Moerb:
Auch ich bin erst vor kurzer Zeit zurückgekehrt. Habe in diesem Thread auch schon einen Aufruf gestartet, dass sich die alte Riege im Mageforum mal meldet. Aber irgendwie sind Vreth, Dalmus, Gui und wie sie nicht alle hießen, inzwischen auch verschwunden oder haben andere Klassen rerollt. (Gui zum Beispiel wie ich gehört habe)
Wie es aussieht sind wir die "last men standing" von damals.
Und Recht hast du, toll waren die alten Geschichten und ich wünsche mir die alte Zeit zurück. - Was sind deine Pläne für Cataclysm? Wirst du wieder ins Highend Raiding einsteigen? Glaubst du, es wird wieder besser? Oder bist du bereits jetzt schon wieder voll zurück im Geschäft? Ich für meinen Teil spiele zwar auch zur Zeit, lege mich ingame aber eher auf die faule Haut...aber sobald ich Northrend endlich verlassen kann, werd ich wieder mein Glück mit meiner Gilde probieren und zumindest zu versuchen, serverweit wieder vorne mitzuraiden. Alles unter der Voraussetzung, dass das Spiel mit Cataclysm wieder eine Bahn einschlägt, die wieder eher in Richtung TBC tendiert.