Magier - Plauderecke

Heul will au nach Canada, need Whistler Bike Park und Northshore Extreme Trails!!

ich glaub ich brauch en Runde in som Teil...
1% Wipe bei ROS -_- *heul* geschätzte 20k hatte die Sau noch, ach ne ey....

sad.gif
wenigstens seid ihr diese ID schon bei Ros^^ wir gammeln vor Gorefiend rum weil wir ja bei Archi wipen mussten -.-

Archi ist sowieso nen Boss für sich ^^

Wen es interressiert, hier mal die Webstats zu den trys gesterm : ROS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das ich letzte ID mein T6 Kopf gekriegt hab, nachdem der gestern wegen ein paar so "Oh, Feuer, hmm ich bleib mal stehn" spaten nicht verreckt is bleibt der bei uns die ID stehn.

Gut das ich letzte ID mein T6 Kopf gekriegt hab, nachdem der gestern wegen ein paar so "Oh, Feuer, hmm ich bleib mal stehn" spaten nicht verreckt is bleibt der bei uns die ID stehn.
jo strafe muss sein, wen son par helden den arsch net bewegt bekommen gibts halt kein T6 Kopf!

Genau meine Meinung, das schlimme is nur das se mir auf diese Art und Weise au die Chance auf mein Schwert versauen.

Bei uns isses noch nie gedroppt. Aber fast immer is die Pala Heal Brust drin die schlechter is wie das Marken Teil.

Das is schon irgendwie ne Perversion oder? Ich mein, man legt einen der Endbosse von ner T6 Instanz und die dropps werden gesplittert weils einfacher is sich ein paar Marken zu farmen und sich das Zeug zu holen. Das soll jetzt keiner dieser tausend whines sein von wegen die armen Casuals kriegen alles in den Ars** gesteckt sondern ich find einfach das hier ein wenig zu krass die Qualität der Items für Marken gepusht wurde.

Naja, ich bin ja au ein Nutznieser dieser Itemaufwertung, hab ja den Markenumhang mit haste.

Find die perverse pushung auch verkehrt aber naja was willst machen?!
Im mom siehts so aus das ich DKP Führender bin und umbedingt SdC haben will ^^
Morgen erstmal ROS umhauen und danach mal bei Mother vorbei gucken
smile.gif

Vreth wie siehts mit den Dreharbeiten aus?
biggrin.gif

Lg

hm is doch cool ^^ auch wen der grundschaden geringer als der des frstblitzes is :/
dafür wirds hoffendlich von beiden +krit tallenten profitieren! somit auf 210% +kritdmg kommen!

was widerrum Krit für FFB wertvoller macht als für FB ^_^... ui ui dalmus wird seinen spaß dran haben xD

Nunja, kann gut sein das du es auch ausdrückst aber du machst es net zugänglich...
Ich hab schon mehr als einmal Rechnungen von Dalmus gesehen, von dir irgendwie noch keine
wink.gif

edith meint ich sollte dazu sagen das ich Rechnungen made by Dalmus auch immer gut nachvollziehbar fand

und andere tante Edith meint ich sollte Sportfrei mal fragen warum bei euch im Raid auf T6-Niveau die Mages "nur" 1,4k DPS machen? hat RoS irgendwas besonderes oder bekommt ihr so garkeinen Support?

*grml*
Ich wurde gerade eben nicht TDM hero mitgenommen,weil ich 700 hp weniger als der andere mage dort ,dafür aber 100 spelldmg,5% crit,50 hit mehr hatte..
/cast .kill

Zurück