Magier - Plauderecke

Von was machst es denn abhängig?
Ich hab irgendwie mh..."Schiss" das ich in WotLK nicht mehr mit meinem Mage zufrieden bin.
Talents,Groupplay etc....

za is meiner meinung nach auch ne ziemlich nervige instanz, aber es droppen halt echt sehr gute sachen^^

ich finde ZA sehr gut gemacht, ist halt in etwa wie ZG

Die ini ist draußen, man hängt nicht in einem stickigen turm gemäuer rum ^^

als mage kann man auch mal wieder sheepen
wink.gif

allgemein find ich die Bosse gut gelungen

und ja die Drops sind auch nicht schlecht

als gestern die Plattenstiefel gedropt sind, ist unseren Tanks das wasser im mund zusammen gelaufen und unserer MT hat sich die stiefel mal eben mit ner glatten 100 erwürfelt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde ZA sehr gut gemacht, ist halt in etwa wie ZG

Die ini ist draußen, man hängt nicht in einem stickigen turm gemäuer rum ^^

als mage kann man auch mal wieder sheepen
wink.gif

allgemein find ich die Bosse gut gelungen

und ja die Drops sind auch nicht schlecht

als gestern die Plattenstiefel gedropt sind, ist unseren Tanks das wasser im mund zusammen gelaufen und unserer MT hat sich die stiefel mal eben mit ner glatten 100 erwürfelt
smile.gif

Naja.. ich geh nur ZA wegen der hübschen Klaue *sabber*

entweder Armory spinnt oder Vreth is Gildenlos oO

ZA ist langweilig und zum kotzen. -.-
Das Time-Event ist meiner Meinung nach auch ein ziemlicher Reinfall. Der Schwierigkeitsgrad geht zwar, aber dieses Gehetzte passt mir persönlich nicht so sehr :/

Hetzerrei schon, der positive Nebeneffekt ist bessere Konzentration hab ich so den Eindruck.
Kommt natürlich auch drauf an was man für eine Klasse spielt
smile.gif

das gehetze is bissle nervig das stimmt, aber als belohnung gibts den bären, und das ist irgendwo ein statussymbol =)

hm.. ich empfinde das als keine hetzerei , sonders als angenehmes tempo.
zumal es auf die 25er raid überschlägt und wir da auch mehr tempo einbauen

ZA ist langweilig und zum kotzen. -.-
Das Time-Event ist meiner Meinung nach auch ein ziemlicher Reinfall. Der Schwierigkeitsgrad geht zwar, aber dieses Gehetzte passt mir persönlich nicht so sehr :/

hm ok bis wir uns am timed run versuchen sollten die bosse schon etwas öfters liegen
wink.gif

langsam glaub ich blizz hat kp was aus dne mage in wotlk werden soll

here are some significant Fire changes coming in an upcoming build, I'll see if I can get the web team to update the calculator.

Fire is intended to do compelling single target damage, as it's traditionally been. When first designing the classes, we always intended the Mage to be the king of AOE and for AOE to be an important part in the game. Living Bomb, and other talents in the tree are intended to bring the Mage back in line with our original vision. Part of what pegged the Mage down a notch was Seed of Corruption, which ended up being better than we anticipated.

That said, again, we do want Fire to be a strong single target DPS spec along with Frost and Arcane. Frost is not intended to be the Mages "PvP spec" and Fire isn't intended to be the "PvE spec," they only turned out that way because of unintended factors. We're trying to make Frost more viable in raiding by allowing you to effectively freeze the target without having to nova it, allowing you to throw in some "shatter combos" in your rotation. Arcane, Frost, and Fire (and a mix thereof) should all more or less be viable in as many aspects of the game as possible. Where they should be different is in playstyle and gameplay differences (stacking Scorch vs. freezing and shatter etc.).

AOE will be more prevalent in encounters in the game, yes. However, Fire mages are assuming they're being converted into a pure AOE spec, which is not the case. We want the strong AOE to just be a feature of the Fire Mage. The Fire Mage doesn't need a new single target DPS nuke or ability as a 51-point talent in order to continue to be a good single target DPS class.

quelle:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...&pageNo=1#3

da fällt mit nen gutes gedich zu ein was ich mal im gildenforum gefundne hab mal gucken ob ich das noch finde =)
juhu habs gefunden:

Wir ändern morgen, wir ändern heut'
wir ändern wütend und erfreut,
wir ändern ohne zu verzagen,
an allen sieben Wochentagen.

Wir ändern teils aus purer Lust
mit Vorsatz teils, teils unbewusst.
Wir ändern gut und auch bedingt,
weil ändern immer Arbeit bringt.

Wir ändern resigniert und still
wie Hinz und Kunz es haben will;
die Alten ändern und die Jungen,
wir ändern selbst die Änderungen.

Wir ändern, was man ändern kann
und stehen dabei unsern Mann.
Ist ein Plan auch gut gelungen,
bestimmt verträgt er Änderungen.

Wir ändern deshalb früh und spät
alles, was zu ändern geht.
Wir ändern heut und jeder Zeit,
zum Denken bleibt uns wenig Zeit.

Und wenn wir dann genug geändert,
dann haben wir uns auch verändert,
denn durch die ewige Änderei
geht unser Leben schnell vorbei.

Und steh'n wir dann am Himmelstor,
der alte Petrus steht davor;
dann ist's soweit, jetzt bleibt's dabei
vorbei ist's mit der Änderei.

Zuletzt bearbeitet:
nettes Gedicht
happy.gif

zum Text ich hab da jetzt nur grob verstanden um was es da geht (jaja das liebe Englisch ^^ )

gibts da auch ne Deutsche Fassung von?

Edit:

Living Bomb haben sie auch noch mal aufbereitet

The Fire Mage doesn't need a new single target DPS nuke or ability as a 51-point talent in order to continue to be a good single target DPS class.

Alles klar -_-

btw: T6 Schultern und Umhang von Council inc
biggrin.gif

Sonntag wieder Illi
smile.gif

dann hol ich mir lieber den dolch für 150 marken

hab ich mehr von
wink.gif

lol.. der dolch für 150 marken = crap stats...

der hat ja wohl nur spelldmg drauf.. für mich ein totales "muss-echt-net-sein" xD

Naja.. wem er gefällt ich geb lieber die marken für meine Stiefel aus die ich noch möcht..

Und sowiso.. anstatt ZA möcht ich mich aufmachen nach ssc ^^ hrhr

MFG

lol.. der dolch für 150 marken = crap stats...

der hat ja wohl nur spelldmg drauf.. für mich ein totales "muss-echt-net-sein" xD

hm der dolch aus ZA:
Hit = bin ich am cap
Krit = müll (warum siehe dmg)
dmg: 217
manareg: alle 5 sec 6 mana (egal fällt nicht auf)

sekundär stats: nur bissel int

Marken Dolch:
hit und crit siehe oben
dmg: 247
manareg: 0 sowieso egal

sekundär stats: gut ausdauer und mehr int

30 Schaden mehr plus bessere stats

für mich eindeutig

Naja.. wem er gefällt ich geb lieber die marken für meine Stiefel aus die ich noch möcht..

Und sowiso.. anstatt ZA möcht ich mich aufmachen nach ssc ^^ hrhr

MFG

wenn ich mir so deine gilde angucke, braucht ihr noch lange bis ssc oder du gehst random irgendwo mit
happy.gif

Zurück