Magier - Plauderecke

nicht ganz ich zock lieber mein Schami
wink.gif

m2

// warum lieber schurke: mage isn caster, vllt einfach mal stumpf draufkloppen wollen? war jedenfalls mein grund den shamy zu spielen, obwohl der jetzt heiler ist ^^

@ kodo-problem.

ist ja nur noch bis wotlk, danach kannste die alle übers interface beschwören und hast 0 taschenplätze belegt!

m2

// warum lieber schurke: mage isn caster, vllt einfach mal stumpf draufkloppen wollen? war jedenfalls mein grund den shamy zu spielen, obwohl der jetzt heiler ist ^^

meiner ist auch Heiler im mom da ich jetzt wieder ne gruppe hab zum questen lohnt das mehr
wink.gif

und da ich nahkampf nicht gerne mag fällt tank für mich weg und deswegen war es das beste neben einem dd noch nen heiler hochzuziehen

Schurke ist die behindertste CD-Abuse Klasse der Welt, ich würd mir auch gern einen leveln, aber dafür fehlt mir die Lust...

Ich hoffe das wir eventuell noch vor dem Addon Felmyst gegen überstehen können.
Naja mal sehen, erstmal Brutallus schaffen dann kann man weiter sehen.
Bissl CD-Stacking und das Ding ist im Kasten. Wird schon
wink.gif

btw: Es mehren sich die Mages die einen Schurkentwink haben, woran das wohl liegt
rolleyes.gif

Lustigerweise spiel ich eigentlich alles was draufkloppt und Style hat.
Also Melee minus Vergelter ^^

An sich sollte der Schami Ele oder evtl. Heiler werden. Jetzt bin ich schon wieder am draufknüppeln hängengeblieben.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müssen wir uns jetzt wirklich um einige Sachen mit Heilern streiten?
wenn items mit manareg willst O_o und deine heiler angst haben den tank nicht zu treffen ^^ dan schon!

was die trinkets ausschaut sind die meisten so ausgelegt da da dranstreht wie "heilzauber trift xxx bla blub Bäm Proc" oder eben das selbe mit Schadenszauber!

somit kann man noch recht gut differenzieren was heiler und was eben mage item is ^^

birdra kannst auch bitte bissel text springen lassen?

schaut nicht schlecht aus für uns
smile.gif

Oh ja total... *luftsprünge mach* hinter den Hexern... soviel Veränderung auf einmal verkrafte ich kaum.

Jaw dropping damage.. uahhhh..
Warlocks where never supposed to deal more dmg than Mages...

Naja ich warte mal aufs Balancing. Das wird hoffentlich noch. Bei den Zahlen seh ich nicht warum ich den Scheiss noch ein Addon lang mitmachen sollte.

wie gesagt - in der berechnung ist spell impact auch noch nicht drin. damit sollten wir quasi gleichziehen..wobei es wohl nich ganz zu 4,2k dps reichen wird..
mal schaun

JO NERF KEKSE BUFF DMG PLX !!1111111einselfdrölfkommafünf

Flame du nur ^^ Ich hab Mage und Hexer und kanns mir tatsächlich aussuchen. Ich hätte sogar nen Enhancer.. so laut Liste und so
wink.gif

Wenn ich nen Dmgdealer spielen will, dann sollte der auch Schaden machen. Wenn sie es beim Mage partout nicht möglich machen wollen spiel ich was anderes, find ich zwar nicht so den Renner aber andere Klassen machen auch Spass.

!

als alternative bleibt ein jedem noch der DK

...trotzdem gefält es mir besser "nur" hinter dem hexer zu sein
... als hinter dem hexer, dem Hunter und dem Schurken. . ...

!

als alternative bleibt ein jedem noch der DK

...trotzdem gefält es mir besser "nur" hinter dem hexer zu sein
... als hinter dem hexer, dem Hunter und dem Schurken. . ...

naja die sind ja in der Rechnung auch nicht drin soweit ich weiss ^^
oder irre ich da?

Hmm, zuerst dachte ich das is nur ne Caster Tabelle, aber als ich dann den Verstärker gesehn hab wusste ich das es anders ist.
Ergo fehlen auf der Liste noch 3 (evtl sogar 4) sehr ernst zu nehmende Gegener. Mim Schurken und Hunter sogar 2welche momentan uns im High End Content ganz gut im Dps versenken. Auch Vergelter sind nicht dabei und Fury Krieger fehlen. Also is die Tabelle meiner bescheidener Meinung nach für die Katz.

Abwarten und Tee trinken
biggrin.gif

Als Ausweichmöglichkeit hab ich noch nen Schurken ^^

Aktualisierung:

inc
biggrin.gif

Bin dann doch schon bei 164 Haste, da geht aber noch was
smile.gif

GZ!

Weiss egtl schon jemand was bezüglich hitcap mit wotlk?

Oh ja total... *luftsprünge mach* hinter den Hexern... soviel Veränderung auf einmal verkrafte ich kaum.

Jaw dropping damage.. uahhhh..
Warlocks where never supposed to deal more dmg than Mages...

Naja ich warte mal aufs Balancing. Das wird hoffentlich noch. Bei den Zahlen seh ich nicht warum ich den Scheiss noch ein Addon lang mitmachen sollte.

Tja, ich befürchte auch, dass wenn die Schurken und Jäger mit in die Betrachtung aufgenommen werden, wir wieder ganz hinten sind.

Deswegen, siehe oben, wo er Recht hat, hat er Recht !!

Zurück