Magier - Plauderecke

Rando ZA Time runs gibts bei uns au, hab mim schurken mit ner reinen Karaequip gruppe die dritte kiste geschafft.

dabei über 2% überm cap weil net genug steine aufer bank sind zum umsockeln >_>... und sagt ja nix von heromarken unser Gemhändler liegt atm bei 30% xD

einer hatt ma ausgerechnet, beim derzeitigen progress is der erst März 2009 fertig >_<

rofl ich dacht FdS wäre schelcht xD sind derzeit bei 62 %

so auch wenn ihr alle ZA nicht abkönnt berichte ich trotzdem xD

auf dem Weg zum ersten Boss kleiner Whipe ^^

Nalorakk
1. Try: 25% 1. Tank down --> Reset
2. Try: Boss liegt --> Schurke erfreut sich über neuen Gürtel

Weg zum zweiten Boss

Treppen Event im ersten Anlauf geschafft
smile.gif

Akil'zon
1. Try: wieder die Taktik vom RL wieder nen 90% Whipe ^^
2. Try: die übliche Taktik und der Sausack liegt --> wieder ein First-Kill für die Gilde
smile.gif
und der Tank Pala freut sich über nen neuen Kolben ^^

Dritter Boss sollte Halazzi werden

alles auf dem Weg zu ihm gecleart aber iwie hat sich das Tor nicht geöffnet
einer ne idee warum?

Also wollten wir uns mal den Jan'alai angucken

auf dem Weg dahin 1 Whipe ansonsten nur etliche tote ^^
die Späher sind eglich aber zum schluss haben wir sie gut in griff bekommen

also ein Try an Jan'alai haben ihn leider nicht unter 85% bekommen

dann war Raidende ma sehen wann wir weiter machen

diese Woche steht erstmal wieder Kara an unsere Leute weiter equipen damit wir evtl. noch was von den 25er Raids haben

so jetzt dürft ihr wieder über ZA flamen
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das Tor bei Halazzi ned vorm Ausgang von seinem Kabuff und öffnet sich erst wenn er down is?

Wenn man vorne rein geht is da doch gar kein Tor, hab jedenfalls no nie eins gesehn.

hm jetzt wo du es sagst fällt mir ein das ich beim ersten mal, wo ich mit ner befreundeten Gilde in ZA war, mich mit Krokos geprügelt hab

das haben wir gestern nicht ^^

ich glaub wir sind da nicht weit genug gelaufen
rolleyes.gif

das hat schonmal geholfen thx
wink.gif

Ihr müsst den weg an dem See entlang laufen, da immer ganz hinter, dann das Geschlängel mit den unsichtbaren Luchsen und den Typen die übernehmen (cooles Feature: wenn se nen Krieger übernehmen fearen se fast immer, hab auf die art mal alle Gruppen bis zu der auf der Treppe gepullt), joa, und dann noch den Raum clearen und ihr seid da.

verdammt ich bin alt
rolleyes.gif

werd vergesslich, jetzt ist mir alles klar omg

nächstes mal denke ich dran xD

Hats vllt einer von uns nen Betakey?
Die Theorie ist ja mehr oder weniger durch lesbar, ich würde gerne mal wissen wie das ganze in der Praxis aussieht.
Die einzelnen Fähigkeiten und Talente etc....

Hats vllt einer von uns nen Betakey?
Die Theorie ist ja mehr oder weniger durch lesbar, ich würde gerne mal wissen wie das ganze in der Praxis aussieht.
Die einzelnen Fähigkeiten und Talente etc....

Nee leider nicht
unsure.gif

Ich hoffe zwar immer etwas bei den Buffed Shows zu sehen, oder bei den Talent-Videos (Jäger zähmt, Hexer dämonengestalt etc.).
Würde mich auch wundernehmen wie man so reinhaut als mage ^^... besonders wie living bomb ausschaut...

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mir vielleicht jemand eine gute PvE Feuerskillung geben?

Was steht bei euch diese Woche an?

BEEEEETAAAAAA ^^

Ich hab en Key...

Und ich kann euch sagen: Arcane wird ROCKEN!
Konnte leider bisher nur sehr begrenzt testen aber das kommt noch ^^

Falls einer von euch ne Frage hat, einfach fragen, ich werds testen
wink.gif

Ich kanns auch testen, hab auch nen Key.
smile.gif

Arkan hab ich noch nich ausprobiert, aber ich kann sagen, seit LB verändert wurde ist es IMBA. Is sowohl fürs bomben als auch auf Single targets geeignet und dürfte sich in Raids als ordentlicher DPS boost erweisen. =)

wie is der gesammt dmg von LB, lohnt sich es das ding in ne bossrota einzubauen?

Zurück