Magier - Plauderecke

hol dir Rawr

da kanst du das alles vergleichen
ob du mehr dmg machst oder sowas

weil jetzt sehen wir dein anderes equip nicht

mfg

Krass was das für lags sind und nur weil blizz gerade mal 3 neue bosse eingeführt hat o_O
naja gestern die ersten 4bosse wieder gelegt... schon ne heidenarbeit bei lags die zauberraub zu 2sec casts machen...
aber mal schön trophy bekommen und gleich dannach t10,5brust gehollt.
naja konnten auch nur den ersten boss "anprobieren" uns sterben nur immer die leute weg wegen den lags und den darasu resultierenden healerproblemen :/

heute sicherlich die 2dicken legen und am professor uns die zähne ausbeissen ._.

Hmm worauf machst Du Zauberraub in ICC?

Hmm worauf machst Du Zauberraub in ICC?

Adds bei Lady....
und er sagt das er der viel besser als wir alle sind wenn er das noch nich mal weiß XD
ja so 15% mehr dmg und 300% heal für den ausgeteilten dmg is natülich kein nützlicher buff
meeting.gif

Wer hier besser ist als der andere ist völlig egal solange man sich gegenseitig Tipps gibt ist wohl allen am meisten geholfen
biggrin.gif

Alles kann man bekanntlich nicht wissen

und er sagt das er der viel besser als wir alle sind wenn er das noch nich mal weiß XD
ja so 15% mehr dmg und 300% heal für den ausgeteilten dmg is natülich kein nützlicher buff
meeting.gif
25%
tongue.gif

hat inzwischen schon wer das trinket?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu
biggrin.gif

jetzt verfolge ich den stammtisch schon ewig und trau mich jetzt mal hier reinzuschreiben
tongue.gif

Was haltet ihr eigentlich von den derzeitigen Hexer Buffs?
Also, kann gut sein, dass bei denen was getan werden muss, aber irgendwie ist die Änderungsliste der Magier in den Patchnotes immer ziemlich kurz oder?

Was haltet ihr eigentlich von den derzeitigen Hexer Buffs?
Also, kann gut sein, dass bei denen was getan werden muss, aber irgendwie ist die Änderungsliste der Magier in den Patchnotes immer ziemlich kurz oder?

ich versteh nicht, wieso blizzard will, dass alle 3 hexerskillungen im pve mehr schaden machen, bei magiern aber frost immer benachteiligt wird.

vor allem regt mich aber auf, dass gefrorener kern nicht, wie ewig in den ptr patchnotes angekündigt verändert wurde (nachdem eislanze kritisch trifft, ist die zauberzeit des nächsten frostblitzes (oder ffb) um 1 sekunde verkürzt). das wäre im pvp super und im pve sicher auch nicht zu verachten.

Ja ich hätte gerne Arkancrits für 40k ... ich denke wir sollten uns freuen wie es derzeit um Frost bestellt ist und nicht noch mehr heulen.
Außerdem ist es bei Frost einfach eine riesige Problematik mit pve /pvp die man wohl erst mit dem Addon lösen wird.

Wieso wollt ihr eigentlich alle Frost zurück ich habe es gehasst in Classic.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer kleinen Gewöhnungsphase in mc fand ich frost eigentlich recht cool. Am Ende fand ich es sehr schade es wieder weg speccen zu müssen. Mit T5 kam dann zum Glück Arkan und hat den Mage revolutioniert.
smile.gif

Frost im PvE fände ich saugeil. Leider gehts halt einfach nicht. Blöder Fehler im Spielprinzip. Frostmages sind im PvP gut gespielt eh schon recht kompetitiv. Mit noch mehr Schaden wäre das super albern. Aber Frost im PVE als Utility Klasse mit allen möglichen CDs die man koordinieren muss wäre für mich echt eine Freude.

Da sind wir aber schon wieder beim Thema dass derzeit an manchen Ecken etwas Komplexität fehlt.
Affli und Katze sind voll von Prioentscheidungen und der Mage bleibt größtenteils auf seinen Rotas hängen. Die CDs die es gibt sind etwas zu lang um dynamisch aufs Spiel zu wirken finde ich.

25%
tongue.gif

hat inzwischen schon wer das trinket?

Beim Bomben ist es echt übel
biggrin.gif
Arkane Explosion

Singletarget noch nicht über world of logs verglichen ... müsste aber laut meinen derzeitigen Schadenszahlen übel sein ^^

Edit: ca. DPS Zuwachs von 1k, Abysrune wurde ausgetauscht ^^

hmm das trinket hätte ich auch gern =)

wie ist eigentlich so ICC ?

bin immer zu feige da rein zu gehen

mfg

naja zum 1virtel is das zweite schon ein schwerer brocken....

vorallem wenn man nur movmentkrüppel hat die sich net bewegen können

Wenn man die Taktik raus hat sind Fauldarm und Mordermiene easy going. Mit Erfahrung aus dem 10´er haben wir knapp 1 Stunde für beide gebraucht ...

Der Prof ist schon ne harte Nuss und dank den Bugs haben uns die 10 Try´s nicht gerreicht =(

Zurück