Magier - Plauderecke

bei uns ist das anders first look geht auf full epic und dann auf item lvl wenn das in Ordung ist auf den Rest (sockel, VZ) nach Stats wird eig nie geguckt oder gefragt.... schade eigentlich.....

Und Trotzdem gibt es auch unserem Server keinen Mage, der mehr Schaden macht, auch wenn er 3050 Itemwert hat und ich bei 2910 bin
wink.gif
was für ne böse selbsteinschätzung
tongue.gif

Und Trotzdem gibt es auch unserem Server keinen Mage, der mehr Schaden macht, auch wenn er 3050 Itemwert hat und ich bei 2910 bin wink.gif
Kann denn ja nicht so ein starker Server sein.... und btw liegt es dann am Unverständnis anderer unter dir zu sein. Finds immer geil wie Leute aus einem derzeitigen 2 Tastenchar eine Wissenschaft machen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
tjo, so sind sie die deutschen....

in kaum einem anderen land ist das so, was zum henker stört dich wenn jemand stolz auf sein damage ist und dies zeigt ?
das ist das selbe wie hier in threads "wayne" zu schreiben statt es einfach zu überlesen bzw. nicht zu lesen.

und der vergleich ist auch etwas komisch...im leben brauchst du anerkennung nicht wirklich sondern nen job und ein dach über dem kopf.
anerkennung ist nur seele streicheln und das ist es überall, ja sogar in einem spiel.
ganz davon ab das ich dir kein wort glaube, im rl sieht es in unserm netten ländchen nämlich auch nicht anders aus wenn man was erreicht (job) da gibts genauso die neider wie überall und hinterm rücken sagen 90% sachen wie "der hat das doch eh nur bekommen weil xxxx"

geh mal in andere länder und zeig etwas was du erreicht hast (wo auch immer) und du wirst sehen es gibt eben nicht die typisch deutschen antworten sondern sowas wie "ui, cool" "nette, leistung" usw. usw.

Ich finds halt extrem nervig, wenn man sich ständig damit brüsten muss. Besonders deswegen, weil man auch tricksen kann ( Ony Bomben etc )

Nein? Brauchst Du nicht? Ich freu mich durchaus über Anerkennung und ich bezeifle, dass es bei Anderen anders ist. Unabhängig davon, dass ich meinen Job liebe und darin auch gut bin ( allein, weil er mir Spass macht ). Anerkennung ist nie verkehrt, es bestätigt Dich, dass Du auf dem richtigen Weg bist
smile.gif

Ob Du es glaubst oder nicht ist sicherlich deine Sache. Interessant ist aber, dass Du mit dem Argument kommst, dass ich es auch einfach überlesen könnte, du aber selbst in dem Moment deinen Senf dazu geben musst
wink.gif

Ne, das sehe ich anders. Neidisch bin ich nicht auf Menschen, die viel Zeit investier(t)en und etwas aufgebaut haben bzw aufbauen. Das ist vollkommen in Ordnung, sie haben es sich einfach verdient. Allerdings kann man schon von Neid reden, wenn einige etwas in den A**** geblasen bekommen und kaum etwas dafür tun mussten. Was sicherlich Parallelen hat mit WoW. Wobei... s.u.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, wie mir scheint. Ich bin der Meinung, dass es der falsche Weg ist WoW über allem anderen zu stellen. In RL ist das was vollkommen anderes, wie ich oben schrieb. Aber wenn Du wirklich gut bist in WoW, dann bekommst Du nicht mehr Gehalt vom Chef oder mehr Frauen ( ja, drastisches Beispiel ). Es ist einfach vollkommen egal ( ausser in der WoW-Gesellschaft selbst ).

Was ist sinnvoller? 10 Jahre sehr intensives WoW spielen oder die 10 Jahre investieren um sich seine privaten Wünsche ( Beruflich, Familie etc ) zu erfüllen?
Ich kritisiere lediglich die Leute für die WoW mehr geworden ist als nur ein Spiel. Und wenn jemand mir 20 Mal DD-Meter postet, dann habe ich nunmal den Verdacht, dass dem so ist. Ist ja eher bei Ausnahmen so. Die meisten WoW-Spieler haben ja ein geregeltes Leben.

Und wenn Jemand 5 Tage die Woche intensiv für 3-4 Std raidet, dann kann er mir nicht erzählen, dass er nicht andere Dinge vernachlässigt. Selbst Du kannst mir das nicht weiss machen
smile.gif
Aber so setzt halt Jeder seine Prioritäten, wie er es für richtig hält.

MfG Tey

P.S. Frohes Neues Euch allen
smile.gif
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass was das für lags sind und nur weil blizz gerade mal 3 neue bosse eingeführt hat o_O
naja gestern die ersten 4bosse wieder gelegt... schon ne heidenarbeit bei lags die zauberraub zu 2sec casts machen...
aber mal schön trophy bekommen und gleich dannach t10,5brust gehollt.
naja konnten auch nur den ersten boss "anprobieren" uns sterben nur immer die leute weg wegen den lags und den darasu resultierenden healerproblemen :/

heute sicherlich die 2dicken legen und am professor uns die zähne ausbeissen ._.

ohjaa die dcs waren der horror
alle 2min sind 1-3 leute rausgeflogen und während dem try noch mehr

Fauldarm war hart... wegen den laggs haben ihn nach 5 trys gelegt, deshalb kann ich es nicht beurteilen..^^

Den Prof warten wir mal ab auf den fix:)

mhhhh need BiS Trinket (Modermiene) und 2er T10 Boni.
Da stehste dann da mit deinen 45%Haste o_O

Never play on Patch Day!
biggrin.gif

Joah, das Trinket von Mordermine ist fett und richtig heftig für Arcan ... denke, dass man damit wieder ZM in die roten Sockel reinhauen kann
smile.gif
*g, kann man das Non Hero+Hero tragen oder wurde das geändert ?

denke schon dass man beide tragen kann aber das wird noch ein weilchen dauern
tongue.gif

denke aber dass eines+anub trinket besser sein wird weil man sonst übers hardcap kommt....naja außer man zieht crit zeug an
ich frag mich ja eher wie das so proccen wird...is natürlich für cd stacken optimal wenn man wartet bis das 3x gestackt ist

naja der proc macht theoretisch wenn er prct durchgehend 577 zm^^ (kann gut rechnen ey
wink.gif
)
na mal schauen.... beide trinkets wäre hammer 50% haste wtf oO

Glaube ich ehrlich gesagt nicht das es BIS ist
tongue.gif

Die bedenken zum Trinket hatte ich ja schon geäußert.

naja gestern erstmal rumgelagt bei Modermiene... dann Erstmal ab nach PDoK die ersten 2Bosse schnell geklatscht.
Dann wieder ICC nohcmal probiert. und siehe an der erste lagfreie try und das ding geht auf 35% runter.... naja das war auhc unser bester try weil die leute sich einfach net bewegen können und bei der expolosion entweder nur ein paar schritte machen oder ihre kleinen blubs mit in den Raid reinziehn. -.-"

naja Montag wird der gelegt hoff ich und der andere auf der anderen Seite auch und dann mal schauen was der Prof so kann.

Fauldarm kann nichts, Mordermiene ist bisschen schwieriger, wenn Leute dabei sind die laufen können, aber auch kein Problem ^^

*edit*

So will nun meinen Magier transen auf ein Server im Realmpool Blutdurst. Kennt jemand die Wartezeiten für ne Random hero als dd?

Bei meinem alten Server waren die Wartezeiten fast unerträglich, fand ich :0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
max 20min^^
aber seit kletzter zeit komme ich immer unter 10min rein sogar unter 5^^

Okay, danke. Habe aber jetzt erstmal ne gute Gilde auf meinem Server gefunden und werde wohl noch etwas bleiben.

Btw meint ihr ich sollte

gegen

austauschen? Die 113 Hit könnte ich gut gebrauchen, da ich zurzeit bei ca 9% bin.

Oder sollte ich lieber den Kris gegen

tauschen?

Zurück