Magier - Plauderecke

Ich seh ihn schon wie so ein Irren aufm Hotkey rumhacken ^^

btw: Wie siehts mitm Filmmaterial aus?
biggrin.gif

Das, was wir atm da machen wäre ne Beleidigung für meine Festplatte. Hab erstmal nen anderen Mage aufstellen lassen, nn auf 4 Stunden an richtig, richtig dummen Fehlern wipen.

Wenn wir mal dauerhaft p2 sehen, dann nehm ich das mal auf.

Hihi Kollegen
smile.gif

Hab gestern dann doch versehntlichen nen Fehler gemacht aber erst später mitbekomm naja who cares.
Hab paar DKP umsonst rausgehaun, und zwar haben wir gestern Archi noch umgehaun und es ist Rhonins Roben gedroppt die ich mir gleich mal gekrallt hab. Das Prob ist, ich habe schon Gamaschen der kanalisierten Elemente und nun noch Rhonins Roben sprich für den T6 Boni muss ich später eins austauschen, naja bis Illi is ja noch nen wenig Time. Für die nächste ID Woche ist erstmal nur BT geplant und ich hab wieder kein T6 Köpfchen bekommen :/

zu Vreth: Mir wäre es sogar lieber sollche Videos zu sehen wo Fehler gemacht werden, das find ich viel interessanter als son imba no mistake Video
smile.gif

Achja gestern als Archi gefallen ist hatten wir vllt noch, mh...ne Stunde Raid und da extra nochmal zur Mutter und noch paar Sachen herstellen dachte doch mal die Raidleitung schnuppern wir mal in den Trash von Sunwell rein
biggrin.gif

Joah da standen wir nun bäm bäm Kettenblitz...ihr Trottel nicht gnubbeln ^^
Naja haben dann auch schnell gemerkt das da auch so Späher sind und nun ja wir sind sicherlich 5-6 mal aus der Ini gerannt *g
Das positive war das nen Rezept gedroppt ist für Heal Palas (Hände).
Soviel erstmal von mir
smile.gif

Lg

Ging uns damals net anders, Th0m45. Allein der Trash in SWP ist schon ne andere Nummer als das Gelumpe in BT.

jop das echt ne harte sache sw, aber ne frage an dich myimmortal_
wie habt twins gemacht? reverse oder normal? und wie war so eure aufstelleung, also welche klassen und so hattet ihr dabei, bla ^^ das Raidsetup halt^^

Trash suckt, dropt das Sunfire Roben Rezept nicht... grml...

Hm...genaues Setup kann ich dir leider net mehr sagen. Wir haben Lady Sacrolash zuerst getötet...Schamanen hatten wir aber 5 Stück dabei, das weiß ich...Chainheal-Bots sind generell unverzichtbar in SWP. Somit jede Gruppe Bloodloust. 2 Castergruppen, wenn ich mich nicht recht irre:

Mage, Mage, Warlock, Shammy, Spriest
Warlock, Warlock, Warlock, Shammy, Spriest

müssten es gewesen sein...hm *überleg*

eine Melee-Grp hatten wir ebenfalls, welche das sind ist relativ egal...
Joa ist halt n bockschwerer Kampf imo, Tanks bzw. der WL Tank muss schnell sein und es muss immer der Debuff auf dem Tank durch die Brandflächen resettet werden und und und und und gibt viele Dinge auf die jeder halt achten muss^^...

Gibt doch inzwischen viele Guides dazu
wink.gif

Der auf Gamona ist ganz gut imo
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unser arsch!&%"§$%& von itemgeiler basstard eines ersatzraidleads hatt sich gestern ToC geninjat... 11monate in fate und dan macht der sowas... OHA! "beleidigungen die alle grenzen sprengen"

dabei is nich das item das ausschlaggebende.. sondern der enorme missbrauch des vertrauens der gilde!

alle die auf BK zocken, bitte folgendes Makro

/tar XXX /spit

oder

/w XXX du H§$*&?0hn

Danke!

Edited by Noxiel
Kein Namecalling

Cool down. Passiert jedem Mal. Schenk solchen Assis einfach keine Beachtung, wenn du es hinbekommst. Jeder soll ihn auf ignore setzen und keiner zockt mehr mit dem...
wink.gif

Lol Namecalling edits auch hier, überall das selbe >.<
Aber im Prinzip müsste man solche Leute bannen, ist er denn raus aus der Gilde?

@Immortal: 2 DD Grps nen Shadow, ihr habt komische Raidleiter... bei uns brauch mindestens 1 Healer Grp Shadow, wenn wir nen 2ten haben, dann an die Warlocks

Na ja bei 5 Chainheal-Bots hats bisher immer gepasst. Die Raidleitung war komisch, da geb ich dir Recht, deswegen bin ich auch raus oO

Lol Namecalling edits auch hier, überall das selbe >.<
Aber im Prinzip müsste man solche Leute bannen, ist er denn raus aus der Gilde?
ja is er... hatt aber ellen langen WHine entschzuldigungs mimimimi thread verfsst... und die ganten "Neuen" spieler bei uns die "ups namecaling" nicht richtig kennen... haben mittleid >_>

is nen Gildenpage link verboten @ Nox?

http://myfate.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=1734

Morgän =)
Ich leide mit dir Gui :/
Aber wie janiza schon schrieb bn und pw
biggrin.gif

Bei uns läuft heut wieder ne neue ID BT an, mal sehen wie weit wir kommen
smile.gif

Lg

gl! wir legen diese ID dann den gerneften Muru °_°

Von Sunwell kann ich nur träumen, ich bin schon glücklich, dass wir Montag Kael in der 2. ID, die wir an ihm getryt haben gelegt haben :]

Von Sunwell kann ich nur träumen, ich bin schon glücklich, dass wir Montag Kael in der 2. ID, die wir an ihm getryt haben gelegt haben :]
endlich ma jmd der auch in den bereich den ich atm raide raidet
victory.gif

btw vorgestern das mage trinket von morogrim und ds rnd epic schneider rezept aus ssc bekommen ;-)

gz ich hab das ding in drölftausend ssc runs nicht einmal droppen sehen
wink.gif

verschmort aufer Bank :/

Zurück