Kaaper
Welt-Boss
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 3
Armory spinnt. Ich bin und bleibe bei KLÄN !!!
on topic: Za suckt, Bosse sind langweilig...
für leute die sw raiden ist mir das klar
![happy.gif](https://www.buffed.de/forum/public/style_emoticons//happy.gif)
Armory spinnt. Ich bin und bleibe bei KLÄN !!!
on topic: Za suckt, Bosse sind langweilig...
hm der dolch aus ZA:
Hit = bin ich am cap
Krit = müll (warum siehe dmg)
dmg: 217
manareg: alle 5 sec 6 mana (egal fällt nicht auf)
sekundär stats: nur bissel int
Marken Dolch:
hit und crit siehe oben
dmg: 247
manareg: 0 sowieso egal
sekundär stats: gut ausdauer und mehr int
30 Schaden mehr plus bessere stats
für mich eindeutig
Warlocks got to crazy land with the % modifiers to their damage output (specifically with Demonic Sacrafice), that's been toned down. Warlocks should never be able to out DPS a Mage with no pet out. Alike a Hunter, their pet should factor into their total damage output. Warlocks that sacrifice pretty much all utility talents should come very close to Mage DPS, but those who invest in group/raid utility should be lower.
Jo ^^ Gilde braucht noch ein bisschen, also random.. hart aber geht schon.
Zu dem Dolch, vielleicht ist das gut für solche wie du ^^ die hitcap und so schon haben.. mkay ^^ versteh ich..
Aber ich hab hitcap noch nichtxD![]()
Daher ^^..
MFG
jo... lol das sagen die jetz >_> naja egal .. aber Thomas!!! Council umhang is Müll... hol Illidanumhan! der bekommt mitm addon Zaubermacht und dan is der einfach zu krass! den trägst mit 80 noch ne weile!!!
grm ich hasse ZA auch...hab bis jetz erst 2x den 3er time gemacht (rofl mit randoms) und beides mal dropt ABHÄRTUNGS ring xD![]()
nicht das wir den bär net packen... ich kann blos das gehätze net leiden ^_^
Trinket hab ich 1x droppen gesehen.. nen verfickter heal schami wechgewürfelt der auf ele machen wollte... und Umhang und die waffen war ich glücklicherweise gesegnet ^^ ... zumindest mit Gui senior : /
dabei über 2% überm cap weil net genug steine aufer bank sind zum umsockeln >_>... und sagt ja nix von heromarken unser Gemhändler liegt atm bei 30% xD
einer hatt ma ausgerechnet, beim derzeitigen progress is der erst März 2009 fertig >_<