Magier - Plauderecke

Endlich mit gaaaanz neuem PC auch wieder dabei.. Mh.. also mehr oder weniger ( Privat nicht sooo viel Zeit für WoW ). Dch Heute hab ich sie. Lade grad den letzten Patch runter und freu mich schon darauf Wow in einer doch "etwas" höheren Einstellung spielen zu können, als auf der Geringsten
smile.gif

Wollte sooo gerne einen Täuschungsschurken spielen bis Cata. Aber genau da, wo ich ihn erstellt habe, kam der neue Patch und nichts ging mehr... Scheiss Administration bei XP... Naja, der PC war eh 7+ Jahre alt und deswegen die kleine Investition
biggrin.gif

Grad eben Modermiene HM geschafft.
Entfernter Fremdkörper hc gedroppt, es bekommt n Mage der Entfernter Fremdkörper normal hat, obwohl ein Shadow und ich es eher bräuchten - da wir beide nur dreckstrinkets haben.
Naja, das ist DKP.

Dumm nur, dass ich mit scheiß equip mehr Dmg mach, als er mit dem heroic Teil und seinem T10.5.

mhh das is bei uns noch nie gedroppt >> ( ich besitze allerdings die 264er variante ) und würde daher eh passen.....aber die schuhe von Festergut sind heute gedroppt auf hero (so ziemlich jeder caster, heiler what ever hat need drauf gehabt >>...sogar healpalas ! )...aber hab nur noch 135 dkp und die gingen für 640 an nen wl -.- )

Aber jo Sindragosa 25 hardmode wipen ....macht echt kein spaß wenn man DAUERHAFT unchained hat und man nur 1 blocken kann >>...laut wol heute nur 46% active time gehabt ...rest durfte ich debuff auslaufen lassen ( geh da auf nummer sicher und caste garnix
biggrin.gif
)

sollte aber morgen liegen...4,3% heute bester try =( und somit dann 11/12
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AVR hätte längst verboten werden sollen bzw aus der Schnittstelle entfernen lassen. Dieses Addon macht Wow derzeit nur noch lächerlicher.

schau auf die Symbole auf seinem Screen.

Avr lässt dich kleine Bildchen auf dem Feld malen. Was wirklich optimal für den Encounter ist,
Außerdem gibt es eine Bossmods variante, dir dir alle arbeit abnimmt. Reichweite der Blöcke der Debuffs. Beim Prof zb das gleiche. Jeder Encounter wird zu einfach dadurch.

Und irgendwann muss man nur noch zuschauen wie sich der Char von alleine spielt..
rolleyes.gif

Hmm... ich glaub ich schaffs auch ohne dieses Addon mein Symbol an die richtige Stelle zu bewegen.
DBM reicht doch vollkommen aus, oder etwa nicht?
Gibt ja auch dieses Bloodqueen Addon... brauch ich auch nich :/

Gibt ja bald für jeden Boss nen Extra Addon xD

naja zwischen AVR und AVRE sind ja nun doch schon krasse unterschiede :> AVRE ist wirklich lächerlich

AVR gibt einem ja lediglich Scenen die man selbst erstellt die dann auf den Boden Projiziert ( ?!?
biggrin.gif
) werden

Aber im hardmode find ich das schon ne richtig gute Hilfe...zumal es ja auch ne Try begrenzung bei dem Boss gibt, die einem ja schon zwingt jeden Try perfekt zu spielen oder zumindest flüssig in p3 zu kommen mit alles am leben ( was glaub das schwerste an dem Kampf ist
biggrin.gif
)

An diesem Foto sieht man keine Penismeter anzeige.
Wie weit liegen die mages hinter anderen Schadensklassen bei Sindra hero?

Caster haben bei dem kampf nix zu melden....jedenfalls auf hero nicht :> Is mehr so nen Taktik und Movement encounter
biggrin.gif

Weil Instability bis ins unendliche hochstacken und dann Blocken kannste knicken
wink.gif

Den schaden den du pro tick hoch stackst bekommt am Ende der gesamte Raid im umkreis von 30y in form einer gigantischen Arkanen Explosion ab
biggrin.gif

/wave @ 36k explo @ raid ( pro spieler ! )
tease.gif

Weil Instability bis ins unendliche hochstacken und dann Blocken kannste knicken
wink.gif
Warum sollte man das auch tun, wenn man den Debuff selber wegblocken kann?

@Topic
Hallo Magierkollegen,

habe vor einiger Zeit meinen Gnom mal wieder ausgepackt und spiele nun Aggromonster - Mit Frostskillung. Sonst noch jemand mit Frost im PvE
unterwegs, oder ist diese Methode so sehr ins Exotische geraten?

Seeeeeehr Exotisch sogar =)

aber wenn du damit klar kommst und raid findest wieso nicht?

Mich schauen die Leute schon schief an, wenn ich als FFB in 5er Heros geh ^^

Warum sollte man das auch tun, wenn man den Debuff selber wegblocken kann?

@Topic
Hallo Magierkollegen,

habe vor einiger Zeit meinen Gnom mal wieder ausgepackt und spiele nun Aggromonster - Mit Frostskillung. Sonst noch jemand mit Frost im PvE
unterwegs, oder ist diese Methode so sehr ins Exotische geraten?

Den debuff wegblocken ansich ist kein Problem ( im normalmode ) im hero allerdings sprengt man ( sofern der Raid net so steht wie er stehn soll ) die leute in die Luft wenn man zu hochstackt...und da ich im hero auf nummer sicher geh und erst garkeine Stacks aufbaue kassiere ich auch kein anschiss vom Raidlead
biggrin.gif
( Zauberstab ftw ! )

und @ Frost : Im PvE Raid selten bis noch nie gesehn...testen würde ich es aber auch nicht wollen, da ich vom PvP herweis das nur gegen gefrostete Ziele Frost rockt
biggrin.gif
...und probier mal nen Boss zu frosten ^.^

Ich spiel in ICC bei jedem Boss nur noch FB und ich finde ich fahr mindestens wenn set sogar besser als Arcan im Schnitt.... und bei raidbuffed 3500 spell ( ohne cd´s ) und guten 60% ++ Krit rockt das derbst :>

Würd ich mal das Phylakterium bekommen + Entfernter Fremdkörper, dann würd ich auch nur noch Feuer spielen...
Aber nein, man muss es ja den Warlocks geben >_<

hm... also irgendwie vermisst man nach 2 Monaten WoW schon bissl.
na mal schauen ob ich mitn Addon wieder einsteig oder überhaupt nicht mehr....

hat mir ja irgendwie nicht geschadet
biggrin.gif

und sonst so? wie läufts im land des feuers eises und der arkanen magie:D

Zurück