Magier - Plauderecke

jo stimmt, Aber, man wird 20k+ haben... eventuell bessere manaregeneration und fals es um so viel mehr schaden macht als feuerschlag das es scih lohnen würde die 1,5sek zu opfern könnte es sinn machen.

fals die tiks kritten können, sind das zimlich sicher shconmal 30% manaersparnis.

Feuerschlag lohnt ja net weil es atm über 50% des schadens eines feuerballs machen müsste.. und das schafft nen Feuerschlag nicht (erst recht wenn haste im spiel is)

deswegen will ich einfach mal wissen ob LB so viel schaden machen könte das es sich eventuel lohnt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, auf Rang 1 bei meinen 1032 spelldmg macht es innerhalb von 12 Sekunden exakt 1396 Schaden bei Manakosten von 278.

Die Ticks können offenbar critten, verwirren mich jedoch ziemlich. Bei Dr. Bumm hat kein einziger Tick gecrittet, obwohl ich zig mal LB draufhatte, bei normalen Mobs hatte ich zwischendurch jedoch Ticks von einzelnen Crits für um die 1600 und das obwohl ein Tick normal nur 349 Schaden macht. Im Übrigen scheint momentan jeder einzelne Tick den Mobs in der Umgebung Schaden zuzufügen, also ich glaube das ist noch etwas verbuggt.

Edith hat ein weiteres Phänomen entdeckt. Solange der Mob ein Target hat kommt bei jedem normalem Tick zusätzlich die Explosion, daher auch die hohen Crits, die ich beobachten konnte. Solang der Mob kein Target hat, also z.B. in der Frostnova kommt die Explosion interessanterweise nicht. Die eigentlichen Ticks können also nicht critten. *Report schreiben geh*

Edith sagt weiterhin, dass Proci nach dem Umskillen für LB vergessen hat LB Rang 2 zu lernen. Somit schaden jetzt 1908 allerdings jetzt auch schon Manakosten von 527. Kleine Anmerkung am Rande: Feuerball Rang 14 crittet ohne irgendwelche Debuffs und bei über 20%, dank dem neuen Talent "Ausgebrannt" mal eben für 4,2k, Entzünden noch nicht eingerechnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nas hört sich schonmal gut an. Freu mich schon drauf, mal sehn was sie alles noch verändern und angleichen.
Aber schonmal gut das der ein oder andere einen Key hat und immermal was berichtet.

Also, auf Rang 1 bei meinen 1032 spelldmg macht es innerhalb von 12 Sekunden exakt 1396 Schaden bei Manakosten von 278.

Die Ticks können offenbar critten, verwirren mich jedoch ziemlich. Bei Dr. Bumm hat kein einziger Tick gecrittet, obwohl ich zig mal LB draufhatte, bei normalen Mobs hatte ich zwischendurch jedoch Ticks von einzelnen Crits für um die 1600 und das obwohl ein Tick normal nur 349 Schaden macht. Im Übrigen scheint momentan jeder einzelne Tick den Mobs in der Umgebung Schaden zuzufügen, also ich glaube das ist noch etwas verbuggt.

Edith hat ein weiteres Phänomen entdeckt. Solange der Mob ein Target hat kommt bei jedem normalem Tick zusätzlich die Explosion, daher auch die hohen Crits, die ich beobachten konnte. Solang der Mob kein Target hat, also z.B. in der Frostnova kommt die Explosion interessanterweise nicht. Die eigentlichen Ticks können also nicht critten. *Report schreiben geh*

Edith sagt weiterhin, dass Proci nach dem Umskillen für LB vergessen hat LB Rang 2 zu lernen. Somit schaden jetzt 1908 allerdings jetzt auch schon Manakosten von 527. Kleine Anmerkung am Rande: Feuerball Rang 14 crittet ohne irgendwelche Debuffs und bei über 20%, dank dem neuen Talent "Ausgebrannt" mal eben für 4,2k, Entzünden noch nicht eingerechnet.

das was an lb glaub ich verbugged ist, dass der schaden nur kommt wenn das ziel zurückgestoßen wird. das ist in der frostnova nicht der fall.

Muhaha ILLIDAN DOWN!!

GZ
happy.gif

Verfluchter Blick des Sargeras, Skull of Gul'Dan und 3x Mage,Rogue, Drui.

Aber das coolste is, ich hab nichts gekriegt.

Bei 4 Dingen die du hättest gebrauchen können? Bitter

Joa, der shadow dern skull gekriegt hat hatte 400 dkp mehr wie ich und unsere schurken ham seit ewigkeiten dkp wie sau weil se fast keine MH loots brauchten weil da fast alle Herobadges sachen besser sind. Deswegen von 3 tokens 2 an schurken und einer an den tankdrui.
Naja, unser erstes Sunwell epic hatten wir dann au no, Eleschami handschuhe XD.

Gzi an die Illikiller
biggrin.gif

Sind wir ja so auf dem selben Stand.
Heut neue ID mal sehen wie weit wir es heut schaffen ich hoff mal das wir alles clearen bis zu Mother dann können wir morgen den Rest machen und am Sonntag wieder in SW rumgimpen
biggrin.gif

Mal schaun vllt firstkill Kalecgos, we will see ^^

Gzi an die Illikiller
biggrin.gif

Sind wir ja so auf dem selben Stand.
Heut neue ID mal sehen wie weit wir es heut schaffen ich hoff mal das wir alles clearen bis zu Mother dann können wir morgen den Rest machen und am Sonntag wieder in SW rumgimpen
biggrin.gif

Mal schaun vllt firstkill Kalecgos, we will see ^^

Viel Glück euch, den Illidan-killern ein GZ.
smile.gif

Kalecgos hm wir uns nimmer angeschaut gestern, aber haben fast 1Stunde lang an der zweiten Scout Gruppe in sw gewiped XD.

Der Trash is echt übel.

Trotzdem will ich wieder rein, need trashdropzauberstab.

Btw, grz Manu

dir auch gz
biggrin.gif
mal sehen wann wir das erste mal nach sunwell gimpen gehen oO xD

Zurück