Magier - Plauderecke

Na das klingt ja lustig was da kommt mit der armor..

Sacht ma..wie weit seid ihr eigentlich alle im content? =)

Mfg mephi der auf arbeit langeweile hat

Alles tot :x
Langeweile bis Halion, der Hardmode solls dafür drin haben *chrrchrr*

Tut sich hier nix mehr oder was ist los?
biggrin.gif

Mein mage is nun wieder auf PM zu finden nun jedoch als Mensch und nur um PvP zu spielen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin imom auch dabei meinen mage pvp zu eqippen weil ich seit über 4 Wochen keine ICC Id mehr verballert habe......

will nacher mage+mage mit nem Kumpel zoggen nur er muss erst ma noch auf 80 kommen ;P

Hmm mein Mage is jetzt auch seit ner Weile 80 und versuch den grad so nebenbei fürs PvP und vielleicht auch Icc10 Rdy zu equippen...

Über die Woche bestimmt ca. 30 mal Pdc normal für diese blöde Abyssrune gegangen....

war klar dass sie mir heut im 2ten Run ein Full t10 Hexer wegwürfelt der das 264er Trinket dagegen austauscht....

naja wird halt weiter gefarmt...

geht Mage/mage eig gut in Arena ?

Naja wenns das Spell/MP5-264er-Trinket war hatter DPStechnisch schon ein Recht drauf, sei froh dasses keine offSpecc war ;')
Und auch das Hit-Ding is overcapped wasted. Ansonsten schnapp dir 2 Freunde, was tankendes und Heiler und macht das zu dritt, geht im nonHC auch ganz gut und im DF sind ehrlich gesagt nur Deppen bei für nonHC.. -.-

Hat wer nen BiS Liste für Feuer und Arkan mit den Ruby Sachen?

wie rufe ich in dem programm einfach eine bis liste für arkan und feuer auf?

Vielleicht versucht er wie ich einen Betakey zu bekommen, hat es geschafft und haut euch demnächst um:)

Oder er brauch einfach ne Pause. Solange er zum Addon wieder dabei ist:).

Zum Thema Addon uns fehlt hier eine Sektion dazu.

Bzw wundert mich es das nicht ein einziger Thread offen ist dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist schon verwunderlich..aber sag ma shadow..hast du auf deinen boots tuskar oder eiswandler als feuer mage?

bin durch dein schuhenchant thread mitlerweile verwirrt^^

Huhu ihr lieben magier
wink.gif

ich hab auch wieder angefangen mit WoW
biggrin.gif

die neue ini ist ja mal nicht so der brüller oder ?

ich wil auch einen beta key haben ..

mfg

hast du auf deinen boots tuskar oder eiswandler als feuer mage?

bin durch dein schuhenchant thread mitlerweile verwirrt^^

Als Feuer-Mage würde ich doch zu tuskar tendieren. Momentan habe ich aber mit dem Eiswandler-Enchart die genauen 14% Hit. Vielleicht sei gesagt das Blinzeln als Bewegung oft reicht und es sich als Feuermage nicht ganz so dramatisch auf den Schaden auswirkt. Es ist als Feuermage wirklich egal behaupte ich. Wie du es halt gerne hast.

Zuletzt bearbeitet:
Das obere Trinket. Hier solltest du aber keinen Vergleich ziehen.. beide Trinkets sind BIS für Arkan.

jo, bald reicht es, wenn man nen dressierten Affen an seinen Rechner setzt ... der levelt dann den Char während man Arbeiten/Schlafen/feiern kann :-)

Hab mir mal den Spaß gemacht und meinen Bruder rangesetzt. Der hatte keinen Plan vom skillen usw. Hab ihm halt gesagt so halt das mitnehmen was mehr schaden macht und ohne Witz kam bei ihm dasselbe wie bei mir raus.

Zurück