Magier - Plauderecke

was mich interessiert ist, ob die die gleichen casts machen wir man selbst oder "nur" so wie z.b. die mobs aus den healbüchern aus kara.
ich stell mir grad mal nen 5er mit 5 mages vor. (20mages + 20 wassereles oO)

naja da wird man aber sehr schnell sehen wer der richtige ist
aber trotzdem richtig nice

naja da wird man aber sehr schnell sehen wer der richtige ist
aber trotzdem richtig nice

bis das die anderen sehen sind sie tot ^^

aber ich glaub kaum das die alles können das wäre dann doch etwas imba
wink.gif

evtl. nur standard Spells wie Frostblitz, Feuerball, Arkanegeschosse und evtl. noch Eislanze oder Arkanschlag und Feuerschlag noch aber selbst das wird zu doll
wink.gif

heute mal wieder mit dem magier ssc und hydross gelegt^^ lurker leider nur auf 19% aber der beste try in meiner ganzen wow karriere
biggrin.gif

heute mal wieder mit dem magier ssc und hydross gelegt^^ lurker leider nur auf 19% aber der beste try in meiner ganzen wow karriere
biggrin.gif
moment: ihr legt hydross aber nicht lurker?

Respeckt, sowas hab ich noch nieee gehört.....Hydross ist um einiges schwieriger als Lootker

omg Doppelpost.. IE und buffed mögen sich irgendwie nicht.. Ab und an nachdem ich ins Antwortfeld klicke springt es wieder auf nen anderen Frame über. Klick ich dann auch Return kommt kein Absatz sondern so ein toller Post hier... grml.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Respeckt, sowas hab ich noch nieee gehört.....Hydross ist um einiges schwieriger als Lootker

Lol ich wollte es auch schon schreiben aber habs mir verkniffen ^^

Das ist wie Van Cleef legen aber an Cookie whipen ^^

Den Vergleich musst du mir erklären. Den verstehe ich net ^^!

Na der eine Boss kommt vor dem anderen, wobei der zweite leichter ist. Der Ablauf ist also der gleiche.
Cookie hat sogar was Fischiges
wink.gif

Van Cleef ist zwar kein Elementar aber hat sogar Adds... 4 Stück.

Das passt ja fast schon wie die Faust aufs Auge..
wink.gif

Ich find den Vergleich top ^^

Na der eine Boss kommt vor dem anderen, wobei der zweite leichter ist. Der Ablauf ist also der gleiche.
Cookie hat sogar was Fischiges
wink.gif

Van Cleef ist zwar kein Elementar aber hat sogar Adds... 4 Stück.

Das passt ja fast schon wie die Faust aufs Auge..
wink.gif

Ich find den Vergleich top ^^
is das pre-bc?

Das is sehr Pre Bc. Nämlich Todesminen also ungefähr lvl 15

LvL 18-19??
Mit 18-19 war ich scho Verlies durch und hab Gnome Gruppe gesucht.

nunja haben den ersten ssc abend bei hydross verbracht und weil den alle schon kannten am zweiten abend haben wir ihn gelegt^^ lurker fällt aber ganz bestimmt heute

Zurück