Magier - Plauderecke

Ich dachte der spielt als Lecken auf Frostwolf...
Ne, da gibts ihn auch net... wie vom Erdboden verschluckt.
Will mal wieder paar PvP Movies sehen.
rolleyes.gif

Naja, Gn8 @all

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Vorteil gegenüber mir hast ja Vreth. du hast zumindest den Schädel schonmal gesehn auch wenn du ihn selber net hast.
Ich hingegen renn seit Monaten jede Woche in ZA rein und hab ernsthaft den Schrumpfkopf noch nie gesehen
sad.gif

btw: Hab mir letztens mal wieder meinen ersten Thread hier angeschaut, hachjh...typischer Kritsockler und ololol Arcan/Fire gespecct *kopfschüttel*

Lg

Hmm, Schrumpfkopf hat mir vor 2 Wochen ein Gildenkollege weggewürfelt.
Aber noch viel schlimmer, hab gestern mit ner 96 beim ZG Raptor farmen verloren. *Heul*

seit doch froh, dass es bei euch generell so gut läuft! In meiner Gilde haben wir vor 4 Wochen noch Azgalor gefarmt. Dann kamen 2 schlechte IDs mit dem resultat, dass 8 Leute geleavet habend und der Raidleiter keinenn Bock mehr auf WoW hatte. Naja das end vom Lied ist, dass wir wieder im T5-Content rumgimpen, den ich egtl gar net mehr sehen mag.
sad.gif

edit: es sei denn wir wären endlich mal wieder soweit, dass wir Vashj und Kael machen können, aber da müssen wir erst wieder den neuen das zocken beibringen ( im flammenfeld von alar weitercasten ist halt übelst gimpig)

Jo, und das lustige is das das Flammenfeld nedmal so schlimm is, aber is halt schon mal ne gute Übung zum allgemeinen " Nicht im AE Mist von Bossen" stehenbleiben. Was bei Vashj mit der grünen Siffe anfängt und sich dann durch fast den ganzen T6 Content zieht (Rage, Azgalor, Archi, Supremus, Akama, Council)

seit doch froh, dass es bei euch generell so gut läuft! In meiner Gilde haben wir vor 4 Wochen noch Azgalor gefarmt. Dann kamen 2 schlechte IDs mit dem resultat, dass 8 Leute geleavet habend und der Raidleiter keinenn Bock mehr auf WoW hatte. Naja das end vom Lied ist, dass wir wieder im T5-Content rumgimpen, den ich egtl gar net mehr sehen mag.
sad.gif

edit: es sei denn wir wären endlich mal wieder soweit, dass wir Vashj und Kael machen können, aber da müssen wir erst wieder den neuen das zocken beibringen ( im flammenfeld von alar weitercasten ist halt übelst gimpig)

Rückschläge gabs und wirds immer wieder geben, ich hab diese selbst gemacht, siehe Lags auf Realmpool Sturmangriff.
Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Wer zu seiner Gilde steht bleibt auch in Schwieirgkeiten derer treu
smile.gif

Jo, und das lustige is das das Flammenfeld nedmal so schlimm is, aber is halt schon mal ne gute Übung zum allgemeinen " Nicht im AE Mist von Bossen" stehenbleiben. Was bei Vashj mit der grünen Siffe anfängt und sich dann durch fast den ganzen T6 Content zieht (Rage, Azgalor, Archi, Supremus, Akama, Council)

joa das flammenfeld tickt ja immerhin für ca 3k dmg das sieht dann bei grimmreaper immer so aus:

XX:XX:15 erster tick
XX:XX:17 Ripp dies

btw. 8,1k life unbuffed

@thom45:

sehe ich genauso. im sommer raide ich eh nur einmal pro woche. Da gibt’s genug andere dinge die mir mehr spass machen und persönlich wichtiger sind. Ambitionierter casual-gamer quasi. Das wichtigste ist, dass ich in der gilde gut zurecht komme und viele freunde habe mit denen ich von den todeskrallen nach thrall getranst bin.

ähm: endlich mehr als hundert posts xD^^

Rentieren sich eigentlich permanente 22 dmg mehr aber dafür kein on use Effekt im Vergleich zum on use Effekt von der Ikone oderm Hexerschrumpfkopf rentieren?

Rentieren sich eigentlich permanente 22 dmg mehr aber dafür kein on use Effekt im Vergleich zum on use Effekt von der Ikone oderm Hexerschrumpfkopf rentieren?
Du meinst sicher den Alchimistenstein des Zauberhexers.
Wenn ich daran denke wie mein Support mit dem Magier aussah, dann würde ich den Alchimistenstein zumindest der Ikone vorziehen.
Der Benutzen-Effekt vom Schrumpfkopf ist aber einfach zu groß, als das ich darauf verzichten würde.

Ne, ich mein das ding das man als Kel'Thuzad kill Questbelohnung kriegt mit 85 +dmg gegen Untote und Dämonen.

Is bei so manchem Boss in MH/BT/SWP ja durchaus der Fall das das Untote/Dämonen sind.

Huhu, Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich mich mit Ini buffe, ich Spelldmg dazu bekomme !?
Ist mir vorher nie Aufgefallen !? Hab ich was verpasst ^^

Hoffe mal ich mach mich hier gerde nicht lächerlich weil chs net weiß
rolleyes.gif

Lg nebola

Huhu, Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich mich mit Ini buffe, ich Spelldmg dazu bekomme !?
Ist mir vorher nie Aufgefallen !? Hab ich was verpasst ^^

Hoffe mal ich mach mich hier gerde nicht lächerlich weil chs net weiß
rolleyes.gif

Lg nebola

wenn du schon Arkan skillst, ließ dir bitte auch alle Talente durch
rolleyes.gif

34557.png
roar
biggrin.gif

morgen dann hoffentlich endlich mal twins down :<

Ich wart immernoch auf die Armschienen
sad.gif
und lauf derzeit noch mitm Zauberwuchtgürtel mit 2 12er Spelldmg rum xD

Die Twins sind Farmencounter wenn Heal stimmt und man keine Totalversager aka "ich spreng mal den Raid mit Conflag" dabei hat

Vreth, ich weiss ich habs schon mal gefragt, aber cool fänd ichs trotzdem:

Kannste iwann mal nen Bossfight von dir frapsen und online stellen?

ich würd dich einfach mal gerne bigbrother-mäßig beobachten^^

Zurück