Magier - Plauderecke

mit welchen berufen hol ich das maximum für nen pve-mage raus?
vz hab ich zZ auf 420, schneider auf 440.

Wer hat von euch schon Sindragosa getryt ?

P3 is der totale abfuck ^^ / 9 Trys to go bis Lich King ^^

Hey,

Wie sieht das Momentan mit Waffen Vz aus, habe im Moment 81 ZM auf Stab (Nibelung) und überlege mir Schwarze Magie drauf zu machen.

Lohnt sich das ?

auf stab is 81zm top auf 1hand waffe schwarzmagie (bei bossen wo man nich moven muss)

jea
mein account wurde gehackt ...

irgendeiner hat Autehcicator gemacht und ich hab kein Code dafür ...

und miene geheimfrage habe ich auch vergessen..

naja mal sehen wie ist weiter geht habe schon alles in gang gesetz

Davon bin ich zum Glück bisher verschont geblieben.

Einmal hat mich WoW ständig rausgeworfen. Ganz so als würde sich jmd anders ständig einloggen. Da bin ich flux ins Accountmanagement gewetzt und hab das Pswd geändert. Danach war wieder alles ok.

Wie ich mit meinem Mage 2x AK gehe also 10 und 25er und ich den T10 2er boni hab oO

Wie ich mit meinem Mage 2x AK gehe also 10 und 25er und ich den T10 2er boni NICHT hab >_<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich ein Random AK25 Run aufgemacht habe und natürlich der einzigste Mage war und T10 Hände und PVP Hose gedroppt ist
biggrin.gif

jaja is schon nice
biggrin.gif

16 marken bis 4er boni <3

ja

nja ganzes equip weg vom DK und Mage

egal habe bei bliuzzard angerufen und allees geklärt ich krieg auch alles zurück =)

war aber erst mal ein schock

aber ich kann nicht raiden gehn =(

mfg

Hab ich auch Hinter mir
wink.gif

Dauert ca 1 Woche bis da alles in der Post hast ( brauchst dafür nicht online zu sein ^^ )

Aber Authenticator ftw O:

so übermorgen kann ich mich endlich vom 2er t9 bonus lösen...

hat eigentlich schon jemand mal die BiS Sachen herausgesucht? Hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit dazu, oder war Faul^^

Wie ich mir die Hose holen muss damit ich keine hit probleme hab
Wie in AK25 2x die hose dropt 3 Mages dabei sind und ich sie NICHT bekomme
biggrin.gif

Ye! I'm back in business.
Meine WoW-Karriere hat mehr Höhen und Tiefen als die von Britney Spears.

An alle, die mich noch kennen sollten - Hallo!
biggrin.gif

Kenn dich Zwar nicht aber

Hallo =)

Endlich mein ganzen equip wieder

nun uranen erfolg und dne Lieber liegt in der luft
aber irgendwie zu faul will aber den doofe proto haben =( ^^

Ich glaube nicht, jedenfalls habe ich noch nicht beobachten können,
das meine Spiegelbilder beim Kampfrausch etc. schneller zaubern.

Aber soweit ich weiß profitieren die Spiegelbilder von ZM.

das mit zm weiß ich, is auch atm im makro so ausgelegt... /use 14 /cast spigelbilder^^

nur wie gesagt das mit den ahste eben nich, ok ich denke auhc das sie nich von profitieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In WoW mache ich brav meine Dailies und brauche noch 30 Marken für die ersten beiden T10-Teile. So weit, so gut. Ausserhalb von WoW hatte ich ein paar richtig geile Tage und deswegen keine Zeit fürs raiden etc...

Hab nun Juwe geskillt und mich von Verzauberungskunst getrennt. Da ich eh kaum noch raide werde ich alle ZM-Steine gegen Int-Steine austauschen. Wees, bin ein Noob und wie kann ich nur, aber... es ist eh nur ein Spiel und ich habe da Lust drauf. So ernst nehm ich WoW schon lange nimma
biggrin.gif
Schliesslich bin ich eh in keinem High-End-Raid und somit niemanden Rechenschaft schuldig
smile.gif

Zurück