Magier - Plauderecke

Er ist ja auch Hordler
happy.gif

.....und das ist auch gut so!!
victory.gif

Gz an alle erstmal.
Wollte mich noch von euch verabschieden verabschieden, sorry dass ich mich so lang nicht blicken lassen hab, aber ich bin die immer gleichbleibenden Fragen einfach Leid und habe keinen Elan mehr, Leuten zu helfen, die zu dumm sind, mal zu suchen.

Dalmus, Vreth und Gui ich zähl auf euch, dass ihr mir den Laden hier in Schuss haltet, ich werde noch den ein oder anderen Kontrollbesuch machen
biggrin.gif

In diesem Sinne verabschiede ich mich,
euer fieser, gemeiner, flamender Immortal.

smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Legende geht!

/bow ich wünsch dir alles, alles Gute!

Bye immortal, warst wohl einer derjenigen der mir am meisten vom mage beigebracht hat. So wurde aus nem noobigen grünequipten 70ger mage ein (immer noch noobiger) recht gut equipter und durchaus raidtechnisch auch erfolgreicher Mage. Danke dir.

ich hab ja meinen mage und nen lvl 50 schamie und beide waren nieeeeee in den deathmines xD

Waaas ? Du kennst Die Todesmine nicht ? Ok, Hordler, aber wenn Du Dir wieder einen Ch. erstellst,
geh da bloß rein, die ist echt kult. Ich weiß noch, der erste Ch., die erste Instanz mit nem Haufen Typen, die
eigentlich auch keinen Plan haben, was für eine Figur sie spielen. Und...die Todesmine ist echt gut, danach kommen
Sachen, wie das Verlies, was Du echt in der Pfeife rauchen kannst. Wobei als Hordler kommst Du gar nicht ins Verlies, aber
da hast Du nicht verpasst.

alles klar, dann geh ich da mal rein xD

verdammt! ich finde den theorycraft thread zum vergleich von fire und ice raidskillung net mehr! HILFE!!!

Baba Immortal.
Wir werden Dich vermissen... mal schaun wie lange Du es ohne uns aushälst.
wink.gif

Alles Gute.

da ist man 2 1/2 Monate weg und nix hat sich verändert- alles beim alten
wink.gif

*auf sarkatischen beitrag von Vreth wart* *sfg*

Îch bin stolz auf Dich, dass Du du die Gnome nicht verbannt hast, Du als ausgesprochener Gnomliebhaber :-)

JUHUU, Cynda is wieder da!! Hab unsere Quotenfrau schon vermisst XD

Zurück