Magier - Plauderecke

Kodo ist gedroppt und Druide würfelt ihn mit mit ner 100 weg
angry.gif
, doofe Baumfreunde

Lg Nebola

Du sitzt aber nicht wirklich als Untoter auf nem Widder ?
biggrin.gif

mh heute 5x gekillt und 2x Widder gedroppt.
Ein Bankslot mehr belegt :/

NC hab noch nie 1 Mount gesehen mit 2 Chars an 2 Tagen jeweils 5mal gemacht

dafür hab ich noch nie sone doofe fernbedienung gesehen
cry.gif

Wir porten meist noch twinks in die ini - starten das event und loggen wieder um :>
So kannste das event so 10-15 mal machen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen
smile.gif

Brutallus 32% immerhin ein anfang für den ersten Trytag am Montag.
Wegen fehlendem Gear noch schnell Archi im Firsttry gemacht und es ist tatsächlich SdC gefallen, ich habs mal meinem besten Magekolegen zugesteckt ^^

Da gestern mal wieder neue ID war und der all mitwochliche BT Farmbossraid auf dem Plan stand meinte unser Raidleiter, verändern wir mal die Sache und rennen da mal durch. Habens zumindest an einem Raidabend 19-23 Uhr von Najentus bis Council geschafft.
Inkls. 10min Pause....10min für herstellen von Resigear -.- und einem Wipe bei Mother :/
3 Raidports war ziemlich ärgerlich.
Naja heute nooch Council und Illi und dann eventuell noch Sw rein.

Achja so btw, ihr zockt alle in WotLK weiter?

Lg
smile.gif

Oh, mein Speedrun post trägt Früchte xD.

Haben gestern Kale/Sathrovar auf 11%/7% geknüppelt. Dann kam ich als alleiniger Entflucher (als einziger noch am Leben) nicht mehr hinterher und der Fluch hat uns zuviele Heiler gekillt wdurch der Tank starb. Schade, aber heut liegt der.

Mim Addon werd ich Schurke zum Main machen und mit dem raiden gehn.
Aber dann von Anfang an vorne dabei nicht mehr so das ich erst 5 Monate nach release das raiden anfang.

Der "Speed"run war eigendlich nur dazu da, die langeweile aus dem BT Raid zunehmen...wenn man da Woche um Woche da rein geht wirds halt langweilig.

Schurken zum Main, mh ne das bring ich nicht fertig *g
Kann auch daran liegen das ich erst seit BC zocke und somit meinem Mage treu bleibe
smile.gif

Ich hoffe wir schaffen Kale diese Woche wieder, need Armschienen aber mh Hitproblem, will doch net Hit sockeln :/

morgen
smile.gif

Brutallus 32% immerhin ein anfang für den ersten Trytag am Montag.
Wegen fehlendem Gear noch schnell Archi im Firsttry gemacht und es ist tatsächlich SdC gefallen, ich habs mal meinem besten Magekolegen zugesteckt ^^

Das ist recht gut. Es zeigt zumindest das Eure Heiler es drauf haben. Damit ist die größte Hürde genommen. Der Rest ist nur noch ein bisschen Optimierung.
wink.gif

ZITAT(Th0m45 @ 25.09.2008, 08:20)
Achja so btw, ihr zockt alle in WotLK weiter?

Ich werd wohl wieder anfangen mit WotLK. Zumindest werde ich mir WotLK kaufen und mal reinschauen. Bisher klingt es recht vielversprechend. Mal sehen ob sie den Mage zur Abwechslung mal hinkriegen
wink.gif

Ansonsten vlt Shami oder DK (oder ich steig auf meinen Schurken um, aber das ist derzeit nicht geplant. Mal sehen ^^)

Gruss

Ich hoffe das wir eventuell noch vor dem Addon Felmyst gegen überstehen können.
Naja mal sehen, erstmal Brutallus schaffen dann kann man weiter sehen.

btw: Es mehren sich die Mages die einen Schurkentwink haben, woran das wohl liegt
rolleyes.gif

Zurück