars alle nackt waren -.-

Account ist zwar wieder freigegeben....allerdings ohne jeglichem gear gold mats etc pp

Dauert bis zu 5 tage laut gm bis alles wieder da ist :cry:

hatte dasselbe mit meinem mage aber keine angst kommt alles wieder
hat 4 tage gedauert dann hatte ich alles wieder und das beste
ich durfte die 51 tiefenkristalle behalten (da mein char vz ist wurden meine epics natürlich entzaubert und ich konnte den hacker aus meinem acc kicken bevor er sie verkaufen konnte...meine freunde wissen dass ich niemals um 3 in der früh on bin :DD)

apropos plaudern
*mich über muradins handfernrohr freu*

ich wurde vor über einem Monat gehackt, der hacker hat aber "nur mein Gold" und mein Gildenlager ausgeräumt (war ne Lager Gilde mit VZ mats leder usw) Wert ca 15k Gold (was für mich verdammt viel ist......

gestern haben sie geantwortet sie konnten keinen Fremd zugriff festestellen ich solle am besten genaue zeitangabe machen.......

btw:
war gester mit Mage erste mal PdK 10er leider hat sich die Grp nach dem 1. Boss aufgelöst und heute will mich keiner mitnehmen
crying.gif
hab Itemschnitt 222
sorry.gif
was brauch man den für PDK 10er oder 25er???

btw:
war gester mit Mage erste mal PdK 10er leider hat sich die Grp nach dem 1. Boss aufgelöst und heute will mich keiner mitnehmen
crying.gif
hab Itemschnitt 222
sorry.gif
was brauch man den für PDK 10er oder 25er???
is vollkommen rille solange das eq gut is
wink.gif
naja 222 is eig ein gunter einstieg in pdk

hab jetzt gerade noch eine grp gefunden sogar dropp glück gehabt.......

Armschinen , und den Dolch , (die passende Schildhand hat mir leider ein Hexer weg gewürfelt)
meeting.gif
, aber hat sich ja auch so gelohnt
victory.gif

wegen meiner Schildhand bin ich zwar jez nur noch auf itemlvl 220 aber das geht ja eigentlich auch
rolleyes.gif

und morgen kommt noch Merlins Robe dazu =) dann bin ich endlich die von den Kirin Tor los ist ja schon peinlich damit rumzulaufen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen meiner Schildhand bin ich zwar jez nur noch auf itemlvl 220 aber das geht ja eigentlich auch
rolleyes.gif

Item Level ist nicht alles!

Die Werte der Items sind wichtig. Ich lauf überwiegend mit 258 rum, hab aber noch Abysrune (200), 226´er Hals und 226´er Schuhe an. Weil die Werte einfach besser sind und die Schuhe @ Pdok25 Faction Champions und der Hals bei den Twins nicht gedroppt ist. Abysrune kommt erst weg. Wenn Mordermine in ICC Hero das Trinket droppt
wink.gif

Und Trotzdem gibt es auch unserem Server keinen Mage, der mehr Schaden macht, auch wenn er 3050 Itemwert hat und ich bei 2910 bin
wink.gif

Zurück