Magier - Plauderecke

Die Tage das bei uns Mages nicht mitgenommen wurden sind lang vorbei...
Bei uns auf Gorgonnash herscht so krasser Mage-Mangel
sad.gif

Tante Edith meint das der Übersetzer aus deiner Sig. erschossen gehört

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist,wollt den doch noch vor nen paar tagen löschen *g*.
Bei uns auf Teldra haben die Leader(aufjedenfall immer die ,die ich immer erwische) genaue vorstellungen^^
10k hp,1.4k spelldmg,40% crit,und hit kennen die nicht
tongue.gif

nach einigen kills haben wir 5 oda 6 mal schwert gelootet 2 mal offhand und 2 mal den stab ^^ t6 mage dropt auch gut nur die hexer beschwehren sich da
tongue.gif

Bei uns auf Teldra haben die Leader(aufjedenfall immer die ,die ich immer erwische) genaue vorstellungen^^
tongue.gif

Hach, was für gear müsste man für diese Werte haben?
Ich hab mit T5 und Arcane-Skillung "nur" 1345 Arcane-Dmg, 25% crit, 17% (ja, ich weiß, bischen zuviel) Hit und kümmerliche 7k HP...

naja, 1,4k DPS mach ich trotzdem
tongue.gif

Frag mich nicht,was in den Köpfen von einigen vorgeht
tongue.gif

tongue.gif

Darf ich dir nen Tipp geben:

Sag dem nächsten Typen, der sowas von dir fordert ganz simpel einen Satz: "Go Private Server, Retard!" Denn sowas gibts auf offiziellen Realm ganz simpel nicht. Wenn ein Mage diese Stats hat, dann ist er entweder ein GM oder hat irgendwie Zugang zu Level 80 Epics, oder ist maximal Buffed, was man zu TDM Herpic nunmal nicht immer ist. Außerdem müsste er spontan mal Sunwell clear haben °_°

LOL, Hakkar ging grad vorm ersten Blood Drain down. Gott is ZG auf 70 geil.Ich geh etz pennen.

Man könnte zumindest aus Vreths Planung noch en bischen mehr rausholen (also dmg-mäßig)
1. den Char zum Enchanter machen und Ringe enchanten
2. Kopf und Schultern umsockeln, man "verschenkt" 1 btw 2 Spelldmg für 7 Stamina und wenn man nur auf dmg-Stats achten will
Aber ansonsten fang ich irgendwie bei den meisten Items an zu sabbern xD

Naja bei so viel haste ist 1 dmg = 1 Haste. deswegen lohnt da dam/stam mehr

Hm, lol...

Ich dachte eben (ja mir is grad en bischen langweilig) ich hätte verstanden warum du die beiden Violetten Steine rein hast und zwar um die Meta-Vorraussetzung (2 blaue Gems) zu erfüllen

Aber das was du schreibst ergibt dann für mich zumindest keinen Sinn: Warum ist bei "haste = dmg" Stamina besser als Dmg?

wegen mir kann ich das auch umsockeln °_°

rechnerisch ists besser, recht hast du ^^

wegen mir kann ich das auch umsockeln °_°

rechnerisch ists besser, recht hast du ^^

Ich hab ja eben NICHT recht, sondern du, das is der Gag an der Sache...
Die zwei blauen Steine die du aus "Zufall" gesockelt hast wären beim echten Gear nötig um den Meta-Sockel benutzen zu können, der braucht zwei Blaue Steine

Ich dachte du meinst Haste gegen Dmg Steine tauschen °_°

Also spätestens mit dem Haste und IV brauchst nen Shadow da hilft auch kein Cd gesaufe ^.^

BT 6/9 ROS down
biggrin.gif

gestern noch Shadowresi gebaut, heute gehts zur Mother
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen ende des content ist leben sehr wichtig und nicht zu vernachlässigen, sonst fliegst zu schnell um > kein dmg > wipe... egal welche Klasse, wenns se umfällt is wipe... 1-2 lassen sich vllt verkraften, wenns nicht gerade heiler oder tanks sind.

Bei uns gilt min. 10k life buffed, sonst kannst bei twins nix reisen, die schattennova und feuerbrand hauen dich sonst sozusagen instant raus wenn de nur 9k life hast.
tongue.gif
dazu kommt halt der mögliche stun der shattennova von 2 sekunden, da brauchst halt nen life puffer bis die heiler wieder raegieren können, deswegen 10k life^^

Habens gestern wieder gesehen ^^ Kumpel hatte nur 9k life, ich stand mit 10.3k da und er is raus gegangen, während ich noch lebte mit ~1k life und das ging dann wieder fix zum hochheilen.

Nightline, wenn man sich mit irgendnem Char-Develop-Tool en Char bastelt wird dieser vermutlich niemals genau so wirklichkeit werden, wesshalb man auf "realistische" Gesichtspunkte imo keine Rücksicht nehmen muss

Zurück