Magier - Plauderecke

-.- und ich habe mein t9 damals alles entzaubert weil ich dachte das brauch ich nie wieder ...
Atm bringt mir glühende rüstung 3,5% crit mehr oder so :-/ Aber ich gehe auch nur auf crit/tempo (habe schon 40% crit unbuffed und 989 tempo :>9

Aber dann kauf ich mir heute einfach aussem ah ganz viel grünes equip wo sehr viel wille drauf ist damit ich glühende rüstung damit mal anständig stacken kann
smile.gif

Also ich habs grad getestet mit Wille Gear - Fullbuffed (Also Mdw, Sdk und Willebuff) komm ich auf 1300 Wille.
Die Glühende Rüstung berechnet permanent den Willenskraftwert, entscheidend ist hierbei nur, ob man die glühende Rüstung mit 2t9 setzt oder nicht.
Setzt man also die Glühende Rüstung mit 2t9 Bonus und viel viel wille, so hat man im Endeffekt (wenn man das richtige Gear anzieht) genauso viel Crit+, als würde man nur 2t9 anziehen.

Magic! du bist ein Lügenbold und jetzt darfst du dich ganz schnell in die Ecke begeben und dich schämen.
Nutzt nicht zu viele Glitches/Bugs sonst mangelts später am Skill...

Also ich habs grad getestet mit Wille Gear - Fullbuffed (Also Mdw, Sdk und Willebuff) komm ich auf 1300 Wille.
Die Glühende Rüstung berechnet permanent den Willenskraftwert, entscheidend ist hierbei nur, ob man die glühende Rüstung mit 2t9 setzt oder nicht.
Setzt man also die Glühende Rüstung mit 2t9 Bonus und viel viel wille, so hat man im Endeffekt (wenn man das richtige Gear anzieht) genauso viel Crit+, als würde man nur 2t9 anziehen.
Genau das wollte ich doch meinen.! Danke

Der ganze Glitch bringt pi-mal-daumen so 1.5-2% Crit - Wers braucht der nimmt sich die.

Der ganze Glitch bringt pi-mal-daumen so 1.5-2% Crit - Wers braucht der nimmt sich die.

Wieso nur wers braucht ?? Ein paar mehr dps kann doch nie schaden
wink.gif

Ich mach im 25er bei Saurfang (mit 15% mehr dmg buff ) 12,7k dps ohne den "bug" und damit mache ich noch mehr. Ich verstehe nicht jeder den kleinen "bug" nutzen sollte.

(Bei Saurfang kann man als caster am besten gucken wie viel dps man rausknallt. Außer man hat das glück und steht bei fauldarm in der mitte :>)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso nur wers braucht ?? Ein paar mehr dps kann doch nie schaden
wink.gif

Ich mach im 25er bei Saurfang (mit 15% mehr dmg buff ) 12,7k dps ohne den "bug" und damit mache ich noch mehr. Ich verstehe nicht jeder den kleinen "bug" nutzen sollte.

(Bei Saurfang kann man als caster am besten gucken wie viel dps man rausknallt.

11,4k ohne 2. Mage, ohne Dämo ohne Ingrimm und ohne Anregen =( @ 4´er 245 T9 Set =)

Naja Nebula5, wenn ich mir so andere Bugs anschaue (z.b. Chimära shot beim Hunter) dann können wir bedenklos diesen kleinen Bug ausnutzen.
Ich halt aber generell nichts von Buguse...

Jo bugusen war immer schon "unfair" gegen über anderen. Jedoch stellt sich die Frage: "Was ist bugusen", bzw. wer definiert Bugs ?

z.B. Unsichtbarkeit bzw. Vanish beim Prof während des Phasenübergangs.
Durch das nutzten der Fähigkeiten ist man atm. out of Fight demnach wäre es kein Bugusen. Andere wiederum definieren das als einen Bug.

Wenn der Rogue beim Prof vanishen darf, dann dürfen wir magier das zumindest nachahmen - auf unsere art und weise ^^

11,4k ohne 2. Mage, ohne Dämo ohne Ingrimm und ohne Anregen =( @ 4´er 245 T9 Set =)

Wie schaute dein Damage auf die Adds aus? Analysierst du sowas (skada), oder sabberst du dem overall hinterher?

Wie schaute dein Damage auf die Adds aus? Analysierst du sowas (skada), oder sabberst du dem overall hinterher?

Naja, ein Arcanmage verliert nicht viel Schaden wenn er auf ein anderes Target umschwenkt
wink.gif
, kannst dir die Frage also selber beantworten

Feuer hat weitaus höhere Dmg Einbüßungen als Arkan beim Target switch, so meine Erfahrungen.
Feuer braucht einfach zu lange um warm zu werden, da liegen die meisten Adds wenn sie kein ordentliches HP-Polster haben.

Arkan hat auch einen dmg verlust beim wecheln da auf den adds ja meistens nicht sofort alles drauf ist was der mage braucht. Feuer hält da besser stand, weil man schaden auf add + boss macht und auf boss sind noch die dots die schaden erhöhen usw.. Einfach auf boss lebende bombe lassen und auf add kloppen. Instant pyros auf boss, weil die adds meistens einfach zu schnell sterben das sich das garnicht lohnt.

Sowas findet ihr z.B. bei anub in pdk. Aber bei anub spiele ich lieber arkan weil es in der dritten phase wichtiger ist und die adds sind ja immer nur kurz da.

@ Nebula

Geh mal mit der Arcanskillung @ Pdok25 zu Anub ;-)

Bei Anub geh ich immer auf Feuer, die Tatsache, dass Arcan nicht mehr so viel Vorsprung im Single Target Schaden hat, muss ich wohl nicht weiter erklären
wink.gif

Ich war letztens in Pdok10 als Feuer...
Ohne wirklichen Support rat ich jedem ab, es ist einfach nur grauenhaft.

da ich jetzt icc raide und immer noch blaue schuhe habe wollte ich mir jetzt mal welche herstellen, aber welche? Todesfroststiefel oder die Sandalen der Weihung
tendiere ja ehr zu den Sandalen da ich eh schon 200 Hit zuviel habe.....

sry Doppelpost -.-

Zurück