Magier - Plauderecke

würd gerne sehen wie viel mana du dann hast
biggrin.gif

Hey,

Wie sieht das Momentan mit Waffen Vz aus, habe im Moment 81 ZM auf Stab (Nibelung) und überlege mir Schwarze Magie drauf zu machen.

Lohnt sich das ?

Kommt auf deine Trinkets an.
Beim Fremdkörper und Muradins Handfernrohr ist Schwarzmagie besser « Mehr Cast´s, höhere Chance auf nen Krit

Ye! I'm back in business.
Meine WoW-Karriere hat mehr Höhen und Tiefen als die von Britney Spears.

An alle, die mich noch kennen sollten - Hallo!
biggrin.gif

Na aber hallo! Natürlich kenn ich den noch.
biggrin.gif

Das mit der WoW Karriere sieht bei mir "komischerweise" genauso aus. *hust* WotLK = mit ABSTAND schlechtestes WoW ever *hust*.

Gruß,
Immortal
smile.gif

Und dann auch noch du, Immortal! Freut mich wenigstens Einen von der alten 'Riege' zu sehen.
Ach, who cares... wir sind WoW-Opas und können so einiges erzählen.

Moerb:
Auch ich bin erst vor kurzer Zeit zurückgekehrt. Habe in diesem Thread auch schon einen Aufruf gestartet, dass sich die alte Riege im Mageforum mal meldet. Aber irgendwie sind Vreth, Dalmus, Gui und wie sie nicht alle hießen, inzwischen auch verschwunden oder haben andere Klassen rerollt. (Gui zum Beispiel wie ich gehört habe)
sad.gif

Wie es aussieht sind wir die "last men standing" von damals.
biggrin.gif

Und Recht hast du, toll waren die alten Geschichten und ich wünsche mir die alte Zeit zurück. - Was sind deine Pläne für Cataclysm? Wirst du wieder ins Highend Raiding einsteigen? Glaubst du, es wird wieder besser? Oder bist du bereits jetzt schon wieder voll zurück im Geschäft? Ich für meinen Teil spiele zwar auch zur Zeit, lege mich ingame aber eher auf die faule Haut...aber sobald ich Northrend endlich verlassen kann, werd ich wieder mein Glück mit meiner Gilde probieren und zumindest zu versuchen, serverweit wieder vorne mitzuraiden. Alles unter der Voraussetzung, dass das Spiel mit Cataclysm wieder eine Bahn einschlägt, die wieder eher in Richtung TBC tendiert.

Charly:
Ich vergaß, dazuzuschreiben, dass dies MEINE rein subjektive Meinung ist, ich bitte um Verzeihung, wenn ich dich als begeisterten WotLKer damit irgendwie angegriffen habe.
wink.gif
Meine subjektive Meinung brauch ich allerdings auch nicht zu begründen und ich bin mir ziemlich sicher, dass manche Leute mir zumindest in Ansätzen zustimmen würden.
*zu-Moerbinho-schiel*

// Edith sagt:
Oh meine Signatur ist auch ein bischen outdated würde ich sagen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben viele Classic-Gamer hier(Manche sind mehr oder weniger stille Mitleser gewesen:laugh:), auch Leute die kein Addon ausgelassen haben. Ich denke eher einige können euch was erzählen, Spiele entwickeln sich weiter Dinge die du dir gerne wünscht werden nicht mehr kommen, wir können sogar einen Schritt weiter gehen wer Wotlk schon nicht mag brauch sich Cata garnicht erst kaufen. Dafür hat Blizzard einfach zu viel Geld mit Wotlk gemacht.(Ein Blick auf die Statsvereinfachungen reicht da im übrigen)

Wollte dich damit aber nicht verunsichern ins Raidgeschäft erneut Fuß zu fassen.
top.gif
Aber erwarte nicht allzu viel. Persönlich muss ich sagen je mehr ich mich in der Entwicklung von Wotlk auf vergangene Tage in speziellen Punkten gefreut habe,desto mehr wurde ich enttäuscht aber auch überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwartete bereits einen ungefähr so aussehenden Beitrag und stimme Dir auch zu, Shadowrun91. Blizzard ist ein Unternehmen wie jedes andere, auf dessen Zieleliste der Gewinn natürlich ganz oben steht. Dieser wird natürlich nach wie vor zum allergrößten Teil durch die "Casuals" (ich hasse dieses Wort, da es inzwischen ja meistens schon als abwertender Ausdruck gemeint ist) erzielt, da diese nunmal den größten Teil der Spieler ausmachen. Ist mir aller klar und leuchtet mir ein und glaub mir, da ich zur Zeit so wenig ingame aktiv bin, habe ich ordentlich Zeit, Foren zu wälzen...unter anderem hab ich hlat auch schon ein paar Aussagen von Ghostcrawler ausm Ami Forum gelesen...

zu der Sache mit den Stats habe ich zum Beispiel folgendes Statement von ihm gefunden:

We're also not trying to "dumb down stats." Complexity and depth are two different things. Depth is really important to us. Without it, the game starts to get predictable and stale. Complexity can be a route to depth, but it doesn't have to be.

Auch wenn die Aussagen von den Blaumännern oft Käse sind, entfacht es doch zumindest etwas Hoffnung in mir. Das Spiel wird sich auf jeden Fall ändern; wie es ankommen wird, werden wir dann sehen, aber da ich ein positiv eingestellter Mensch bin, sehe ich dem ganzen so entgegen, dass Cataclysm das Spiel für mich wieder attraktiver machen wird.

Gruß,
Immortal

Alter? Wie krass -.-" Karius die haben in deinen Blog gelesen die von Blizz^^
Incanter's Absorption: This talent now only grants additional spell power when damage is absorbed by Mana Shield, Frost Ward, Fire Ward, or Ice Barrier. The limit of 5% of the mage's health on the spell power buff has been removed.

Guck wir bekommen nen Fire Buff XD
Burning Soul: Threat reduction is now 10/20%, up from 5/10%.

Tja das ist ein Schlag ins Gesicht mit "Incanter's Absorption".
Dann kann man das ja jetzt getrost vergessen es im Raid zu benutzen, außer man hat nen "großen" Mana pool xD

Ändert ja nichts dran das es overpowered war bei Encountern, siehe Bloodq, Twins usw wenn die Hp sperre aber nun aufgehoben wurde ist es für Sindragosa doch sogar ein Buff

bzw kann man es nicht mehr 1/2/3 Skillen?

Zuletzt bearbeitet:
Ka ob das noch 1-3 ist.
Is zwar nur doof das es jetzt massiv auf die Manakosten gehen wird aber nja abwarten und Tee / Mana trinken, wie man so schön sagt ^^

Mein erster nicht AK Raid und gleich Zwielichtbezwinger & Nachtherr 
biggrin.gif

Wurde auch zeit mit 2x t10 xD

Der härteste Nerf seit Wotlk für den Arkanmage würd ich sagen.
IA, ich werde dich vermissen.

hmm und Sindragosa darf sich auf 50k Arkanschläge freuen.

Zurück