Also, auf Rang 1 bei meinen 1032 spelldmg macht es innerhalb von 12 Sekunden exakt 1396 Schaden bei Manakosten von 278.
Die Ticks können offenbar critten, verwirren mich jedoch ziemlich. Bei Dr. Bumm hat kein einziger Tick gecrittet, obwohl ich zig mal LB draufhatte, bei normalen Mobs hatte ich zwischendurch jedoch Ticks von einzelnen Crits für um die 1600 und das obwohl ein Tick normal nur 349 Schaden macht. Im Übrigen scheint momentan jeder einzelne Tick den Mobs in der Umgebung Schaden zuzufügen, also ich glaube das ist noch etwas verbuggt.
Edith hat ein weiteres Phänomen entdeckt. Solange der Mob ein Target hat kommt bei jedem normalem Tick zusätzlich die Explosion, daher auch die hohen Crits, die ich beobachten konnte. Solang der Mob kein Target hat, also z.B. in der Frostnova kommt die Explosion interessanterweise nicht. Die eigentlichen Ticks können also nicht critten. *Report schreiben geh*
Edith sagt weiterhin, dass Proci nach dem Umskillen für LB vergessen hat LB Rang 2 zu lernen. Somit schaden jetzt 1908 allerdings jetzt auch schon Manakosten von 527. Kleine Anmerkung am Rande: Feuerball Rang 14 crittet ohne irgendwelche Debuffs und bei über 20%, dank dem neuen Talent "Ausgebrannt" mal eben für 4,2k, Entzünden noch nicht eingerechnet.