Magier - Plauderecke

Moin leute..da ich auf arbeit festhäng und nicht ins rawr komm kurze frage..anub trinket 25ger normal (seele der leblosen oder wie das hieß) oder lieber aus icc 10er hc muradins handfernrohr?
was meint ihr?

Arkan -> Anub Trinket
Fire -> Spyglass oder Sindra 25er Trinket

endlich gestern die Deathwhisper 10er HM Offhand bekommen =)

Moin leute..da ich auf arbeit festhäng und nicht ins rawr komm kurze frage..anub trinket 25ger normal (seele der leblosen oder wie das hieß) oder lieber aus icc 10er hc muradins handfernrohr?
was meint ihr?

pauschal kannst das nicht sagen, kommt auf dein gear setup an
wahrscheinlich das anub aber sicher wie gesagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich nehm zumindest für Arkan beides, Anub-Trinket und das Handfernrohr.

Im Klassensprecherbereich hab ich einen Aufstellung für Feuer und Arkan, mit und ohne Hitcap gepostet. :o)

Das is toll, nur was hat das mit den Trinkets zu tun? Das Cap erreicht man auch so, dafür brauch ich kein Trinket mit Hit drauf, zumindest für die Arkan-Skillung.

Das is toll, nur was hat das mit den Trinkets zu tun? Das Cap erreicht man auch so, dafür brauch ich kein Trinket mit Hit drauf, zumindest für die Arkan-Skillung.

wenn man kein Non T-Set Gear mit Hit hat, erreicht man das Cap nur über das Trinket bzw. Sockel

Da du hier "relativ" neu bist noch ne Sache über Karius
wink.gif

Wenn er was schreibt, z.B. ein Blog, dann richtig ;-)

@TheCelina
Die Tatsache, dass ich erst 4 Posts aufm Konto hab sollte dich nicht dazu verleiten mich schulmeistern zu wollen
wink.gif
Wobei sich mir grad die Frage stellt was du mit "kein Non T-Set Gear" meinst ^^

Und die Kompetenz von Karius steht ohnehin ausser Frage. An der Stelle mal grad nen dickes "DANKE" an Karius und die Anderen für den Aufwand den ihr hier betreibt.

Ohne jetzt hier riesige Diskussionen vom Zaun brechen zu wollen, aber wie sinnvoll ist es die Boni der T-Sets nicht mitzunehmen und damit einhergehend auch die Hit-Punkte? Grad als Arkanmagier find ich die Boni ganz nett, speziell die T10 Boni
smile.gif

Und wenn man das Problem mal ohne selbstkonstruierte Spezialfälle betrachtet, dürfte es wohl nur in den allerwenigsten Fällen vorkommen, dass man als Mage ohne T-Gear raiden geht. Zumindest ist mir noch niemand untergekommen. Mag sein das man mit Gear aus 5er Inis nicht ans Hitcap kommt, in den seltensten Fällen wird man die verdienten Triumph/Frost Marken nicht zum Erwerb von T9/T10 verwenden, siehe Karius Blog zum Nutzen der T10 Boni
wink.gif
. Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass es ohne vernünftiges Gear schwer wird überhaupt eins der erwähnten Trinkets zu Gesicht zu bekommen. Bleibt festzuhalten, dass die meisten Arkanmagier, die vor dem Problem der Trinketwahl stehen, das HitCap schon längst erreicht haben, eben weil sie auf die Boni der T-Sets nicht verzichten wollen/können und dann ist es wirklich egal ob auf dem Trinket Hit drauf ist.

Just my 2 cents

Und jetzt Flame on!

P.S.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

War auf das Registrierungsdatum bezogen.
Meinte eben das Equip, welches nicht als "Non T-Set Gear" definiert wird ... also "Nicht T-Set Items"
Wer auf die Boni von den T9 oder T10 Set´s verzichtet verschenkt viel DPS ... die T9 und T10 Boni sind für Arcan und Feuer zu empfehlen ...
Bei uns is einer aufem Server ... hat nen 25´er ICC Stamm, passables Equip (264/251) aber kein T10 bzw. T9 Teil und 417 Hit als Arcan Mage...

naja, die Trinkets sind nicht gerade schwer erreichbar, da sie bei recht einfachen Bossen droppen.

Fernrohr @ Luftschiff ergo Freeloot
Heerschaft der Leblosen @ Anub @ PDk25 ergo ... Freeloot
Abysrune @ PdC Non Hero ergo Freeloot

nur der Fremdkörper ist nicht "einfach" zu erreichen ...

[Flame] T9»T10 [/Flame]

Fernrohr @ Luftschiff ergo Freeloot
Heerschaft der Leblosen @ Anub @ PDk25 ergo ... Freeloot
Abysrune @ PdC Non Hero ergo Freeloot

nur der Fremdkörper ist nicht "einfach" zu erreichen ...

[Flame] T9»T10 [/Flame]

was bitte nutzt dir freeloot ??? @hdl

TheCelina sollte man sowieso nicht ernst nehmen, höchstens zu 50%. Ist so meine Erfahrung halt und auch nicht bös gemeint. Eher zum Schutz der anderen Magier.

Kann das wer bestätigen, dass wenn man vor dem Kampf 2xT9 anzieht - sich glühende Rüstung bufft und dann sein Gear wieder wechselt - die 15% Bonus auf Krit bleibt?

so toll jetzt hat buffed es auch rausgefunden den trick den viele mages schon wussten, bitte bitte könnt ihr des hier rauslöschen eure posts editieren etc. weil wenn des noch mehr leute lesen wirds gefixt denk ich mal und des wäre schade.
aber ein tipp geb ich noch dazu man kann noch viel mehr krit rausholen ein zwietes gear welches komplett auf wille gesockelt ist anziehen buffen und dann des normale anziehen
wink.gif

so toll jetzt hat buffed es auch rausgefunden den trick den viele mages schon wussten, bitte bitte könnt ihr des hier rauslöschen eure posts editieren etc. weil wenn des noch mehr leute lesen wirds gefixt denk ich mal und des wäre schade.
aber ein tipp geb ich noch dazu man kann noch viel mehr krit rausholen ein zwietes gear welches komplett auf wille gesockelt ist anziehen buffen und dann des normale anziehen
wink.gif

Du redest hier von wegeditieren unserer Posts aber gibst uns Tipps wie man nochmehr krit rausholen kann
biggrin.gif
<3

Ich bin froh das ich mir nur t teile aufheb und nicht den anderen Kram :> sonst bräuchte ich 3 bankfächer voll

wink.gif

Krit/Wille Skaliert doch immer sofort mit? Also wenn ich Buffs erhalte usw. Dementsprechend skaliert es doch auch sofort wieder runter? Ich lasse mich natürlich eines besseren Belehren.

Bei der glühenden Rüstung nicht
wink.gif

Sprich T9 an, Glühende Rüssi buffen, T10 an.
Ist aber schon länger bekannt, bzw. stand hier glaub mal irgendwo, aber da das mit dem 4´er Boni nicht klappt bleib ich dennoch bei T9
biggrin.gif

Zurück