Magier - Plauderecke

endlich ma jmd der auch in den bereich den ich atm raide raidet
victory.gif

btw vorgestern das mage trinket von morogrim und ds rnd epic schneider rezept aus ssc bekommen ;-)
Hab ich schon ne Weile :-)

Welches Rezept meinst du? Gürtel der Zauberwucht oder Stiefel?^^

bei uns is es das erste mal beim offiziel letzten atumed run gedropt... ich damals noch arkan vor lauter panik erstmal 500 dkp geboten >_>

...für 605 bekommen
zum vergleich, T5 hände habem mich damals 120 gekostet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs für Mindestdkp, srpich 40, bekommen. :-)
Waren nur zwei Magier im Raid und der andere hatte das Teil schon. ^^

Gestern mit mh 10 neuen Bt gewesen. Haben die 3 ersten Freelootbosse umgehauen und Siedeblut. Ebenfalls noch 3 ROS Trys gemacht aber net down bekomm, Aggro/DMG Verhöltnis in Phase 3 stimmten noch net.
Naja heute noch Blutschatten und EOS down machen und dann ab zu den first trys an Mother
smile.gif

Lg

na dann mal hf mit den 10 neuen^^ da die mutter zu legen si net unbegingt einfach. aber danach kommt nochmal so ne art raidblocker^^ illidari council muss halt setup und skill stimmen.

Raidblocker müssen sein um ne Selektion vorzunehemn, wer hats drauf und wer nicht.
Ich mein wir haben 6/9 und da kann man schonmal langfristig auf SW schauen...und wie gesagt da brauchst halt die fähigsten Leute.

Lg

ohhh das mit sw würd ich mir überdenken^^ in sw is der trash schon ne richtig harte nummer^^ da ist der trash in bt ein richtiger freeloot. in sw brauchsdt halkt echt skill. sheeps und sleeps müssen sitzen, dann die aggro und der dmg. Würde nicht empfehlen nach sw zu gehen ohne das ihr mindestens den 4er t6 bonus habt und eure tanks werde da richtig auf die fresse bekommen^^ also equip is da max wichtig.

ohhh das mit sw würd ich mir überdenken^^ in sw is der trash schon ne richtig harte nummer^^ da ist der trash in bt ein richtiger freeloot. in sw brauchsdt halkt echt skill. sheeps und sleeps müssen sitzen, dann die aggro und der dmg. Würde nicht empfehlen nach sw zu gehen ohne das ihr mindestens den 4er t6 bonus habt und eure tanks werde da richtig auf die fresse bekommen^^ also equip is da max wichtig.

Ähhh...das sollte jetzt net in die Richtung gehen hach wenn wir BT clear haben sofort SW. War halt nur bezogen auf Skill...mit 4 T6 nützt dir nen nonskilled DD auch nix
biggrin.gif

Also wir waren ja schonmal in SW unterwegs um uns mal spaßeshalber den Trash anzuschauen, hab jetzt schon nen Eidnruck was uns da erwartet.
Unser Hauptziel war es Illidan zulegen, das verfolgen wir auch soweit. Aber mitlerweile kann man ja schonmal weiter denken, was nützt mir irgendwelche Leute zu equippen die in SW total versagen....
Ich hoff ich hab mich jetzt besser ausgedrückt
smile.gif

Lg

ja^^ so is es gut^^ ja es bringt auch wirklich nix leute mit wenig skill mitzunehmen, wir haben es selbst schon gemerkt, 3 schurken auf dem selben equipstand hatten eine dps differenz von ~300 dps und das is ne menge dafür das euqip nahezu identisch ist. 100dps geht ja noch kann man sagen, das geht schnell zusammen wenn man mal ein crit luck hat oder mal verfehlt, aber 300 dps is halt schon die härte^^

aber sunwell is im moment das einzigste das noch nicht generft worden ist und was sich noch lohnt hin zu gehen und da gibt anständige epics in ... und da kann man nicht gezogen werden wenn man frisch 70 ist^^ zumindest macht es keiner^^ denn wenn der rnd einen fehler macht wipet der raid^^ und das kann sich glaube ich kein raid leisten, außer die pro gamer gilde, nihilum und co.

ja^^ so is es gut^^ ja es bringt auch wirklich nix leute mit wenig skill mitzunehmen, wir haben es selbst schon gemerkt, 3 schurken auf dem selben equipstand hatten eine dps differenz von ~300 dps und das is ne menge dafür das euqip nahezu identisch ist. 100dps geht ja noch kann man sagen, das geht schnell zusammen wenn man mal ein crit luck hat oder mal verfehlt, aber 300 dps is halt schon die härte^^

aber sunwell is im moment das einzigste das noch nicht generft worden ist und was sich noch lohnt hin zu gehen und da gibt anständige epics in ... und da kann man nicht gezogen werden wenn man frisch 70 ist^^ zumindest macht es keiner^^ denn wenn der rnd einen fehler macht wipet der raid^^ und das kann sich glaube ich kein raid leisten, außer die pro gamer gilde, nihilum und co.

Zumal das man als Klassenoffi ne gewisse Verantwortung an den Tag legt und ich mein immer nen bissl in die Zukunft schauen kann nie schaden
smile.gif

btw: gib dochmal dein Charname un´d Realm, bin neugierig.
Geht auch per PN
tongue.gif

Lg

och nö^^ ich bin in geheimer mission unterwegs^^

nach nightline kannst lang suchen^^ das is net mein main^^ das is en bankchar =)

Auf den Kopf gefallen bin ich nicht, int und so
biggrin.gif

Ich hab auch noch garnet gesucht, aber würd trotzdem gerne mal schauen...

Naja wenn man das erste mal da ist, dann nimmt man halt 2-3 Magier mehr mit, die sind da nämlich echt nützlich, wegen den Sheeps. Auf meinem alten Realm wird der Sunwell Trash mit ~15 Leuten gefarmt für die Random Drops
biggrin.gif
davon halt teilweise 7 Mages ^^

ja, das geht, aber auch da brauchst du nen tank der was aushält und gute heiler mit der zeit kommen die sheeps auch schnell raus^^

Tank mit gutem Equip ja, aber wenn man BT clear hat dann hat der MT meist 4/8, und das die Sheeps rauskommen ist halt mal quatsch... nachsheepen undso °_°

Hab Muru Footage von nem 15% Try in P2, zeigt den Fight ganz gut.. Ich werds heute nacht zu nem kleinen Movie verarbeiten

Ich habs jetzt aus, weils meine Rechner krass belastet, FPS geht runter und in P2 brauch ich alles, was ich bekommen kann.

Aber ich rieche nen Kill ^^

EDIT: AAAAAAAAAAAAAAAAH 4% wipe... UND DAS NUR WEIL BLOODLUST NICHT READY WAR AAAAAAAAAAH DAS WAR DER KILL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAA!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück