@TheCelina
Die Tatsache, dass ich erst 4 Posts aufm Konto hab sollte dich nicht dazu verleiten mich schulmeistern zu wollen
Wobei sich mir grad die Frage stellt was du mit "kein Non T-Set Gear" meinst ^^
Und die Kompetenz von Karius steht ohnehin ausser Frage. An der Stelle mal grad nen dickes "DANKE" an Karius und die Anderen für den Aufwand den ihr hier betreibt.
Ohne jetzt hier riesige Diskussionen vom Zaun brechen zu wollen, aber wie sinnvoll ist es die Boni der T-Sets nicht mitzunehmen und damit einhergehend auch die Hit-Punkte? Grad als Arkanmagier find ich die Boni ganz nett, speziell die T10 Boni
Und wenn man das Problem mal ohne selbstkonstruierte Spezialfälle betrachtet, dürfte es wohl nur in den allerwenigsten Fällen vorkommen, dass man als Mage ohne T-Gear raiden geht. Zumindest ist mir noch niemand untergekommen. Mag sein das man mit Gear aus 5er Inis nicht ans Hitcap kommt, in den seltensten Fällen wird man die verdienten Triumph/Frost Marken nicht zum Erwerb von T9/T10 verwenden, siehe Karius Blog zum Nutzen der T10 Boni
. Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass es ohne vernünftiges Gear schwer wird überhaupt eins der erwähnten Trinkets zu Gesicht zu bekommen. Bleibt festzuhalten, dass die meisten Arkanmagier, die vor dem Problem der Trinketwahl stehen, das HitCap schon längst erreicht haben, eben weil sie auf die Boni der T-Sets nicht verzichten wollen/können und dann ist es wirklich egal ob auf dem Trinket Hit drauf ist.
Just my 2 cents
Und jetzt Flame on!
P.S.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.